Beiträge von Nils

Hallo Maxim,

die Anweisung deines Banns kam von dem gesamten Highteam.

Allgemein ist uns euer Verhalten auf dem Server allgemein negativ aufgestoßen und war seither durch "Gambo"-RP ausgezeichnet. In den größeren Problemfraktionen tauchten immer wieder die gleichen Personen auf, darunter auch ihr.

Wir versuchen derzeitig einen Wandel auf dem Server zu erzeugen und immer mehr gutes RP zu führen, so wirkt euer Verhalten nicht. Wenn ihr auf dem Server seid, fallt ihr nahezu immer durch Schussgefechte auf.

Alleine in dem kurzen zehn Sekunden Clip sehe ich bereits zwei Regelbrüche:

• Fastswitch (Bug-Abuse)
    • das Verwenden von Emotes in einem Schussgefecht

Ebenfalls gibt es noch weitere Regelbrüche und/oder sehr harte Verdachtsfälle:

• in einem uns zu gespielten Clip von Pizzaakrobat war er dauer Mute, aber es scheint trotzdem so als würde er kommunizieren mit euch. Zufälligerweise ist der Sound vom Video gemuted, komischer Zufall.
    • ihr habt alle samt als Zivilisten Langwaffen verwendet, außer Pizzaakrobat.
    • ihr habt kooperiert in Fraktionskleidung, obwohl drei Zivilisten mit dabei waren.
    • einer von euch ist zu Boden gegangen im Kampf, aber hat danach weitergekämpft.
    • Verhalten was sehr nahe am Cop-Baiting grenzt. Ladenraub mit vollem Waffenarsenal, aber kurz nach Beginn abbrechen.

Das ist alleine die Zusammenfassung von einem 30 Sekunden und deinen 10 Sekunden Clip. Dieses Verhalten möchten und werden wir auf unserem Server nicht mehr tolerieren.
    Die Beschwerde ist aber hauptsächlich gegen den Modding-Bann, daher hierzu nochmal ein kleines Statement. Wenn Personen uns komisch rüberkommen, bannen wir sie vorübergehend und suchen dann das Gespräch, wenn sie sich melden. Das ist dahingehend bei uns und vielen FiveM-Server ein normales Prozedere. Bei euch kommt auch noch die Vorgeschichte hinzu, dass ein paar von euch früher Modmenus verkauft haben (laut vertrauenswürdigen Aussagen), was dem ganzen einen noch fahleren Beigeschmack gibt.
    Flawless wird morgen mit Lexo ein Gespräch über den Bann führen, da wir ihm keine volle Schuld zuweisen. Weiteres wird sich dahingehend morgen ergeben.

Der Bann bleibt so erstmal bestehen, das Verhalten was ihr dort gezeigt habt werden wir nun mit harten Sanktionen bekämpfen. Euer Spielstil war auf dem Server, wie anfangs erwähnt, bereits immer so. Wir finden es sehr schade, dass viele ehemaligen Teammitglieder von uns so spielen.

Zu guter Letzt hat Kerim uns gedroht:

Das tolerieren wir ebenfalls nicht.

TL:DR eure Banns bleiben bestehen und die beiden haben richtig gehandelt.

Bevor hier mehr Beiträge geschrieben werden, schließe ich das mal.

Du bist leider eine Person, die zu meist die Fehler bei anderen sieht. Gänzlich muss ich sagen, dass leider dein Verhalten sich wirklich sehr negativ entwickelt hat. Bitte versuche an deinem Verhalten zu arbeiten. Du warst damals bei PRP ein sehr zuvorkommender User und ich finde die Entwicklung wirklich traurig und vor allem Schade.

Fehler bei anderen zu suchen ist zu meist nicht zielführend. Du hast hier gegen Teamspeak-Regeln verstoßen, genauso wie einige Male zu vor. Du bist hier als User willkommen, aber derzeitig sehe ich leider schwarz, da du nahezu sofort wieder gebannt wirst.

Entscheidung liegt bei Wobbi oder Ervi.

Bei mir in Brandenburg liegt leider der Fokus auf dem theoretischem, zumindest bisher.

Wenn du Informatik mit der Intention wählst "praktisch" zu arbeiten und coole Sachen zu programmieren, würde ich es nicht tun, denn genau das habe ich getan. Wurde bitter enttäuscht und darf mich im letztem Halbjahr die ganze Zeit mit den verschiedenen Elementen des Computers und wie Rechner untereinander kommunizieren auseinandersetzen.

Wenn du programmieren lernen willst, musst du das wahrscheinlich selber tun, solltest du aber Interesse an dieser Theorie haben, go for it.

Aber:

ich kann dir nur von Biologie abraten.

Hey,

da ich seinen Communityausschluss gestern zusammen mit Nick aufhob würde ich hierzu auch gerne ein paar Worte verlieren.

Meinstein wurde damals aufgrund seinem Verhalten auf unseren Servern, sowie dem Verbreiten eines Bildes von Meruhna gebannt. Nach einiger Zeit kam er zuerst auf Nick, dann auf mich, da ich den Bann ausgesprochen habe, zu und hat versucht dies zu klären.

Folglich gaben wir ihm, ohne überhaupt mit ihm geredet zu haben, die Aufgabe sich bei Meruhna aufrichtig zu entschuldigen und erstmals diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Dies tat er.

Innerhalb unseres Gespräches hat er sich sehr einsichtig gezeigt und nicht auf die Art und Weise des Hände schütteln weil es der Lehrer sagt, sondern man hat es ihm wirklich geglaubt. Er hat sich von seinen vorherigen Kontakten distanziert und wollte wieder zurück in unsere Community. Hierbei hat er auch nicht unnötig Honig ums Maul geschmiert, sondern blieb beim Thema.

