Wollte nur mal fragen ob die neue CI die Waffen von der derzeitigen CI (Event CI ) bekommt und wenn nicht welche waffen bekommen sie?
Frage zur CI-Ausrüstung
- Bendy
- Geschlossen
-
-
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Frage zur CI ausrüstung“ zu „Frage zur CI-Ausrüstung“ geändert. -
✗ Technische Umsetzung: Die Basis der GOC wird zur CI Basis. Kaufautomaten werden angepasst bzw. von der alten CI übernommen.
Aus: Chaos Insurgency Informationsbeitrag
Da die derzeitige Event CI sowieso die alten Automaten verwendet und die Waffenverteilung am Server gleichmäßig ist, kann man davon ausgehen, dass die CI wieder die 'alten' Automaten mit den alten Waffen bekommt. -
Da die derzeitige Event CI sowieso die alten Automaten verwendet und die Waffenverteilung am Server gleichmäßig ist, kann man davon ausgehen, dass die CI wieder die 'alten' Automaten mit den alten Waffen bekommt.
Meinst du damit die Alte alte oder die Event CI?
-
Event CI, welche die alte benutzt. Aber so sicher kann man sich auch nicht sein, deswegen einfach überraschen lassen^^
-
Event CI, welche die alte benutzt. Aber so sicher kann man sich auch nicht sein, deswegen einfach überraschen lassen^^
Ok, danke
-
Wir werden uns das entsprechend anschauen. Noch ist nichts fest.
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -