| Bewerbung zum O.G. der Crips von V.B. Abdul Bang |
1. Vorwort
| Hiermit bewerbe ich mich für den Rang des O.G's der Crips. Grundlage dafür ist, dass ich seit über 6 Monaten Teil der Gang bin und dementsprechend das Erbe von Falco Bang gewissermaßen fortsetzen möchte und die Crips weiterhin zum Erfolg führen werde. Dazu habe ich die nötige Erfahrung in der Führungsebene bereits erhalten und denke, dass ich als Vice Boss demzufolge die geeignete Wahl wäre. |
2. Persönliche Daten
| Mein Name ist Gian-Luca und ich bin 19 Jahre alt. Auf Modern Gaming verteibe ich meine Zeit seit Ende 2018 und war ununterbrochen aktiv auf Modern Roleplay und seit dem Wechsel von IVB zu Modern Gaming auch explizit aktiv auf Police Roleplay. Privat treibe ich gerne Sport, musiziere seit dem ich 13 Jahre alt bin und interessiere mich auch teilweise für den Motorsport. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. |
3. Spielerbezogene Daten
| Charaktere: | [V.B.] Abdul Bang |
| N/A | PVT. 905 Ali Gerkhan |
| N/A | |
| Derzeitiger Rang: | Moderator_Don |
| Aktuelle Spielzeit: | 02w 1d 04h |
| Auschlüsse: | keine vorhanden. |
| Verwarnungen: | 6 inaktive Verwarnungen |
4. Kontakt
| Forum: |
@HariBo |
| TeamSpeak³: | Gian-Luca |
| Steam: | Proton |
5. Was halte ich vom Server?
| Zu diesem Unterpunkt muss ich nicht viel schreiben, da ich derzeit Moderator bin und dementsprechend meine Liebe zu dem Server bereits gezeigt habe. Außerdem denke ich, dass meine Aktivität untermauert, dass ich gerne viel Zeit in den Server und die Crips investiere. Zusätzlich wird dies auch noch damit bekräftigt, dass ich einiges an Geld gespendet habe und auch den Usern viel schenke intern der Gang. Als letzten Punkt denke ich, dass der Server sehr positiv neue Vorschläge aufnimmt und diese auch schnell umgesetzt werden. Alleine wenn man mal betrachtet, was in letzter Zeit alles implementiert oder diskutiert wurde denke ich, dass der Server eine positive Zukunft haben wird. |
6. Vorgegebene Ziele
| Wie schon im Vorwort angesprochen, werde ich nicht viel von dem Erbe des vorherigen O.G's ändern, da dieser die Crips zu dem gemacht hat, was sie derzeit sind. Das Einzige das ich noch verbessern möchte ist ledigilich, dass explizit noch mehr Roleplay betrieben wird und auch die Zivilisten in Zukunft mehr Schutz von unserer Gang erhalten als dass diese wie teilweise schon passiert ausgeraubt wurden. Geringe Personalentscheidungen werden vorgenommen zum Wohle des Servers und der Gang und ein Bündniss mit den Scaletta und den Yakuzas wird noch zusätzlich bestärkt. Im Endeffekt müssen sich die Crips nicht komplett umkrempeln und können überwiegend so weiter machen wie zuvor auch. |
7. Spielzeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 22.00 | 15.00 - 22.00 | 16.30 - 23.00 | 12.30 - 22.00 | 15.00 - 00.00 | 12.00 - 00.00 | 12.00 - 00.00 |
| Durch die aktuelle Situation bezüglich Covid-19 habe ich verständlicherweiße deutlich mehr Zeit für den Server um zu moderieren als auch Zeit in die Crips zu investieren. |
8. Persönliche Stellungsnahme
| Ich danke im voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Zusätzlich möchte ich hervorheben, dass ich diese Vorlage genommen habe und dies auch von
@Johnny Diggson abgesegnet bekommen habe. Wohl dann, Crips till the end. MfG HariBo |