Änderung an eisernen Handschellen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Funktion des Knebels und des Erblindens bei den PD Hanschellen zu entfernen

3. Begründung:

+Die Vorteile sind das man die PDler nicht Nervt indem man die Gefangenen Knebelt.

+ Die PDler können dann nicht für etwas verantwortlich gemacht werden wenn ein Zivi die Gefangene Knebelt

Nachteile sehe ich dabei nicht

4. Inhalte:

Die Handschellen sind auf dem Server

• Es könnte doch zu einer Situation kommen wo eine Person in eisernen Handschellen auch in die Hände der illegalen Fraktion kommt, wenn dieser dann nervt kann die illegale Fraktion diesen nicht knebeln oder sonstiges, das wäre definitiv ein Nachteil.

• Desweiteren ist es auch für viele PDler Praktisch diese Funktion zu haben, zumindest wenn diese die Protokolle nicht ganz so ernst nehmen. Ich hab ja früher auch mal gefangene gekneblet.

Es kommt halt auf die Sinnigkeit im RP an und die ist auch im PD durchaus gegeben in manchen Situationen.

Man könnte vielleicht einführen das nur der, der den Gefangenen in den Handschellen hat auch Knebeln könnte, wenn das möglich wäre.

• Es kommt halt auf die Sinnigkeit im RP an und die ist auch im PD durchaus gegeben in manchen Situationen.

Grundsätzlich schon, ärgerlich bzw. frustrierend ist es für manche Privates trotzdem. Wenn man in ner Menschenmenge mit anderen Zivilisten steht die nichts besseres zu tun haben als uns 24/7 aufn Senkel zu gehen und einer den dann knebelt, wird alles wieder auf den Cop geschoben und bei mir stehen 4 Typen auf der Matte die dem Private die volle Bandbreite der Menschenrechtsverletzung vorwerfen, nur um dem PD eins reinzuwürgen. Sowas führt halt schlichtweg zu wenig Spielspaß und fuckt einfach nur ab. Die genannte "Sinnigkeit im RP" findet sich in meinen Augen nur selten vor und das Knebeln ist einfach nur nh Funktion für andere um den Spieler oder wen auch sonst zu trollen und abzufucken.

• Die genannte "Sinnigkeit im RP" findet sich in meinen Augen nur selten vor und das Knebeln ist einfach nur nh Funktion für andere um den Spieler oder wen auch sonst zu trollen und abzufucken.

Ist so nicht richtig, bei Geiselnahmen gibt es schon das ein oder andere Mal auch eine Geisel, welche dich nervt, wodurch du diese dann knebelst.
    Das man die Person aber dann nur trollen möchte stimmt ja nicht, man möchte einfach das sie mit dem Gerede nicht mehr nervt.
    Finde den Vorschlag, dass nur die Person knebeln/entknebeln kann die ihn auch hält ganz gut, wobei man da wegen der Umsetzbarkeit schauen müsste.

Auch das Blinden von Personen hat einen Sinn, falls man mal möchte das die Geisel/entführte Person nicht weiß wo sie hingebracht wird.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Änderung an den Eiserner Handschellen“ zu „Änderung an eisernen Handschellen“ geändert.
  • Die Idee, dass nur derjenige, der den gefesselten Spieler gerade mit sich zieht, die Aktionen durchführen kann, halte ich für einen sehr guten Kompromiss.

Wir möchten letztendlich nicht zu viele Freiheiten nehmen, aber dieses unsinnige Stören, indem zig Leute um einen Gefesselten denjenigen ständig knebeln, muss halt nicht sein.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.