1. Kontakt:
Mein derzeitiger Steamname lautet: [MG] Bumbo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915
3. Ingame-Daten:
Derzeit habe ich noch keinen Charakter, da der Server zum Stand dieser Bewerbung noch nicht online ist, jedoch wird dieser dann "Hank Voight" heißen.
4. Ziele:
Nun, meine Ziele als Polizist, abgesehen von Recht und Ordnung halten, werden die folgenden sein.
Ich möchte als Polizist ein Ansprechpartner für jeden Bürger sein, welcher in Not ist, und so quasi ein "Rolemodel" sein, zu dem man aufblicken kann.
Ebenso möchte ich sehr gern meine Ideen einbringen, um das LSPD stets zu verbessern, und so den Verbrechern immer einen Schritt voraus zu sein.
Ein weiterer Punkt wäre natürlich auch, wenn ich dann in der Position bin, neue Rekruten und Anwärter bestens auf den Dienst vorzubereiten, sodass diese für alles gewappnet sind, was auch immer kommen mag.
Und zu guter Letzt möchte ich durch meinen Dienst bei dem LSPD dafür sorgen, dass die Stadt stets sicher vor Verbrechern und Kriminellen ist.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Derzeit bin ich in der Lage mindestens einige Stunden pro Tag auf dem Server zu verbringen.
Sollte sich daran etwas ändern, dann wird dies zeitnah von mir bekannt gegeben.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser doch kurzfristigen Bewerbung, und hoffe, dass diese auf positive Resonanz stößt.
Ebenso hoffe ich, dass es durch den baldigen Release im Laufe des Tages nicht schon zu spät für eine Bewerbung ist.