Ey das ist gemein >:( ich hatte mir für heute extra in meine To-do Liste reingeschrieben : "Schlechtes Meme über P:RP machen" :(
Das ist PoliceRP!
- Keksie
- Geschlossen
-
-
-
V.B. Falco Bang sendet die Kriegserklärung per SchenkeScheise.NewExton als Nebeninformation an die Yakuza Hood.
Passend zur aktuellen Situation
und noch ein altes Meme von @Zyra
-
Dieses Bild zeigt PRP perfekt im moment
-
-
Wenn man auf Florida einfach von Grund auf Backtrack wegen den Lags hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurze Erklärung was Backtrack ist.
CSGO Backtracking is a feature in CSGO that allows you to kill enemies not in the position they are in currently but in the position they were in previously. Due to an exploit, Counter-strike allows backtracking up to several hundred milliseconds or longer which would allow you to kill a player who has peeked from behind cover and then hidden again
-
Da geht mir das Herz auf ^^
-
Es ist kein PoliceRP, sondern TürkischehochzeitRP
https://www.bilder-upload.eu/bild-11c834-1590155622.png.html
-
-
-
-
Wenn man sich Mario kart 8 auf wish bestellt.
-
Yakuza
Kd. Yuda Lee, Si. Naruto Genkidama, M. Kiosi Hanazawa, M. Shin Berukush, Si. Tanju Genkidama, Si. Tsutomu Miyazaki, Kb. Kabuto Takahshi, Si. Kasumi Takahshi
Fotograf: ene (Danke nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast ^^)
-
-
Yakuza
-
-
OT: Warum sind da so viele Lulimaster Doubles?
-
-
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Sammelthemen nach Archiv verschoben.