Im Teil "Roleplay Namen" findet ihr alle meiner Wichtigsten RP Charaktere/Namen worunter man mich kennt!
E6 850 "Royer" ist Teil der Mobile Task Force und trägt den Rang des Corporal.
Dr Pablo Puffgar ist Teil der Feldsanitäter/Mediziner und trägt den Rang des Oberarztes
Ansonsten trage ich den Namen "Manuel Royer" oder "Pablo Puffgar"
In diesem Teil findet ihr alle Reallife Informationen, die der Vorlage entsprechen
Mein realer Name lautet "Leon"
Aktuell bin ich 13 Jahre jung.
In diesem Teil findet ihr alle Vorlage entsprechenden Steam Informationen von mir!
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:526804061
Mein aktueller Steam Name lautet SimpuVR
Hier findet ihr alle Informationen zu meiner Aktivität!
Ich spiele aktuell seit November des letzten Jahres wieder aktiv auf SCP
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 14 Uhr - Open End | ca. 10 Uhr - Open End | ca. 10 Uhr - 23 Uhr |
Jeden zweiten Samstag nur bis 20 UHR!
Meine Utime:
Im Teil "Rekrutierung" geht es darum, warum ich der SH beitreten will, und warum ihr mich annehmen solltet ^^.
Ich möchte in die Serpent's Hand, da mich die SH von der Lore mehr überzeugt als die CI. Allerdings möchte ich auch in die SH, weil ich mich dort mit einigen Leuten gut verstehe, welche mir auch jetzt schon aktiv helfen. Zu Beginn meiner Zeit auf SCP:RP hatte ich mich schon für GOIs interessiert, doch ich war zu faul, die Lore durchzulesen. Die SH überzeugt mich mit deren RP und ich möchte als Supporter eine Rechte Hand der Kampfeinheiten sein, welche in Kampfsituationen gebraucht werden. Zudem habe ich mich in letzter Zeit als Feldagent an der OF herumgetrieben und habe dort bemerkt, dass die Leute der SH recht nett sind. Ich möchte außerdem neue Leute kennenlernen und mehr mit einer Fraktion interagieren, dann möchte ich gerne noch an der Oberfläche mit den Zivilisten ein bisschen RP führen und allgemein Spaß in der Serpent's Hand haben :).
Ihr solltet mich nehmen, da ich bereits viel Erfahrung als Feldsanitäter habe, nicht nur hier, sondern auch auf anderen Servern wo ich auch einen GOI Rang besaß und deshalb auch dort Erfahrung habe. Zudem habe ich PvP Erfahrung und kann gutes RP führen meiner Meinung nach (da hat jeder seine Meinung^^). Ich bin mir mit den Verhaltensweisen in einer GOI vertraut und habe mich informiert, wie die SH tickt. Ich bin stets freundlich und hilfsbereit sowie teamfähig und zielstrebig! Ich bin stets auf Suche nach neuen Herausforderungen, um mich stets zu verbessern und bin jetzt schon ein aktiver Spieler! Zudem gehe ich immer vom Positiven aus und versuche Leute, die die Hoffnung aufgeben, aufzumuntern!
Ich bewerbe mich zum Supporter aus folgenden Gründen:
-Beim TO hätte ich dieselbe Einheit gewählt
-Mir liegt die Taktik und Vorgehensweise der Supporter am besten
-Gute Erfahrung&Spaß als Medic
-bin gerne die Hilfe für andere
Diesen Teil lasse ich aufgrund von Unkreativität aus!
Hoffe auf Verständnis!
Hier ein Bild meiner Warns:
Zum FearRP Warn von Neek:
Ich habe einen Call nicht gehört, aufgrund dessen habe ich einen Warn bekommen!
An den 2. kann ich mich nicht errinnern!
Der Rdm Warn von Darkoro entstand, da ich als D-Klasse während einer Razzia einen SHDler der in meine Zelle kam, zusammengeschlagen habe und sich keine Ausbruchsmöglichkeit ergab.
Hier ein Bild meiner Bans:
Verwarnungslimit erreicht Bans erklären sich von selbst!
Der RP-Flucht Bann entstand durch das Wechseln des Jobs als ich in Einzelhaft war.
Supportlüge | FailRP Bann aufgrund von dem Blocken von 527 im Aufzug, damit er stirbt und dann habe ich im Support gesagt das meine Taste geklemmt hat!
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung!
In dieser Bewerbung steckt viel Mühe drin, weswegen ich mich über positive Kritik freuen würde ^^
Außerdem würde ich mich auf eine Chance freuen ^^