Juko hatte bereits mehrere Chancen, das ist mir bewusst, aber ich hatte noch kein Entbannungsgespräch, was mich so sehr überzeugt hat wie er. Entweder täusche ich mich komplett in ihm oder er hat wirklich nicht vor direkt Scheiße zu bauen.

Liebe Community,

wir suchen erneut einen weiteren Communitymanager. Die Bewerbungsphase ist eine Woche geöffnet, sprich bis Sonntag, dem 15.01.2023.

Weitere Information könnt ihr im ursprünglichen Beitrag nachlesen.

im Auftrag des Lords

Nils.

1. Roleplay-Name:

Meistens bin ich als Sekretärin mit dem Namen "Nils Raab Spiritus" anzutreffen.
    Im MTF heiße ich "Shepard" mit dem Rang PFC. Wirklich aktiv bin ich in dieser aber nicht.

1b. Realer-Name

Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

2b. Steam-Name

Nils

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Immer wieder mal. Es ist für mich schwer hier ein Datum/Zeitspanne festzulegen, aber ich hatte immer wieder mal meine aktiven/inaktiven Phasen. Denke aktuell wieder seit zwei Wochen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Alle ein bis zwei Tage bin ich anzutreffen. Die genaue Zeit ist hierbei meist unterschiedlich, aber beruft sich auf durchschnittlich zwei Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hatte bereits mehrfach vor mich für eine der GOis zu bewerben. Grundsätzlich entsteht das Interesse an Personen in diesen GOIs und bei der SH sind schlichtweg viele Freunde von mir. Ebenfalls kann ich - aufgrund meiner Position in der Community - bereits das Klima auf dem SH-Discord beobachten und finde dieses echt schön. Deswegen bewerbe ich mich für die SH und nicht die CI.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits einiges an Erfahrung sammeln können in GMOD. Zusätzlich bin ich eine soziale Person, welche die SH (nicht nur raidtechnisch) bestimmt gut ergänzen könnte.
    Natürlich spricht gegen mich die mangelne Erfahrung im PvP auf SCP:RP direkt, aber ich konnte meine Künste dahingehend auf PRP sowie den anderen Servern bereits ausprägen.

7. RP-Story:

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze weder Verwarnungen, noch Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.

ich bin nicht der einzige der mit Cbanned person etwas macht.

Sagt auch niemand.
    Trotzdem ist es etwas anderes ob man Kontakt mit einer Person hält, welche C-Banned ist oder ob man einen Server unter der Person leitet. Allgemein gesehen würde ich noch annäherndes Verständnis haben zu sagen, dass dieses Verhältnis zu zUnlegit ja keinerlei Relevanz hat, aber leider ist zUnlegit einer der Person die proaktiv gegen unsere Community handeln. Hierbei zieht das "Ja ist ja nur nen Freund" wirklich nicht mehr.

Aimi hatte während der Bewerbung einen mentalen Zusammenbruch und hat mich ungefähr 18 Mal auf Steam zugespammed.

Definitiv dafür.

Ne aber ernst gemeint, der Mann ist schon ewig dabei und vor allem bei gottlosen Uhrzeiten online. Dahingehend würde er definitiv eine Hilfe darstellen.

Wartungsarbeiten am 31.12.2022 um 15:00

Am 31.12.2022 ab ungefähr 15:00 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Folgende Server werden dabei neugestartet und während den Wartungsarbeiten eingeschränkt / nicht verfügbar sein:
    * TeamSpeak³ Server

Bis alle Server wieder verfügbar sind, kann es je nach Dauer der Wartungsarbeiten bis zu 30 Minuten dauern. Wir bitten um euer Verständnis!

Wartungsarbeiten Changelog:
    * Veränderungen an Server Infrastruktur
    * Viele kleinere Details die angepasst werden müssen

In Namen von Galexrt.

Hallo, ja ich mache das wir die letzten Jahre, aber halte hier größtenteils mich nur an Dingen die hier innerhalb der Community passiert sind auf.

positive Dinge:

- 1 Jahr Tod und Elend

- konnte viel zu teure Pixel in CSGO verkaufen

- Nick als Kollegen zu bekommen

- besondere Person(en) kennengelernt

- "Beef" mit Personen aus der Community niedergelegt
    - DKd3nT war wieder da
    - DKd3nT war wieder weg
    - DKd3nT war wieder da
    - darf nun legal Alkohol kaufen
    - Essen Snaps von syntek
    - MRP-Leute sind wieder bei FiveM
    - Zerox als Deputy Chief
    - meine betrunkenen Nachrichten an Leute aus der Community

- LoL mit Wobba und den anderen Banausen

- das Treffen mit den Buben und Melli Kappes in Berlin

negative Dinge

- Gravel und Suga sind gegangen
    - DKd3nT war wieder da
    - Intrace

- Personen die Rücken gestochen haben und Personen die ghosten
    - Gruppe von Menschen sind verrückt geworden

Ja ich nominiere Luis und Zerox

Was soll ich denn noch hinzufügen zu der Beschwerde wenn es einfach nichts mehr zu sagen gibt?

Darum geht es nicht, aber jedes Teammitglied darf Entbannungsanträge eigenständig bearbeiten.
    Ich würde ja verstehen, dass du dich gegen den Bann beschwerst, aber gegen die Bearbeitung eines Entbannungsantrages?

Geht seiner Aufgabe als Moderator nicht nach bzw. ignoriert DMs über einen Supportfall im Discord. (Möchte anscheinend nur die Mod Rechte auf dem Server haben und den Usern nicht wirklich helfen)

Beweise wären gut.

Nicht nachweisbar

Hat hier dann nicht wirklich Inhalt.