Kontakt:
Steam: Caves
Email: [email protected]
Discord: Steven Stark#7070
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
Ingame Daten
Steven Stark | Casey Mathew | |
Police Department | Zivilist | |
Corporal |
Ziele:
- Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene bilden
- effektivere Zusammenarbeit im PD, mit FD und MD
- Trainingseinheiten und Übungen
- Besserer Umgang mit Bürgern
- Koordinierte Abläufe schaffen für Einsatzfahrten, Verfolgungsjagden, Geiselnahmen und Verhaftungen
- Professionelle Bearbeitung von Beschwerden
RP- Geschichte
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich stehe heute vor ihnen, um mich für den Posten des Lieutenant zu bewerben.
Für diesen Posten möchte ich mich nun erstmal vorstellen.
Mein Name ist Steven Stark, momentan besitze ich im Police Department den Rang des Corporal. Ich bin 29 Jahre alt und hatte vor meiner 2 Jährigen Urlaubspause meinen Dienst immer im Police Department, der letzte Rang, den ich hatte, war der des Second Captains, der höchste Rang, den ich bis jetzt erreicht hatte, war der des Assistant Chief of Police. Früher diente ich als SWAT Captain und baute das SWAT alleine neu auf da der Commander des SWAT Korrupt war, hatte ich mir als erstes Ziel gesetzt diese Korruption zu unterbinden, nach einiger Zeit als das SWAT erblühte, kündigte der Chief und es gab eine Bewerbungsphase, ich Bewarb mich und erhielt den Rang des A.Chiefs, an Seite von Herrn Fischer der den Platz des Chief of Police einnehmen durfte. Zusammen bauten wir das Police Department, von Null, neu auf und auch dieses Erblühte nach einigen Wochen, die Ausbildung war hart aber nach jeder Ausbildung wussten wir das wir Kompetentes Personal dazu gewonnen hatten, die Korruption wurde fast besiegt durch eine Neue Direktion im Police Department den sogenannten Detectives die sich nun FBI nennen. Mit Hilfe von unserem Neuen Rang System hatte jeder eine Aufgabe zu erfüllen und war nicht tatenlos rumgesessen. Es gab Übungen und Fortbildungen, um sein Wissen zu prüfen oder aufzufrischen. Nach einiger Zeit jedoch gab es Unstimmigkeiten mit dem Commissioner, der erst mich und später auch Herrn Fischer ersetzt hatte. Die nachfolgende Zeit war hart, jedoch entschloss ich mich nach einiger Zeit wieder zum PD zurückzukehren und meinen Dienst neu anzufangen. Nun bin ich hier als Corporal und versuche nun neuen frischen Wind in die Führungsebene zu bringen.
Ich hoffe ich konnte euch somit einen Einblick in mein Leben verschaffen sowie in meine Vergangenheit als Police Officer.
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18-22 | 18-22 | 18-22 | 18-22 | 18-24 | 13-24 | 13-22 |
Alle Zeiten sind nach grobem Maß und nicht 100% fest, können abweichen durch Arbeit, Urlaub oder Unternehmungen!
Man kann mich fast 24/7 erreichen auf Discord.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bewerbe mich auf Grund meines Wissens und Erfahrung als Führungspersonal, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstseins.
Gerne nehme ich alle Kritiken auf und versuche darauf aufzubauen.