Las mir kurz überlegen
Ja ich bin mir sicher
1000/10
Las mir kurz überlegen
Ja ich bin mir sicher
1000/10
Stream: twitch.tv/strudi (bevor Fragen kommen, ja, selbstverständlich im Anzug)
Bitte auch mir Kravate und mit Hut!
Und sind Leute von außerhalb erlaubt?
Luli hast du nen Team
9/10,1
Ich bin jetzt im Team von poower178!
Wir brauchen aber noch ein Mitspieler
Weiß denn Sonnst jemand wie ich die Mod Installiere?
Hey Ho,
Ich hätte nen kleine Idee für nen Event im Forum,
Und Zwar kennen vllt ein paar Leute das Reddit Projekt "Platz" aus dem Jahr 2017.
Im Projekt "Platz" ging es drum, das User aller 5 bis 20 Minuten einen Farbigen Pixel setzen konnten und das über 72 Stunden.
Daraus ist dann so ein Bild Entstanden: https://www.directupload.net/file/d/5812/rmi7edy9_png.htm
Jetzt kommt mein Vorschlag das wir sowas auch mal im MG-Forum machen könnten. Ich weiß leider nicht wie man das ins Forum ein binden könnten (also das Pixel Platzieren). Vielleicht findet man ja eine Lösung.
Aber zuerst würde ich mal eure Meinung dazu hören. Also hop hop die Kommentare damit zu Kleistern.
Lg Goudaaa
Edit: Wer noch mehr zu "Platz" Wissen wollt. Ich Link euch mal: Wiki https://en.wikipedia.org/wiki/Place_(Reddit)
Moin Moin meine Freunde,
Ich habe ein paar fragen zum Thema Arma 3 Exile Mod.
1. Ich bin im Thema Mods für Arma 3 nicht so bewandert und wollte aber mal Arma 3 Exile Mod Spielen. Kennt sich damit wer aus? Wenn ihr Tipps oder iwas dazu habt meldet euch mal.
So und jetzt zur Zweiten frage.
Gibt es hier in der Community Leute die Lust haben mal mit Exail zu Spielen? Oder vllt Spielen ein paar Leute es sogar schon ein paar Leute Arma 3 Mods?!
Meldet euch bei mir!
Ps al1234 wegen dir habe ich nen Arma 3 DLC gekauft weil wir es Spielen wollten. :( Und jetzt muss ich die Missionen alleine machen!
Ey das ist gemein >:( ich hatte mir für heute extra in meine To-do Liste reingeschrieben : "Schlechtes Meme über P:RP machen" :(
7/10
Alles anzeigenMm man nimmt 1000 Euro in die Hand und kauft sich was auf fiverr. :<]
Ne spaß man muss einfach mal gucken und mal erst mal Paar Ideen Sammeln
Hi Godau,
ich verstehe ja deine Idee aber wer soll das umsetzen? Und wie stellst du dir das vor? Ob das so legal ist von einem Maper gemachte Map einfach zu nehmen und umzustrukturieren und als eigene vorbringen? Ich weiß nicht... Ebenfalls würde uns SouthSide auch mit Vergrößerung nicht das IVB Feeling zurückgeben.
Eine Alternative wäre die etwas neuere NewExton Map welche auf MRP vorzufinden ist wobei ich auch nicht weiß ob das so gut wäre den MRP soll in dem Sinne ja PRP fern bleiben das nicht gesagt werden kann : "Jo, PRP ist jetzt MRP 3"
Ich würde dich bitten erstmal zu schauen wie das Umsetzbar ist , denn ein dunkles verwinkeltes SouthSide sowie es das jetzt gibt bringt halt absolut kein Feeling.
PRP ist selber nämlich schon immer ein Hellerer, Fröhlicherer und Freude erbringenter Server gewesen und ich denke das NewExton auch wenn es da diese große lange Straße gibt einfach die Feelings von IVB zurückbringen könnte.
Ich weiß nicht ob ich mich da irre aber @Strudi , Keksie , Squeepy , Lt. Sammy und der Rest des alten IVB Teams:
Ich denke ihr könnt bestätigten das der Platz auf der Straße bei Verfolgungsjagden noch nie ein Problem darstellte.
