Gefällt euch die Idee? 53
-
Nein (33) 62%
-
Ja, bitte ein Modded Server (18) 34%
-
Ja, aber bitte ein Nonmodded Server (2) 4%
Moin zusammen,
Ihr fragt, euch glaube gerade was Blackdesert sein soll, oder? Hier eine kleine Erläuterung Blackdesert ist ein Arma 3 Roleplay Projekt auf der Schönen Map "Altis Life" wir arbeiten nun schon seit über 9 Monaten an diesem Projekt und können mittlerweile Sagen, das wir nun in der Beta sind. Wir arbeiten mit zwei Mann also mir und einem guten Kumpel an diesem Projekt.
EDIT:: Der liebe David112 ist mein Kollege der mit mir das Projekt auf die Beine Stellt.
Ein Paar Eck Punkte:
Spiel: Arma 3
Map: Altis Life
Slots: Ist bisher noch nicht wirklich bekannt da dies noch in Absprachen ist (Bei Annahme mit den Beteiligten Personen)
Downloading Sachen: Nein die komplette Mission ist von Anfang an von uns selbst gemacht.
Fraktionen: Es sind keine Fraktionen es sind eher Jobs es gibt: Polizei (Unterjobs dort SEK, BKA & Zoll (zu den einzelnen Jobs gibt es gleich noch eine kleine Erläuterung)), Medic/Feuerwehr, Gangs (Können selbst erstellt werden oder mit uns erstellt werden (Konzept folgt)
Was man da so machen kann: Man kann dort ganz normal Farmen z. B. Cannabis, Kokain Heroin etc. oder zu den Jobs gehen und einer der guten Seele sein auf diesem Server.
Was wir noch machen möchten: Einen Discord Server Erstellen für des Funks zwischen den Fraktionen Einige Buggs noch Fixen sowie Ränge erstellen für die Jobs, Preise anpassen und Slots erweitern.
Was es für Team ränge, gibt:
Wie dort alles Beginnt: Man Spawnt als normaler Spieler und fängt an Kokosnüsse oder Eisen zu Farmen man arbeitet sich hoch und fängt an vielleicht Rebel zu werden man begeht Straftaten oder man hilft der Polizei (Was gerne bei Events gemacht wird.)
Zu den einzelne Jobs:
Fangen wir mal mit der Polizei an:
Man fängt als Polizeianwärter an und arbeitet sich hoch ab dem Rang des Polizeiobermeisters kann man dem SEK Beitreten. Ab dem Rang des Polizeikommissars kann man dem Zoll / BKA beitreten.
Was macht eigentlich die Polizei: Die Polizei ist sozusagen die normale Schutzpolizei und sorgt für Recht und Ordnung auf der Straße.
Wie sind die Ränge aufgeteilt:
SEK: Dem SEK ausgeschrieben Sonder Einsatz Kommando und kommt bei Bankraub, Geiselnahmen, Razzia & bei Personenschutz zum Einsatz man kann ab dem Rang des Polizeiobermeister (Rang 3) Man bekommt dort eine Lizenz wodurch man dann zugriff auf einem Weiteren Spawn bekommt sowie eine Erweiterung der Shops (Waffen Kleidung und Autos) Man muss aber den normalen Streifendienst weiterhin machen
BKA: Bundeskriminalamt ist die interne Polizei die Leitung dieser Unterfraktion kommt auf die Person zu und fragt diese ob sie beitreten möchte ihr aufgaben Gebiet ist die Beschwerden Ermittlung intern sowie das Vernichten von Waffen und Falschgeld. Beitritt ab Rang des Polizeioberkommissares
Zoll: Der Zoll ist für die Autokontrollen zuständig und ist für den Abteil BTM zuständig man kann sich ab dem Rang des Polizeikommissares dann dort Bewerben.
Medics:
Bei den Medics meldet man sich, um eine Ausbildung zu erhalten, man fängt bei der Ausbildung bei dem Rang des Ersthelfers an und bekommt nach Abschluss dieses Ranges den Rettungssanitäter
Aufgaben gebiet: Behandeln von Verletzungen & Mitarbeit der Feuerwehr
Ränge:
Patch 1.1:
Sirenen eingefügt, Battleeye Bug gefixt, Skins eingefügt & Map draufgeladen
Patch 1.2:
BKA, SEK & Zoll hinzugefügt und HQs eingerichtet
Weitere Patch's Folgen noch.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf positive sowie konstruktive Kritik
Wenn einer meint ich würde nur einen Rang geiern kann ich sagen nein das stimmt so nicht. Dadurch das wir nun schon ne Längere Zeit an diesem Projekt sitzen musste man irgendwann was anderes machen der Grund warum ich mich bei den anderen Servern beworben hatte war ganz einfach bissl Motivation mir suchen und mir dann Meinungen von anderen Reinholen und einfach dazu lernen.