Beiträge von Nils

Federal Investigation Bureau

Wer sind wir?

Wir sind das FIB auch bekannt als das Federal Investigation Bureau, unsere Mitarbeiter arbeiten heimlich in ganz Amerika. Seit über 113 Jahren sorgen wir dafür, dass unsere Exekutive den Kriminellen immer einen Schritt voraus ist. Somit sind wir kreativ und entschlossen und mit der modernsten Technologie ausgestattet, selbst wenn wir Old-School wirken.

Unsere Aufgaben

- Bekämpfung des Terrorismus -

- Informationsbeschaffung -

- Infiltration -

- Bekämpfung innerer Probleme -

- Aufklärung von Sondereinsätzen -

- Aufspürung von Staatsfeinden -

- Geiselbefreiung bei totalem Versagen der Verhandlungen -

Beitrittsvoraussetzungen

- Keine negative Einträge besitzen, weder PD intern oder im Strafsystem

- Regelkenntnisse (PD / FIB)

- Kompetenzen besitzen (Verschwiegenheit, Loyalität, Teamfähigkeit, Sozial etc.)

- Aktivität und Motivation

- Wenn möglich, Erfahrung besitzen

- Volljährigkeit (im RP)

- keine Vorstrafen besitzen

- PKW Führerscheingrundlegende

- Kenntnisse im Gesetzbuch des Staate Los Santos

Regelwerk

>> Klick <<

Dienstgradstruktur
    Interne Nummer Dienstgradbezeichnungen
    22 Director
    21 Deputy Director
    20 Assistant Director
    19 HRT - Commander
    18 HRT - Deputy Commander
    17HRT - Assistant Commander
    16 HRT - First Special Operator
    15 HRT - Senior Special Operator
    14 HRT - Special Operator
    13HRT - Senior Operator
    12 HRT - Operator
    11 HRT - Junior Operator
    10 Section Chief
    9 Deputy Section Chief
    8 Supervisory Special Agent
    7First Special Agent
    6Senior Special Agent
    5 Special Agent
    4 Senior Agent
    3 Agent
    2 Junior Agent
    1 Trainee

Derzeitige Führungsebene
    Dienstgrad RP-Name Forum-Name
    Director Kayo Winter Kayo
    Deputy Director-/-

Assistant DirectorJohn L. Hawkings Falcoon

Da es im Team ja auch Personen gibt, die Cheats haben

Ich bezweifle, dass das der Wahrheit entspricht und wieder Mal eine haltlose Aussage ist.

Deine Forumaktivität ist aktuell größtenteils nur dafür da um für Unruhe zu sorgen. Solche haltlosen Behauptungen führen zu nichts und du fällst mir gänzlich negativ auf. Ändere deine Attitude endlich mal, denn so langsam bist du ein wirklicher Störenfried hier.

Protokoll der Communitybesprechung:

Nuggets leitet die Communitybesprechung ein:

Modern Gaming befindet sich derzeitig in einer Phase der Richtungsfindung. Aktuell stützt sich die Community teilweise auf Garry’s Mods, aber auch auf FiveM. Die Möglichkeit Server aufzubauen erschwert sich immer mehr, trotzdem ist MG aktuell im „Peak“ der Beliebtheit. Wir erhoffen uns, dass diese Entwicklung so weiter geht und wir weiterhin stetig Spieler hinzubekommen.

ModernV ist derzeitig auf einem soliden Stand angekommen. Ebenfalls werden weiterhin Developer gesucht.

SCP:RP und MRP werden von Nuggets nach seinen nächsten zwei Updates komplett verlassen und in die Hand der Serverleiter gegeben.

B&F und TTT kriegen wenig bis kaum Support aufgrund dessen, dass die Prioritäten schlichtweg auf anderen Servern liegen. Trotzdem kommen hin und wieder Updates von den servereigenen Developern.

Der Platz des dritten Communitymangers ist derzeitig vakant, aber wird in Zukunft wahrscheinlich erneut besetzt.

Syntek bot an, weiteres Merchandise auszuarbeiten, wenn es erwünscht ist. Hierbei wurde ein Strawpoll erstellt: https://strawpoll.com/polls/poy9R510AnJ/results

Der zweite Teil der Besprechung waren Anliegen von Nutzern, wobei ich mich hierbei auf die wichtigsten Punkte fokussiere:

Wie sieht es jetzt mit Stand von jenen Beitrag aus?
    Hier wird nochmals ein externer Beitrag von Nuggets folgen, da noch nicht alle Punkte geklärt sind.

Sind weitere Spielserver geplant?
    Von Nuggets selber nicht nein. Einige Serverleiter überlegen sich auf das Spiel "Sandbox" zu konzentrieren in Zukunft.

Vor einiger Zeit gab es die Idee CW2 für MRP/B&F ebenfalls zu nutzen. Wie sieht es hier aus?
    Nein, passt leider nicht zum Playstil der Server.

