Beiträge von Darius.

Liebe Community,

willkommen im Halbfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Herbsts 2023"! Vier tapfere Mitstreiter haben es ins Halbfinale geschafft.

Diese werden rein zufällig in jeweils zwei Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!

Jeweils der Gewinner seiner Gruppe steigt ins Finale auf!

Die Abstimmung läuft bis zum 09. Januar 2024 um 23:00 Uhr!

Viel Glück und Spaß wünscht das Forum-Team

Name der exekutierenden Person: Lord Kelpa, Darth Criptis, Imperator Kairan

Name der exekutierten Person: Darth Magnus, Alexander Engel, Linus

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:513025503, STEAM_0:1:435717067, STEAM_0:0:207499340

Grund: Respektlosigkeit, Versuchter Sturz des Imperators

Datum und Uhrzeit: 01.01.2023 | 22:45 Uhr

Name der exekutierenden Person: Lord Kelpa

Name der exekutierten Person: Amos

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:513025503

Grund: Respektlosigkeit, Schwere Beleidigung von Ratsmitgliedern

Datum und Uhrzeit: 01.01.2023 | 15:11 Uhr

Name der exekutierten Person: Amos

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:513025503

Grund: Respektlosigkeit, Schwere Beleidigung von Mitgliedern der Sith

Datum und Uhrzeit: 01.01.2023 | 18:30 Uhr

Name der exekutierten Person: Schmyas

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:213769890

Grund: Respektlosigkeit, Schwere Beleidigung gegen die Sith

Datum und Uhrzeit: 01.01.2023 | 18:30 Uhr

1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hinrichtungen der Sith

Geehrte Mitglieder des Sith-Imperiums,

innerhalb dieses Themas werden die Hinrichtungen des Sith-Imperiums protokolliert.

Vorlage

Name der exekutierenden Person:

Name der exekutierten Person:

Steam-ID der exekutierten Person:

Grund:

Datum und Uhrzeit:

Gezeichnet

Darth Kelpa

1. Vorstellung

Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.

2.Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    Darius Darius Darius

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für Carnor Jax?

Ich bewerbe mich als Carnor Jax

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen Kompetenzen besitze durch meine ehemaligen Positionen auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Hinzuzufügen ist das ich auf einem CW:RP Server vor einer sehr langen Zeit mal die 212 geleitet. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.

Des weitern möchte ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Einheiten der Koalition verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötigen Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

6.RP-Teil

Carnor Jax war der Sohn eines thyrsianischem Sonnenwächters, welcher im Jahre 29 VSY von Darth Sidious beauftragt wurde das Holocron von König Adas aus den Händen des Schülers Norval zu reißen. Er scheiterte jedoch, wonach ihn Sidious exekutierte. Jax diente lange Jahre dem Imperator, bis er irgendwann feststellte dass er machtempfänglich war und erhielt eine Unterweisung von Lumiya. Er verschwor sich mit anderen Imperialen und konnte im Jahr 11 NSY den Chefarzt des Imperators bestechen, dessen Klone zu manipulieren, was den Tod des Imperators beschleunigte. Anschließend tötete Jax die überlebenden Mitglieder der Garde, die von seinem Verrat erfahren hatten. Nur Kir Kanos überlebte.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Vorstellung

Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    DariusDariusDarius

Mein Name als Leitung wird Kelpa sein.

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Position als Einheitsleitung der Garde, da ich fest von mir überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und Hingabe die perfekte Ergänzung für die umfangsreichen Aufgaben der Garde darstellen. Mit meiner bereits gewonnenen Erfahrung in Sicherheitsaufgaben, insbesondere als MP Colonel auf NvT oder als Vize-General der Nato Koalition(ebenfalls auf dem NvT Server), bin ich bestens gerüstet, um die Sicherheit während Diplomatiereisen, Ratsversammlungen und anderen maßgeblichen Aktivitäten mit Effizienz zu gewährleisten.

Ich betrachte es als eine der wichtigsten Aufgaben, neuen Spielern alle Facetten näherzubringen und gleichzeitig für Recht und Ordnung innerhalb der gesamten Koalition zu sorgen. Mein Engagement erstreckt sich über die Ausbildung neuer Mitglieder hinaus, um eine harmonische und gut koordinierte Zusammenarbeit innerhalb der Garde sicherzustellen.

Ein weiterer wesentlicher Beweggrund für meine Bewerbung liegt in der faszinierenden Vielseitigkeit von Roleplay-Strängen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine kreativen Ideen und meine Einsatzbereitschaft dazu beitragen können, ansprechende und realistische Roleplay-Erfahrungen zu gestalten, die nicht nur die Garde, sondern die gesamte Koalition bereichern.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen Kompetenzen besitze durch meine ehemaligen Positionen auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Hinzuzufügen ist das ich auf einem CW:RP Server vor einer sehr langen Zeit mal die 212 geleitet. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.

Des weitern möchte ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Einheiten der Koalition verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötigen Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

6.RP-Teil

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Minecraft-Name:

Dxris

2. Minecraft-UUID:

Meine UUID lautet :01f264e6-c7d4-43dd-b153-da14b725486a

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dadurch das der Server noch nicht online ist, hatte ich keine Möglichkeit auf diesem zum Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Festen Onlinezeiten dennoch werde ich Regelmäßig und aktiv auf dem Minecraft Server anzutreffen sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Users.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 0W 0d 0h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das T bone sc 420

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist schwierig zu sagen, was man von einem Server hält, welcher noch nicht veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund konnte ich mir noch keine richtige Meinung über den Server selbst bilden. Aber das Konzept welches vorgestellt wurde, habe ich so noch nicht auf einem Minecraft Server gesehen und finde es deshalb umso interessanter. Ich denke das der Server viel potenzial hat und möchte diesen aufgrund dessen unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich sehr gerne Menschen helfe und für die Einhaltung der Regeln sorge. Meines Erachtens nach habe ich sehr gute Voraussetzungen für diesen Posten. Durch meine Zeit als S-Admin auf dem NvT Server habe ich gelernt, wie ich einen Support führe und wie ich am besten dafür sorgen kann wie die User und wir als Serverteam uns wohl fühlen. Es ist für mich wichtig dass ich das Team mit meiner bereits gewonnen erfahrung in den verschiedensten Positionen unterstützen kann, Sei es auf dem Server in der Entwicklung oder bei einfach Teamspeak-Supports.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Gründe warum man mich als Moderator annehmen sollte lauten wie folgt. Ich möchte so gut es geht den Server administrativ beistehen wie z.B. durch eine Aktivität auf dem Server um dort Supportfälle, Fragen und nicht zu vergessen den regelmäßig einkommenden Ts³-Supports zu klären. Ein weiterer Grund warum ich dem Minecraft Team beitreten möchte lautet wie folgt, ich möchte ich das Team allgemein mit meiner bisher gesammelten Erfahrung unterstützen und den Usern sowie hoffentlich baldigen Kollegen das Leben auf dem Server zu erleichtern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits im Monolith-RP Team außerdem war ich noch im SCP:RP, SCP:SL Serverteam und im NvT Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt. Wenn es doch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden damit wir diese Themen klären können.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Falls es doch welche geben sollte, bitte ich auch hier sich einfach per Forum Konversation bei mir zu melden, damit wir auch dies klären können.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Darius