Beiträge von Bendy

Moin, ich habe gestern diesen Waffen skin von Felix. Gedownloadet allerdings funktioniert der nicht, ich habe es auch mit anderen Skins versucht aber die Funktionieren auch nicht.

Könnte mir vllt jemand erklären wieso es nicht funktioniert bzw wie ich es zum funktionieren bring?

Und kann man die Skins dan auch auf PRP benutzen?

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Funktion des Knebels und des Erblindens bei den PD Hanschellen zu entfernen

3. Begründung:

+Die Vorteile sind das man die PDler nicht Nervt indem man die Gefangenen Knebelt.

+ Die PDler können dann nicht für etwas verantwortlich gemacht werden wenn ein Zivi die Gefangene Knebelt

Nachteile sehe ich dabei nicht

4. Inhalte:

Die Handschellen sind auf dem Server

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP- Geschichte

Da ich keine guten Geschichten schreiben kann

habe ich mich dazu entschieden keine zuschreiben

[tabmenu]

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Bei fragen könnt ihr diese mit der Kommentar Funktion stellen

LG. Bendy

Moin,

Ich kenne dich schon recht lange im RP sowie in RL und weiß daher das du auch in schwierigen Situationen gut handeln kannst.

Genauso konnte ich als ich mit dir auf Streife war einen guten Einblick in deine Kompetenzen haben.

Nach meiner Erfahrung bist du für die Führungsebene geeignet also bin ich für eine Annahme.

LG. Bendy

Moin die ganzen Schilder (Riot/Schweres/Stellbares) Bugen bei mir im Boden aber nur bei manchen moddels zb. SHD Chief hats normal in der Hand aber der Riot beispielsweiße hat es entweder Schräg oder ist hängt im Boden. Kann mir da Jemand Helfen damit es wider n

Willkommen zu meiner Bewerbung

Zum Assistant Chief of Police

Viel spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Steam: [MG] Bendy

Discord: The Cure | Bendy#2925

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

481 Bendy Rumpel Police Department [D1] Sergeant [5/14] Aktiv
    Mark Rumpel Crips Streetwalker [2/12] Aktiv
    Mercelo Rumpel Zivi -/- -/-

4. Ziele:

Chief of Police unterstützen

Ich möchte den Chief of Police bei seinen Aufgaben, Zielen und Pflichten unterstützen.

Wie zb. Das Trello aktualisiert halten und die ganzen Geschäftsanweisungen aktuell halten und wenn es nötig würde ich neue Dokumente Schreiben.

Andere Aufgaben die ich wehrend der Zeit bekommen würde, würde ich auch machen

PD Management

Ich würde für Pvt und Pfc regelmäßig Geschäftsanweisungs abfragen machen lassen.

Ich möchte Streifen so einteilen das Pvt mit erfahreneren Officern (Pfc+) auf Streife fahren damit sie von den erfahreneren Officern lernen können.

Ebenfalls würde ich darauf achten das die Direktion mit Kompetenten Officern besetzt ist.

Ich hätte auch noch ein Paar Ideen für das Bußgeldkatalog wie zb. Fahren unter Alkoholeinfluss da dieser manchmal vorkommt

aber nicht im Bußgeld Katalog vorhanden ist.

Ich weiß nicht was die Zukunft bringen würde aber ich würde mein bestes geben und Zielorientiert bleiben.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag / Donnerstag Dienstag Mittwoch Freitag Wochenende
    1550 - 21Uhr 1640- 21Uhr 1240-21Uhr 1330-21Uhr 11Uhr- Open end

Das sind die Zeiten wo ich Online kommen kann aber meistens bin ich jeden Tag 1-2 Stunden mindestens da

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Das ist einer Meiner ersten RP-Geschichten (Ich glaube die 2.)

hoffentlich ist die nicht so schlecht geworden :grin:

Viel Spaß noch

LG. Bendy

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:Bei der Neuerung handelt es sich um einen Bauhammer mit dem man zb. Möbel für Häuser oder Pylonen für Absperrungen bauen kann

3. Begründung:

Es wehre gut wenn man es einfügt damit man in zb. New Exton in die Häuser Möbel bauen kann oder

damit die Polizei die Straßen mit Pylonen absperren kann.

4. Inhalte:

Den Hammer gibt es auf SCP:RP und auf NVT

1. Steam-Name:

[MG] Bendy

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht bin ja gebannt

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Builder rumgeflogen weil ich die Builder Kiste öffnen wollte als ich in der nähe der Kiste war wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich nicht gehackt habe

1. Kontakt:

2. Steam ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

E6 481 "Charlie" Mobile Task Force Epsilon-6 [5/18] Lance Corporal
    Dennis Black Allgemeinmediziner [3/16] Auszubildener Arzt
    Mark Rumpel Containment Team [3/17] Containment Assistant
    Mark Rumpel Sicherheitsdienst [2/15] Assistant Security Guard
    Mark Rumpel Wissenschaftler [3/14] Junior Researcher
    Mark Rumpel (Rümpel) Sonstiges -/-

4.Ziele:

Meine Ziele sind es den Leuten die 662 betätigen als Mr. Deeds zu Helfen und die Befehle auszuführen.

Ebenso würde ich mich als Mediziner Tätig machen.

Und ich würde auch bei Tests Gut dabei sein indem ich die Lore beachte.