Sind Servervorstellung weiterhin erwünscht?
    Ja, vor allem Roleplay. Leider sind wir aber weniger motiviert, weitere GMOD-Server zu unterstützen.

Warum ändert sich der Fokus von GMOD weg?
    Nuggets kümmert sich schlichtweg nicht mehr intensiv um die Server. Server werden aber NICHT eingestellt und nur in andere Hand gegeben. Zukunftstüchtig ist es nicht, da einfach kaum neue User hinzustoßen und die Spielerbase von GMOD sich nicht vergrößert, eher gegenteilig.

Aber keine Sorge: Server werden nicht eingestellt, solange noch einige User Spaß daran haben und wir als Community in diesen noch Sinn sehen.

Vor einiger Zeit gab es die Thematik der Finanzierung, wie ist der aktuelle Stand?

Die Geldquellen der Community reichen aus.

Werden aktuell Serverleiter/Developer tatsächlich finanziell unterstützt für ihre Leistung? Falls ja, wäre es möglich das transparenter zu machen bzw. mehr die jeweilige Arbeit derjenigen im Forum zu zeigen? Wird ja sicherlich von unseren Spenden bezahlt.

Es sind keine Spenden mehr, daher bitte den Begriff nicht mehr verwenden. Serverleiter KÖNNEN Geld erhalten, wenn diese ein Gewerbe anmelden und eine kreative Idee für diese hat, kann Geld damit verdienen. Voraussetzung ist, dass es wirklich der Server der Person ist und nicht im

Vorhinein von Nuggets geleitet wurde.

Gibt es eine MRP Roadmap?

Gibt es nicht, aber es sind zwei Updates geplant. Das erste soll in zwei bis drei Wochen erscheinen.

Wird es ein Weihnachtsgeschenk von der Community geben?

Gibt es direkt nicht, aber ist auf jedem Server individuell. Einige Server führen Events mittels Adventskalender oder weiteren weihnachtlichen Ideen.

Sind weitere Bann/Warn Resets geplant?
    Die Funktion eines Bann-Resets ist dafür da, Personen zu entbannen welche zu unrecht gebannt wurden, da wir leider nicht alles überwachen können oder Personen eine zweite Chance zu erteilen. Diese werden weiterhin in unregelmäßigen Abständen durchgeführt für kleinere Vergehen, aber nicht in nächster Zeit. Ein Warn-Reset wird aber nicht stattfinden.

Ist ein Ehrenmitglied Reset geplant?

Wird so direkt nicht kommen. Wenn ihr der Meinung seid, dass Leute Ehrenmitglied zu unrecht erhalten habt, meldet euch bei der Communityleitung. Einige Personen haben definitiv ihren Ehrenmitglied Rang nicht verdient und wir werden dort mehr darauf achten. Jedoch besitzt der Rang keine wirkliche Relevanz, weshalb das kein großes Problem darstellt.

Leider wurde die Tradition, dass am Ende alle Personen Talkpower erhalten dieses Mal nicht eingehalten. Trotzdem danken wir für euer Erscheinen!

es macht mir nichts aus weil ich nicht in einer onlinewelt gefangen bin

Gut dann kann man dich entsprechend auch im Forum bannen.

Bin mal so frei.

Du musst wohl lernen wie man sich verhält. Anfangs warst du in den TS-Supports immer sehr höflich und zuvorkommend, nur leider hat sich das gewandelt.

Im Endeffekt appelliere ich hier nur an dich, dass du dein trollhaftes Verhalten ablegst, ansonsten muss ich dich anderweitig sanktionieren.

Hey,

möchte nur hier einmal darauf hinweisen, dass Lebswesen ebenfalls auf SCP für eine Woche gesperrt wurde und zusätzlich seine Ränge gecleared bekam aufgrund seines Verhaltens.

Leider fällt er nicht nur bei euch negativ auf. Lebs ich appeliere hier einmal an dich, dass du bitte dein Verhalten anpasst, ansonsten werde ich leider dich (temporär) von der Community verweisen müssen.

Dementsprechend lehne ich im Namen der NvT-Serverleitung den Antrag ab.

Ich dachte mir, dass ich mal einen Beitrag à la Joey schreiben kann, nachdem ich jetzt ein Jahr durchgehalten habe als Communitymanager.

Fange ich einfach mal kurz von vorne an:

Dank luca1197 Server kam ich überhaupt zu der Community hier. Fands hier ganz schön nice und habe mich dann als 13-jähriger Nils zum Moderator beworben. Ein paar Monate später wurde ich dann zum Superadmin promoted und kurze Zeit später fusionierten wir mit PRP. Dort habe ich im Endeffekt auch gespeedruned und wurde nach etwas weniger als einem Monat direkt Co-Owner. Gab ich dann aber wieder ab, wurde Forum- und inaktiver TTT-Moderator und für eine Woche TS-Moderator aber habe dann doch Wobba verkauft.

