Bewerbung zum O.G. der Bloods von Alessio Nowack-Lykow

• 1. Kontakt:
    [tabmenu]

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/10679/  modern-gaming.net/attachment/10682/ modern-gaming.net/attachment/10685/

modern-gaming.net/attachment/10688/

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Konstruktive Kritik wird gerne gesehen.

• Moin Florian,

Als aller erstes will ich Anmerken das ich deine Bewerbung gut geschrieben und nett Strukturiert finde. Ich kenne auch nach längerer Zeit in der ich mit dir spiele usw. dein RP-Verhalten und deine einstellung gegenüber anderen leuten. In jeder Situation die ich mit dir verbracht habe, sei es jetzt als K9 oder FDler ich hatte immer ein Lächeln im gesicht wenn ich dir zugehört habe.

Da es ja auch nur ein kurzes Statement sein soll beantworte ich das ganze als #Dafür. Ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Bewerbungsphase.

MFG Heinz V. Obermayr / Julian

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Florian.“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Alessio Nowack-Lykow“ geändert.
  • Moin Florian,

Ich weiß das du es schaffst eine Fraktion zu leiten und diese auch nicht schlecht. Als du der Commander der DES warst hast du die DEA super geleitet. Ich denke das du das auch bei den Bloods schaffen würdest. Ich bin Dafür.

• Hey Florian,

ich kenne dich jetzt schon durchs Rp, sowie durch Discord, Ts etc. etwas besser. Mir macht es immer wieder Spaß mit dir Rp zu machen. Dass du kompetent bist und eine Fraktion gut leiten könntest stelle ich nicht in Frage. Aufgrund dessen bin ich klar dafür.

• Moin Florre,

wir beide kennen uns ja schon eine weile und ich muss sagen, der kleine hat echt was drauf. In meiner Zeit bei den Bloods warst du immer nett und du bist sehr kompetent. Ich bin FÜR EINE ANNAHME.

MFG Leo

Einmal editiert, zuletzt von Percy ()

• Hey Florian,

Wir kennen uns ja schon etwas länger,

Ich denke du bist aufjedenfall Perfekt dafür geeignet.

Du kannst Super Roleplay machen und kannst dich auch super durchsetzen.

Deine Ziele sind auch gut.

Ich bin Ganzklar Dafür

• Moin Moin,

Florian betrat ja vor ein Paar Wochen die Direktion der Detectives und zeigte sich seitdem nur von seiner guten Seite. Mitbekommen habe ich in dieser Zeit sehr viel Gutes und langes Roleplay. Ebenfalls konnte Florian seine Kompetenzen beweisen, welche ich vorher aufgrund seiner Vergangenheit im PD angezweifelt habe. Dafür, denn wat mutt Dat mutt

• Hey Florian,

ich kenne dich auch schon etwas länger und weiß wie du handelst.

Du bist sehr respektvoll gegenüber Personen und bist auch freundlich.

Als du noch damals bei den Bloods Hood Instructor warst, konntest du deine Kompetenz unter Beweis stellen.

Du hast vielen Neulingen und Mitgliedern in der Fraktion geholfen.

Deine Aktivität spricht auch dafür, sieben Wochen Spielzeit.

Auch kannst du gutes Roleplay führen und hast definitiv Durchsetzungsvermögen.

Bewerbung sieht auch ganz gut aus.

Im groß und ganzen bin ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen.

• Hey, Flo wir kennen uns ja auch schon eine Zeit lang du machst gutes Rp und ich denke du bist dieser Aufgabe gewachsen in die Rolle eines Og so deiner Bewerbung finde ich gut gefällt mir bin dafür.

• Hey Florian,

Ich finde das deine Bewerbung echt mit sehr viel liebe und zeit gestaltet ist. Deine Ziele gefallen mit soweit, da du gegenüber mir wie ein aufgeweckter Junge rüberkommst und anscheinend auch sehr motiviert an der Sache ran gehst wäre ich für eine Annahme

• Folgendes ist passiert, im RP wusste ich warum der Blood da lag, weil er vorhin bei einem Autounfall ums leben gekommen war, der einzige Grund das ich euch ausrauben wollte war, weil ihr beide versucht habt ein paar Minuten davor mich auszurauben, daher Hab ich die Möglichkeit genutzt euch auszurauben das war der einzige Grund. Außerdem das ich euch erst Umschießen wollte stimmte, weil mein RP Charakter in dem Moment ein hass auf euch hatte, aber mein blood Kollege sagte, dass wir euch auch am Leben lassen können, was wir am Ende auch taten. Also wie gesagt wir haben euch nur ausgeraubt, weil ihr es zuvor bei mir versucht habt.

Lg. Florian.

• Guten Morgen zusammen,

ich hatte schon öfters das Vergnügen, meine Zeit mit dem lieben Kindersoldat in einem Channel verbringen zu dürfen. Was ich ihm echt lassen muss, ist die Reife, die er für sein Alter hat, und das spiegelt sich sowohl in seiner Bewerbung als auch in seinen Zielen wieder. Er geht genau auf die Probleme ein, die die Bloods damals hatten, und ich glaube, mit seiner Erfahrung auf PRP und in Führungspositionen wird er die von ihm genannten Ziele gut umsetzen können.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.