Beiträge von rintin | Mika

warum denn Dislike bei sowas hallo

Weil er den Umstand genau gewusst hat und es privat nicht eingesehen hat und jetzt nach einem Post sich hoch und heilig Entschuldigt sowas gehört sich nicht. Deswegen kann ich so einen Quatsch auch nicht akzeptieren.

Es kann nur keiner Wissen, dass er es privat nicht eingesehen hat, wenn niemand davon was mitbekommt.

Man sieht immer nur das, was man gezeigt bekommt.

Erstmal, guten Abend.

Ich finde es persönlich einen guten Schritt in die richtige Richtung. Du hast deinen Fehler schonmal eingesehen, die Frage ist nur noch, was du daraus jetzt machst. Ich bin ganz ehrlich mit dir, ich will nicht, dass du mehr in meiner Community spielst, da du einfach jetzt übertrieben hast. Aber beweise dir selbst, dass du es besser kannst. Lerne aus deinen Fehlern und sorge dafür, dass in der Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Du bist jung und hast noch viel Zeit vor dir, verbau sie dir nicht, durch so einen Mist.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

Ist ja wirklich schön und gut aber was hebt da denn jetzt den Server von allen andern Server ab? Das was ich sehe ist halt wirklich basic :/

Soweit ich weiß, sind StarWars RP Server immer mit immensen Kosten zusammenhängend, zum Beispiel dem Lichtschwertsystem, für das man eine ordentliche Summe hinblättern muss.

Wird gerade ein deutlich billigeres System entwickelt - tatsächlich - die Entwickler davon wollen weniger als die hälfte vom "billigsten" WiltOS Paket und so wie es aussieht hat man dort viel mehr Möglichkeiten.

Würde den Server sogar abheben, noich.

Moin Moin,

ich als Leiter eines SCP:RPs Servers, welcher erst vor kurzer Zeit released wurde melde mich mal zu Wort.

1. Allgemein

Ich persönlich musste mir von Seitens MG-Spielern und Teammitgliedern viel anhören, von wegen unser Server sei ein absoluter Abklatsch. Ich habe in der ganzen Zeit wo es MG-SCP:RP gab nur am Anfang gespielt als hidden noch CO-Owner war und mich deshalb auf den Server gebracht hat. Es war nicht meins und ich spielte deshalb auch nicht länger. Irgendwann habe ich auch nochmal für 1-2 Stunden vorbeigeschaut aber mehr auch nicht und das ist auch wieder mehrere Monate her. Ich habe mich mehr in der Amerikanischen/Englischen SCP:RP Szene umgesehen und aus Erfahrungen von GGC/IVB meinen Server entwickelt. Deshalb gibt es z.B. auch den Zifferagenten. Ich habe nichts gegen MG und ich schätze MG auch sehr, möchte weder böses Blut noch irgendwelche anderen Konflikte. Ich möchte mein Ding durchziehen und nicht andere Server kopieren. Deshalb war und bin ich auch schon immer Kooperationsbereit, wenn andere Communitys sich verarscht fühlen weil etwas geklaut wurde es sofort anzupassen. Jedoch bin ich etwas naja traurig wenn ich Nachrichten bekomme oder Ingame angesprochen werde von MG-Teammitgliedern oder ehemaligen - bin mir nicht sicher - dass der Server nur zum Trollen da ist und sowieso scheiße ist. Besonders interessant finde ich das Teammitglieder bei mir rausgeworfen werden und dann mit solchen Argumenten kommen:

Ob es stimmt oder nicht weißt ich nicht aber wenn man über andere Server lachen sollte wieso sagt man es Leuten die eh snitchen? :O

Wie gesagt ich nehme es falls es stimmt MCNuggets auch nicht übel, dass ist seine Sache.

2. Map

Ja, inzwischen verwenden fast alle deutschen SCP:RP Server die Modern-Gaming Map - ja auch ich -. Ich arbeite daran eine neue Map aufzusetzen ABER die ModernGaming Map ist und bleibt einfach die beste Map im Steam-Workshop - meine Meinung. Die User wollen diese Map, ein Wechsel auf bspw. Zone Tsade wird abgelehnt.

3. Skripte

Gmodstore Skripte sind nun mal basic und, dass man sich da schneidet ist halt normal. Das HUD ist genauso ein Fall. Edge Hud hat viele Konfigurationen und viele Features die eben einen großen Mehrwert haben (bsp: Levelbar etc.). Was selbstgeschriebene Systeme von MG angeht kann ich nicht viel Sagen, da ich wie gesagt lange nicht drauf war und sowieso ausschließlich D-Klasse gespielt habe.

Fazit:

Ich möchte wie erwähnt gar nichts böses. Ich gönne ModernGaming von ganzem Herzen den Erfolg, welchen sie sich auch durch Jahrelange Arbeit erarbeitet haben. Ich wollte lediglich klarstellen, dass nicht alles ein Abklatsch von ModernGaming sein soll oder ist.

Euren Server kenne ich gar nicht richtig.

Welchen Server kennst du denn richtig? Ich weiß dass MTG 90% von MG übernommen hat und auch das Regelwerk vollständig übernommen hat aber zum Beispiel auf meinem Server waren 2 (EX-)Teammitglieder und mir wurde auch instant vorgeworfen mcnuggets würde sagen das mein Server eine Kopie ist.

Liebe Grüße

Ich war wie oben schon erwähnt auf einem etwas bekannterem DarkRP Server als Moderator tätig.

Auch in einigen anderen Spielen habe ich bereits beim Start eines neuen Servers mitgeholfen, zugegebenermaßen ist da jedoch nichts nennenswertes dabei.

Warst du nicht sogar öfters Moderator :D

Netter Typ, schöne Bewerbung, dafür!

Ich bin ganz ehrlich, ich kenne Sakura schon länger und kann den lieben einschätzen. Nach einer gewissen Zeit beginnt er zu Trollen. Aussagen, welche er auf anderen Servern getroffen hat sind meiner Meinung nach unentschuldbar. Die Befürchtung liegt nah, dass es sich hier genauso entwickeln wird. Deshalb dagegen!