Und ich denke viele stimmen mir zu wenn es einfach sinnvoll wäre mal von dieser Gangster Underground Szene wegzukommen sondern eher wieder in eine Richtung PoliceRP gehen in dem man mal auch wieder da hin geht wo es bei vielen jetzigen User angefangen hat.
Achso und an JuWiSkills und Magier
Lags können durch das Spawnen der Fahrzeuge bzw. durch die Auslastung des Servers vorkommen. Damals war PoliceRP auch noch nicht mit der besten Leistung ausgestattet , wobei sich vieles geändert hat mittlerweile und weil in SouthSide so viele verschieden Props bzw. Mapgebundene Gegenstände sind , führt dies auch eher zu Serverproblemen.
Dazu kommen aber auch sämtliche kleine Dinge wie z.B. Mehr Addons = Mehr Auslastung. Aber das ist ja selbstverständlich
Ach Deniz Ach Deniz,
was würde ich nur für ein Gehirn für dich geben? <3 Spaß
Ich meine nicht das wir Southside bearbeiten sondern vllt eine eigene Map kreieren und außerdem war es auch ein Vorschlag.
Ich finde das mit dem underground Themen sehe ich so lala wenn alle im Rosa Tütü rumm rennen und mit Blumen werfen hatt das auch nix mehr mit P:RP zu tun.
Ich meine mit dem "Platz auf der Straße" nur das ich nicht um von A---> nach----> B zu kommen eine Straße/Weg haben möchte sondern am besten ein paar Straßen.
Aber lass und jetzt nicht hier Diskutiren und an einander vorzureden lass einfach morgen wieder auf Ts Treffen und uns gegenseitig konstruktiv Anschreien und wer Lust hatt kann gerne mit machen. Vielleicht findet man auch Lösungen oder Ideen dazu!
So und jetzt du wieder
Lg Gouda
Alles anzeigenAlles anzeigenDarf ich mein Senf auch mal abgeben?
Nein?
Mir egal ich mach es Trozdem.
Ich habe Probleme die vllt manche Leute verstehen.
New Exton ist eine schöne Map und ich fühle sie zu 90%. Was mich nur Stört das es so mäßig eine Hauptstraße gibt und wenn die dicht ist sind Verfolgungsjagdten echt nicht mehr möglich. Zudem sind wie schon angesprochen die Hoods naja nicht die besten. Auserdem gibt es nicht so viele Begebare Häuser/Orte
Doonwood ist auch echt eine Gute map. Auch von denn Straßen her und von denn Begebare Orten. Aber ich will nicht immer ne Sonnenbrille beim Zocken aufhaben weil das ist ein *MUSS* auf Doonwood. Zudem wurden auch die Punkte angesprochen das man sich nie sieht, wo ich teils zustimmen kann aber auch teilweise nicht. Das kommt drauf an ob die Gangs mal nen Tag lang Nur Geld machen wollen und dann gibt's die Tage mit mehr Action auf der Straße.
Jetzt zur Shoutside (Ich kann es immer noch nicht schrieben).
Ich liebe diese Map mit ihren verwinkelten hinter Höfen und Seiten Gassen. Oder mit denn Massen an Geheimnissen die man finden kann (z. B. Nen Toten oder Zeitungen mit Nachrichten von andren Maps xD). Im gleichen Zuge möchte ich diese Map erschlagen, weil ich in 5 min einmal um die Map fahre und dabei aller 2 Meter Abbiegen muss ( ist übertrieben).
Ich glaube auch nicht das denn Fraktionen ihr "Lebensraum" zu sehr miss fählt.
Im allgemeinen bin ich unschlüssig was ich gut finden soll. Bei Veränderungen schreit der Autist in mir rum. Aber im gleichen Moment will ich IVB wieder bissel Lebenskraft einpusten lassen.
Des halb hier ne Kurze frage. Es wurde doch mal Letztes Jahr angesprochenen eine eigene Map gemapt werden soll und ich finde das grade jetzt wo die P:RP Community so Zwiespalten ist das vllt noch mal in Angriff genommen werden sollte und darüber nach gedacht werden könnte. Muss ja nicht in denn nächsten Monaten erscheinen aber man kann mal ja Anfangen, oder eine alte Map überarbeiten (z. B. Southside länger und größer machen)
So hier da habt ihr jetzt mal ganz viel Senf von mir, wo bleiben jetzt die Hotdogs von euch?? Top auf euch ist verlass.