Was habe ich dann gemacht:

Ja im Endeffekt war ich ab dann immer sesshaft bei irgendeinem Serverteam. Angefangen mit PRP (back to the roots), wo ich meinte, dass ich vielleicht einen Monat aushelfe. Waren dann doch wieder 7. Dort habe ich eine Menge Forumpunkte gefarmed und hatte wirklich viel Spaß bei (zumindest anfangs). Habe dabei nette Menschen wie Poseidon oder Tipp121 lieben und hassen gelernt, aber im Endeffekt gab es dort ein sehr angenehmes Teamklima, trotz einiger Probleme welche ab und zu aufkamen. Parallel dazu habe ich mich bei ModernV engagiert und war mit koneko und Flawless Teamleiter. Mehr oder weniger bin ich dann aber auch die einzige Person welche vom ursprünglichem Team noch vorhanden ist, abgesehen von Joonas. ModernV ist ein absolutes Wechsel der Gefühle. Anfangs lief alles super und die Userzahlen stiegen. Aus dem Nichts gings nach unten und es war Panik auf aller Ebene vorhanden. Irgendwie hat sich das dann doch wieder stabilisiert und jetzt haben wir einen Userrekord von 240 Usern, sprich so viel wie SCP, MRP und PRP zusammen haben könnten. Das Team hat dort immer noch seine Probleme, aber an diesen arbeiten wir aktiv.

Ebenfalls habe ich mich irgendwie mal auf jedem Server rumgetrieben, sei es auf NvT, wo ich existiert habe und irgendwie den Terror aufgebaut habe oder SCP:RP wo ich immer mal wieder vorbeischaue. Glaube aber auch, dass ich die einzige Person bin, welche am meisten Spielzeit als Sekretärin hat.

Innerhalb des einem Jahres habe ich acht Teamleiter-Kollegen gehabt, manche länger, manche kürzer. Dazu habe ich 4 Communitymanager Mates gehabt und 87 C-Banns wurden seitdem ausgeführt. Ich habe in dem Jahr so viele cursed Geschichten gehört und mich um viel Elend und Verderben (so wie der Titel lol) gekümmert.

Die Bannliste von Gravel wurde liebevoll erweitert und stetig gepflegt.

Um den Beitrag von Ervin hier perfekt nachzuahmen, muss ich noch ein paar Leuten in den Popo kriechen:

Joey War Infrastrukturadmin, nahm mich an die Hand, war dann aber suddenly weg. Ist jetzt wieder viel mehr da und erfüllt mich. Hat dazu noch die wichtigste Tradition innerhalb des Communitymanager-Trellos eingeführt:

999

Ist irgendwie DKd3nT V2 geworden. Ist phasenweise dauerhaft da und wir spielen viel, aber ist manchmal auch einfach weg aus dem nichts. Wollte sich mit mir treffen, aber leider kam was dazwischen.

Magsermilch

Gleiches wie bei 999

DKd3nT

Ist nie da und erzählt mir nichts von der Operation "Eiszapfen"

Zerox  Tobias

Ist League süchtig, aber möchte nicht mit mir spielen. Pummelparty mit Max war immer topten funny, sowie der Animehate von ihm.

Nick  Gravel  Suga  Duby

Communitymanager Hausis. Der eine hat länger als der andere durchgehalten :wink:.
    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit euch.

Da ich es hasse hier noch mehr Menschen in den Popo zu kriechen, sage ich einfach mal, denkt euch euren Teil.

In dem Sinne,

Ja hast auch noch auf anderen Servern gecheated, im Forum getrolled und es ist generell kein wirklicher Mehrwert dich in der Community zu behalten.

Schließe dich entsprechend ebenfalls der Community aus.

999 : "Was muss mit dir falsch laufen, dass du auf Männer stehst? Ich meine Kinder, nicht Männer."
    ja schade für mich

Werte Anhänger, aber vor allem werte Brüder,

ich muss mich mit diesem Brief hier von euch verabschieden.

Geführt habe ich euch, seit dem Beginn unseres Kampfes gegen die Unterdrückung. Eben in genau diesem Kampf habe ich mich verletzt.

Meine Verletzung ist hierbei so schlimm, dass ich euch nicht die Aufmerksamkeit bieten kann, die ihr verdient.

Ich danke für jeden Mann, welcher mir sein Vertrauen und sein Leben in die Hand gelegt hat. Ich werde, wenn es mein Zustand zulässt, des Öfteres vorbei schauen. Ich erwarte den gleichen Respekt und vor allem erwarte ich, dass ihr meinen Nachfolger akzeptiert und ihm folgt, als wenn ich es wäre.

Nun werde ich mich auf dem Weg machen zu Zayed, meiner Rechte Hand seit dem Beginn.

Gezeichnet,

Rayhan.

OOC: Bin inaktiv und habe einfach nicht die Zeit. FiveM ballert mehr als gedacht und Schule hat wieder begonnen.