Bewerbung zum Trooper des 327th Star Corps von Darius

• 1. Vorstellung

Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.

2.Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    Darius Darius Darius

NameRangFraktion und Weg
    BrelvarkLehrlingswache [1]Jedi Wächter
    Darth Carnor JaxImperiale Großwache[5]Sith Garde

Mein Name wird als Vize Commander Vector lauten.

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Stellvertretende Trooperleitung, um den zukünftigen Commander sowie alle anderen Mitglieder im Aufbau innerhalb der Anfangszeit zu unterstützen und meine bereits gesammelte Erfahrung umzusetzen. Ich finde außerdem das Konzept der Trooper sehr interessant und stelle mir die Roleplay Möglichkeiten in Zukunft gut vor.

Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig eine Disziplin und Ordnung innerhalb der gesamten Einheit aufzubauen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Trooper sicherzustellen.

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen zu vielen interessanten Strategien beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten. Natürlich hoffe ich, dass das Roleplay nicht nur für Mitglieder der Trooper amüsant wird, sondern für alle User, welche auf dem Server spielen.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich würde von mir behaupten, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze und diese bereits als Rang 5er der Garden durchgesetzt habe. Des Weiteren kann ich von mir behaupten, dass ich weiß, wie ich eine Einheit aufzubauen ist durch meine ehemaligen Positionen auf einem CW:RP Server sowie auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Ein weiterer Grund, warum ich geeignet für die Stellvertretende Leitung bin, lautet wie folgt. Ich bin eine sehr motivierte und engagierte Person, wenn es um solch hohe Roleplay ränge geht.

Hinzuzufügen ist, dass ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Untergruppen der Trooper verstehen und gutes Roleplay führen kann sowie gute Strategien ausarbeiten kann. Meines Erachtens nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von ehemaligen Usern. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Solltet ihr mich annehmen, hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten stellvertretenden Fraktionsleiter.

6.RP-Teil

• Guten Tag/Abend Darius ich habe nur eine Frage würdest du eigentlich dein Posten bei der Garde abgeben für andere Spieler falls du angenommen wirst zum Commander/Vize-Commander oder hattest du vor 2 Führungspositionen auf dem Server zuhaben?

Aber trotzdem ich find deine Bewerbung+Rp gut und wünsch dir trotzdem HGW falls du angenommen wirst

Liebe Grüße GrossRosco

Tempelwache Rosco

Sith Droide R7-X7

Einmal editiert, zuletzt von GooseRosco () aus folgendem Grund: Musste was hinzufügen

• Grüße,
    ich habe mich leider für eine andere Bewerbung entschieden. Dir steht es dennoch offen, deine Bewerbung für ein anderes Regiment zu stellen.
    (Die Bewerbung bleibt bitte weiterhin offen)
    Mit freundlichen Grüßen
    Senja

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Possum

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Jedi Trooper von Darius“ zu „Bewerbung zum Trooper des 327th Star Corps von Darius“ geändert.