AI AI eurer Gouda
PS: Wer meckert wegen Rechtschreibfehlern ich liege im Bett und gucke Karl May Filme also nehmt denn Stock aus eurem Allerwertesten!
DAS wäre die perfekte Lösung. Eine Art Erweiterung von Southside nur in größer. Das Problem hierbei ist nur... wer könnte diese Karte erstellen?
Mm man nimmt 1000 Euro in die Hand und kauft sich was auf fiverr. :<]
Ne spaß man muss einfach mal gucken und mal erst mal Paar Ideen Sammeln
Ai Ai Indersoldart,
Ich bin schreib jetzt mal kein Roman weil ich es schon an andrer stelle getan habe
PENG
Ich bin geteilter Meinung zu dir als Mod!
Im ersten sine bin ich für dich, da du Immer nett bist eine Coole Person die viel und glaube gut in der Community Bekannt ist.
Im Gleichen Schuss denk ich dran das du teilweise leicht Toxic sein kannst und und Leute wenn dir was nicht passt.
So ich sag nix mehr ich guck Filme
Ai Ai Goudaa
Darf ich mein Senf auch mal abgeben?
Nein?
Mir egal ich mach es Trozdem.
Ich habe Probleme die vllt manche Leute verstehen.
New Exton ist eine schöne Map und ich fühle sie zu 90%. Was mich nur Stört das es so mäßig eine Hauptstraße gibt und wenn die dicht ist sind Verfolgungsjagdten echt nicht mehr möglich. Zudem sind wie schon angesprochen die Hoods naja nicht die besten. Auserdem gibt es nicht so viele Begebare Häuser/Orte
Doonwood ist auch echt eine Gute map. Auch von denn Straßen her und von denn Begebare Orten. Aber ich will nicht immer ne Sonnenbrille beim Zocken aufhaben weil das ist ein *MUSS* auf Doonwood. Zudem wurden auch die Punkte angesprochen das man sich nie sieht, wo ich teils zustimmen kann aber auch teilweise nicht. Das kommt drauf an ob die Gangs mal nen Tag lang Nur Geld machen wollen und dann gibt's die Tage mit mehr Action auf der Straße.
Jetzt zur Shoutside (Ich kann es immer noch nicht schrieben).
Ich liebe diese Map mit ihren verwinkelten hinter Höfen und Seiten Gassen. Oder mit denn Massen an Geheimnissen die man finden kann (z. B. Nen Toten oder Zeitungen mit Nachrichten von andren Maps xD). Im gleichen Zuge möchte ich diese Map erschlagen, weil ich in 5 min einmal um die Map fahre und dabei aller 2 Meter Abbiegen muss ( ist übertrieben).
Ich glaube auch nicht das denn Fraktionen ihr "Lebensraum" zu sehr miss fählt.
Im allgemeinen bin ich unschlüssig was ich gut finden soll. Bei Veränderungen schreit der Autist in mir rum. Aber im gleichen Moment will ich IVB wieder bissel Lebenskraft einpusten lassen.
Des halb hier ne Kurze frage. Es wurde doch mal Letztes Jahr angesprochenen eine eigene Map gemapt werden soll und ich finde das grade jetzt wo die P:RP Community so Zwiespalten ist das vllt noch mal in Angriff genommen werden sollte und darüber nach gedacht werden könnte. Muss ja nicht in denn nächsten Monaten erscheinen aber man kann mal ja Anfangen, oder eine alte Map überarbeiten (z. B. Southside länger und größer machen)
So hier da habt ihr jetzt mal ganz viel Senf von mir, wo bleiben jetzt die Hotdogs von euch?? Top auf euch ist verlass.
AI AI eurer Gouda
PS: Wer meckert wegen Rechtschreibfehlern ich liege im Bett und gucke Karl May Filme also nehmt denn Stock aus eurem Allerwertesten!
Kleine frage Runde.
Was haltet ihr von Trap Hart bass usw?
Hört ihr das?
wenn ja was (Verlinkt mal :D)