Welchen Rang besitze ich zurzeit auf dem Server: Donator ( bekommt man ja nach einiger Zeit )
Besitze ich ein Mikrofon und welches : Ja ich besitze eins, Razer Kraken
Was halte ich von dem Server:
An sich finde ich den Server sehr gut, mir gefällt das tägliche RP das man dort führen kann. Jeder Tag ist anders, ich habe durch diesen Server viele nette Leute kennen gelernt auch wen diese etwas jünger sind macht es mir Spaß täglich neue RP Situationen zu erleben mit diesen Personen. Ursprünglich komme ich von einem Star Wars-RP Server, allerdings wollte ich mal was neues ausprobieren und kahm durch ein Freund auf diesem Server und bin bis heute geblieben :D
Wieso möchte ich ein Teammitglied von diesem Server werden:
Als erstes würde ich gerne erwähnen das ich schon Kenntnisse habe als Teammitglied , natürlich würde ich gerne diesen Server unterstützen so wie den Leuten die Probleme haben gerne helfen um Situationen vernünftig zu klären. Neue Leute würde ich ebenfalls gerne unter die Arme greifen ihnen Fragen beantworten bezüglich des Regelwerks und ihnen ein guten Start ins RP geben.
Warum sollten ihr mich annehmen :
Ich denke ich wäre für euch ein guter Zuwachs, zudem ich auch Erfahrung mitbringe da ich damals auf den Star Wars -RP Server ebenfalls als Teammitglied " gearbeitet" habe. Ich habe mich damals von den normalen Supporter bis zum Admin hochgearbeitet, und habe selbstverständlich auch " Supports" geführt daher weiß ich auch wie man gewisse Situationen einschätzen kann und muss , und dementsprechend zu reagieren. Natürlich ist das ganze etwas her, ich glaube mittlerweile 4-5 Jahre seit dem habe ich auch nichts mehr gemacht. Es würde mich natürlich freuen wenn ihr mir diese Möglichkeit erneut geben könnt um mich zu beweisen.
War ich bereits ein Mitglied des Serverteams : Nein, ich war auf diesem Server noch kein Mitglied des Serverteams.
Habe ich Probleme mit Nutzern vom Server : Nein , ich habe soweit von meiner Seite aus mit niemanden ein Probleme.
Habe ich Probleme mit einem Teammitglied : Nein, habe ich nicht. Hätte ich Probleme mit jemanden würde ich mit dieser Person drüber reden
Wurde ich schon mal gekickt : Soweit ich weiß nein, außer wo ich zu lange AFK war.
Habe ich schon Verwarnungen erhalten : Ja habe ich 12 Verwarnungen habe ich die inaktiv sind ( siehe Bild )
Wurde ich bereits gebannt : Ich hatte mal einen C-Ban kurzzeitig wegen einem Gerücht was sich gottseidank schnell klärte / aber ansonsten nein kein Ban.
Meine Stellungnahme:
Ich bin nicht der beste in Bewerbung schreiben nicht desto trotz hoffe ich natürlich, das ich euch irgendwie überzeugen konnte und mir diese tolle Möglichkeit gegeben wird ein Teil eures Teams zu werden. Auch wenn ich Erfahrung mitbringe ist das ganze schon eine Weile her und muss natürlich wieder auf trab gebracht werden dennoch hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat, falls ihr natürlich Fragen an mich habt könnt ihr diese gerne stellen :D
Ich schließe mich der Aussage von Spaten555 an, du bist 13 Jahre alt ich frage mich persönlich gesehen als erwachsene Person wie man sowas tun kann. Sowas ist einfach nur schlimm und abscheulich, ich glaube auch nicht das du mit deinen 13 Jahren im entferntesten realisieren kannst wie schlimm diese Zeit war. Extremismus in jeglicher Art egal ob Rechts oder Links ist unangebracht und einfach nur widerlich ich bin daher #DAGEGEN Lass dir das einfach für dein weiteren Lebensweg eine Lehre sein weil über sowas macht man keine Witze.
Das trollen ist eine Sache , das mit den Nationalistischen Scheißdreck eine andere theoretisch würdest du dich sogar strafbar machen in gewisser Hinsicht Glück für dich das du erst 13 bist nicht desto trotz sollte man sowas unterlassen damit machst du dir keine Freunde ein gut gemeinter Rat für die Zukunft.