5/6.Habe ich Warns oder Banns erhalten:

Meine Warns:

Warn von [S-OW] Peeta Sinatra(Fear RP) : Habe die 5 Sekunden nach wegpacken der Waffe nicht beachtet.

Warn von [E-12] Copernicus (BT) : Ich war Omega und habe im Kampf ein D-Boy getasert weil ich mich erschrocken habe als er auf mich schoss (Ich war einsichtig)

Warn von [VD] Hyperion (Fear RP) : Ich funkte einen Raid durch als die Angreifer ca. 2 Türen weiter waren.

Ich habe bisher Keine Banns erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann es nicht genau sagen aber ich spiele Jeden Tag mindestens 3-5 Stunden auf dem Server

Wenn ich mal nicht da bin, bin ich Zuhause oder Schulisch beschäftigt.

8. Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin Offen für Kritik. Viel Spaß noch!

Willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP-662.Viel spaß beim lesen!

1. Kontakt:

2. Steam ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

E6 481 "Charlie"Mobile Task Force Epsilon-6[5/18] Lance Corporal
    Dennis BlackAllgemeinmediziner[3/16] Auszubildener Arzt
    Mark RumpelContainment Team[3/17] Containment Assistent
    Mark Rumpel (Rümpel)Sonstiges-/-

4.Ziele:

Meine Ziele sind zb.: Bei Tests dabei zu sein, der FD zu helfen wenn zb kein Mediziner, Leuten mehr RP bitten, viel spaß mit den anderen zu haben und das 662 RP kennenzulernen.

5/6.Habe ich Warns oder Banns erhalten:

Warns:

Warn von [S-OW] Peeta Sinatra(Fear RP) : Habe die 5 Sekunden nach wegpacken der Waffe nicht beachtet.

Warn von [E-12] Copernicus (BT) : Ich war Omega und habe im Kampf ein D-Boy getasert weil ich mich erschrocken habe als er auf mich schoss (Ich war einsichtig)

Warn von [VD] Hyperion (Fear RP) : Ich funkte einen Raid durch als die Angreifer ca. 2 Türen weiter waren.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue angaben kann ich nicht machen aber ich bin jeden Tag mindestens 3-5 Stunden auf dem Server.

Wenn ich mal nicht da bin, bin ich Zuhause oder Schulisch beschäftigt

8. Stellungnahme

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr die mit der Kommentar Funktion stellen.

Viel Spaß im RP

LG

Da die derzeitige Event CI sowieso die alten Automaten verwendet und die Waffenverteilung am Server gleichmäßig ist, kann man davon ausgehen, dass die CI wieder die 'alten' Automaten mit den alten Waffen bekommt.

Meinst du damit die Alte alte oder die Event CI?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlagt wäre es dem Feld Agenten ein Stellbares Schild zu geben.

3. Begründung

Die Begründung ist das der FA eine mobile Deckung hat und sich in Kämpfen auf eine Bessere Position bewegen kann

und das er seine Sniper mit einem Zwei-Bein aufstellen kann.

4. Inhalt

Ist auf dem Server

0. Vorworte:

Erstmal willkommen zu meiner Bewerbung zum Enforcer der CI.

Es kann sein das ihr meine Aktivität in der Letzten zeit nicht auf dem Server gesehen habt. Das liegt daran das Ich mir seid Montag Letzte Woche ein Bild von NvT gemacht habe. Ich werde aber jetzt wider Aktiv auf SCP:RP Spielen. Viel Spaß beim lesen!

1.Roleplay Namen:

E6 481 "Charlie"Mobile Task Force Epsilon-6[5/18] Lance Corporal
    Dennis BlackAllgemeinmediziner [3/16] Auszubildener Arzt
    Mark RumpelContainment Team[3/17] Containment Assistent
    Mark Rumpel (Rümpel)Sonstiges -/-

2. Steam ID:

3. Mein Alter:

Ich bin momentan 11 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 12.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency. Und für den Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich Aktiv:

Ich spielte ca. 1-2 Wochen vor NvT Release wider Aktiv und werde nun meine Aktivität Steigern

Und ich spiel insgesamt schon seid ca. 2 Jahren auf dem Server und hatte in den 2 Jahren immer mal wider Pausen (Insgesamt ca. 6 Monate)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

7. Warum möchte der Chaos Insurgency beitreten:

Weil ich den anderen CI-lern mit meiner Raid/Kampf Erfahrung helfen möchte.

Um das "Oberflächen RP" kennenzulernen

Genauso möchte ich den Aufbau der CI mit erleben und den Aufbau auch unterstützen.

Ich möchte de D-Klassen beim Raid Helfen raus zu kommen.

Und ich möchte der Chaos Insurgency helfen wo ich kann.
    Um viel Spaß mit den anderen zu haben :thumbup:

8. Warum sollt ihr mich annehmen:

Weil ich einen Lustigen aber doch Ernsten RP still habe.

Ich gehe schnell und gerne auf Situationen ein.

Man kann mit mir viel spaß haben.

Ich bin Hilfsbereit für andere Leute.

Habe schon viel Erfahrung im Kampf, und weiß wie es als Heavy Unit vorzugehen ist.

9.Habe ich Warns oder Banns erhalten:

Warns:

10. RP Story

Da ich kein guter Geschichten Schreiber bin habe ich mich entschlossen keine zuschreiben.

11. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik, diese könnte ihr gerne mit der Kommentar Funktion mir geben.

Viel Spaß noch ! :thumbup: