1. Vorstellung
Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.
2.Kontakt und Daten
| Discord | Steam | Teamspeak³ |
| Darius | Darius | Darius |
| Name | Rang | Fraktion und Weg |
| Brelvark | Lehrlingswache [1] | Jedi Wächter |
| Darth Carnor Jax | Imperiale Großwache[5] | Sith Garde |
Mein Name wird als Vize Commander Vector lauten.
3.Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Sanktionen erhalten.
4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich für die Stellvertretende Trooperleitung, um den zukünftigen Commander sowie alle anderen Mitglieder im Aufbau innerhalb der Anfangszeit zu unterstützen und meine bereits gesammelte Erfahrung umzusetzen. Ich finde außerdem das Konzept der Trooper sehr interessant und stelle mir die Roleplay Möglichkeiten in Zukunft gut vor.
Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig eine Disziplin und Ordnung innerhalb der gesamten Einheit aufzubauen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Trooper sicherzustellen.
Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen zu vielen interessanten Strategien beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten. Natürlich hoffe ich, dass das Roleplay nicht nur für Mitglieder der Trooper amüsant wird, sondern für alle User, welche auf dem Server spielen.
5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich würde von mir behaupten, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze und diese bereits als Rang 5er der Garden durchgesetzt habe. Des Weiteren kann ich von mir behaupten, dass ich weiß, wie ich eine Einheit aufzubauen ist durch meine ehemaligen Positionen auf einem CW:RP Server sowie auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Ein weiterer Grund, warum ich geeignet für die Stellvertretende Leitung bin, lautet wie folgt. Ich bin eine sehr motivierte und engagierte Person, wenn es um solch hohe Roleplay ränge geht.
Hinzuzufügen ist, dass ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Untergruppen der Trooper verstehen und gutes Roleplay führen kann sowie gute Strategien ausarbeiten kann. Meines Erachtens nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von ehemaligen Usern. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Solltet ihr mich annehmen, hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten stellvertretenden Fraktionsleiter.
6.RP-Teil
Vector wurde auf dem entlegenen Planeten Kamino als Klon des mysteriösen Kopfgeldjägers Tyron Nexus hergestellt. Sein genetisches Erbgut versprach eine perfekte Kopie seines Schöpfers und eine herausragende Kampfeffizienz. Nach Jahren intensiver Ausbildung und Drill wurde Vector als Kommandant der 501. Legion bekannt, einer Eliteeinheit der Großen Armee der Republik. Während der chaotischen Klonkriege erhielt Vector den Auftrag, gemeinsam mit seinen loyalen Klonbrüdern, darunter Rylan Vortex und Seraphia Ardent, in den Tiefen des Outer Rims den strategisch wichtigen Planeten Mon Cala zu verteidigen. Die Wasserbewohner Mon Calamaris waren in einen erbitterten Konflikt mit den Quarren und ihren gefürchteten Aqua-Droiden unter der grausamen Führung von Riff Tamson verwickelt.
Die Landung auf Mon Cala war von Anfang an von intensiven Kämpfen geprägt. Vector und seine Truppen kämpften Seite an Seite mit den tapferen Mon Calamari gegen die harte Gegenwehr der Quarren. Doch trotz ihres heldenhaften Einsatzes wurden sie bald von den gefürchteten Hydroid-Medusen überrascht und zur strategischen Rückzugsentscheidung gezwungen. In der folgenden Phase geriet Vector in eine gefährliche Gefangenschaft. Seine Befreiung kam jedoch unerwartet von Rylan Vortex, der mit listigen Taktiken und gewagtem Einsatz Vector aus den Klauen der Feinde befreite. Die Bruderschaft der Klone wurde gestärkt, als sie sich erneut den Separatisten entgegenstellten. Trotz ihres Widerstands war klar, dass sie Verstärkung benötigten. In einer atemberaubenden Wendung der Ereignisse erschien eine Armee von Gungans unter der Führung von Generalin Seraphina Shadowheart, die vom nahe gelegenen Planeten Naboo eilte, um den republikanischen Kräften beizustehen. Die Schlacht erreichte ihren Höhepunkt, als die vereinten Armeen von Mon Calamari, Gungans und Klonen gegen die Aqua-Droiden antraten. Anfangs schien der Sieg greifbar, doch die Feinde überwältigten sie mit einer überwältigenden Kraft. Die Einheiten gerieten in Gefangenschaft, wo Vector auf Prinz Zephyr Lighthawk und die kluge Jedi-Ritterin Seraphina Shadowheart traf.Vector und seine Verbündeten erlebten eine Zeit der Gefangenschaft, die von geheimen Gesprächen, klugen Planungen und dem festen Glauben an die Wiederherstellung der Freiheit geprägt war. In einem dramatischen Akt der Rettung, angeführt von Prinz Zephyr Lighthawk und der geschickten Jedi-Meisterin Seraphina Shadowheart, gelang es den Verbündeten, die Gefängnisbarrieren zu durchbrechen. Nach ihrer befreienden Flucht entfachte ein erneuter Kampf gegen die Separatisten, unterstützt durch die Befreiung der republikanischen Verstärkungstruppen. Die alliierten Armeen kämpften mutig gegen die feindlichen Streitkräfte, und in einem Wendepunkt der Schlacht eilte eine weitere Gruppe von mysteriösen Klonen herbei, um Vector und seine Verbündeten beizustehen. Gemeinsam mit den Gungans, Mon Calamari und den neu eingetroffenen Klonen gelang es Vector, die Aqua-Droiden endgültig zu besiegen. Die Schlacht wurde gewonnen, und Vector zog mit den siegreichen Truppen in den Abendhimmel von Mon Cala, bereit für neue Herausforderungen in den unendlichen Weiten der Galaxie."