Hallo Zer0, deine Bewerbung zum God Father sieht an sich gut aus keine Frage , allerdings denke ich das dir die nötige Erfahrung fehlt eine Fraktion zu leiten. Vlt täusche ich mich auch, allerdings möchte ich auch sagen das andere Leute z.B Underboss in diesem Fall mehr Erfahrung mit sich bringen und auch eher eine Fraktion leiten könnten sie haben die nötige Erfahrung. Daher #dagegen
Ich bin auf jeden Fall dafür es kann nur einen geben , Varus hat Struktur in die Scalettas rein gebracht und ist einfach ein fester Bestandteil der Scalettas davon abgesehen sollte man Menschen auch immer eine 2 Chance geben auch wenn vlt Fehler passiert sind wo sich die meisten noch immer fragen was genau passiert ist. #Annahme
Ehre! bist einer der besten Leute des PD´s die ihre Arbeit vernünftig machen ( Meine Meiinung), du machst sehr gutes Rp und zeigst Führungsqualität ich gönn es dir auf jeden Fall, und hoffe das du es schaffst meine Stimme hast du sicher lg Marc Storm :P
Hey, Flo wir kennen uns ja auch schon eine Zeit lang du machst gutes Rp und ich denke du bist dieser Aufgabe gewachsen in die Rolle eines Og so deiner Bewerbung finde ich gut gefällt mir bin dafür.
Es soll jetzt aber kein Hate sein, aber ich möchte mal auch was zu den Crips sagen:
Verhalten
Die Crips verhalten sich fast wie eine Bundeswehr und haben Decknamen, also 12-1 bis 9-1 (https://trello.com/c/a5kyNpcS/291…3%BChrungsebene). Ich verstehe es wenn es falsche Namen sind aber sich nach Zahlen benennen ist irgendwie militärisch.
Oder haben auch einen Aufnahmetest und müssen Waffen tragen. Oder wie das:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es kann natürlich Spaß sein, aber es ist kein GangRP langsam.
Die Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC
Zum Beispiel bei mir:
Ich verlasse die Crips und wechsel zu den Bloods, es kommen welche extra auf Build & Fight oder auf den Teamspeak und sagen zu mir "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?".
Sie suchen sich extra Fehler bei mir um mir im OOC zu schaden. Also so kommt es mir vor.
Verbreitungen von Lügen
Das beste Beispiel Marco.
Marco ist von den Crips zu den Yakuzas gewechselt und sofort werden Lügen rumerzählt, dass er ein Pedo wäre und irgendwelche Bilder an kleine Kinder verschickt hat. Also machen Rufmord, was auch strafbar ist. Sie wollen einfach Personen schaden, die wechseln o.s. machen.
Alles anzeigen
Ich kann dir in allen Punkten Recht geben, aber zu dem letzten Punkt " Verbreitung von Gerüchten/ Lügen " Es soll gesagt sein das dies eine echt dreiste Lüge ist was von der Crips Fraktion geäußert wurde und anscheinend auch so weiter gegeben wird . Ich bin zutiefst erschüttert das sowas auch aus euren Mund kommt und nur weil ich mit jemanden im Dc oder Ts chillen weil wir gerade z.b als Cop drin sind und unsere ruhe haben wollen und ich daher abgestempelt werde als Pedo von euch ist einfach nur assi. Info an euch dies ist übrigens auch strafbar wie yuranaa schon geschrieben hat. Unteranderem hatte ich mein Gespräch mit Strudi mit Abdul und Antonio ebenfalls die hoffentlich sich dieser Sache annehmen und diese Sache auch klären werden mit der Crips Fraktion das in Zukunft sowas nicht gesagt wird, bzw solche dreisten Lügen erzählt werden. Wenn die betroffenen Leute die dies geäußert haben die Courage besitzen würden das zu klären wäre ich sehr dankbar.
Ich habe meine Autos wegen eines Bugs nicht mehr in meiner Owned liste. Mir ist durchaus bewusst das ich nicht der einzige bin dem dies passiert ist. Allerdings ist es sehr nervig und ein großer Verlust was das Geld betrifft. Dieses Problem ist allerdings nur bei meinen Crip Char aufgetreten bei meinen Cop Char habe ich noch das Auto ich bitte daher um Verständnis und beantrage hiermit eine Rückerstattung meiner Autos in dem entsprechenden Betrag ich danke im voraus.
Bin ja auch schon etwas bei den Crips und ich sehe kein besseren der dafür geeignet wäre es ist zwar schade das Simon abgegeben hat, dennoch wäre ich auf jeden fall dafür da du sowieso die rechte Hand warst das du den Posten des O.G übernimmst :D