Beiträge von Nils
-
-
Akzeptiert.
-
Heyho,
leider müssen wir dir mitteilen, dass eine andere Bewerbung uns mehr überzeugt hat.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung!
-
Heyho,
leider müssen wir dir mitteilen, dass eine andere Bewerbung uns mehr überzeugt hat.
-
Heyho,
-
Heyho,
-
Heyho,
leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund des negativen Community Feedbacks abgelehnt ist.
Wir danken trotzdem für deine Bewerbung.
Im Auftrag von Nuggets.
-
Heyho,
leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund des negativen Community Feedbacks abgelehnt ist.
Im Auftrag von Nuggets.
-
Heyho,
Im Auftrag von Nuggets.
-
Benutzer: @mark272
Grund: langfristige Arbeit als MRP-Serverleiter
-
Liebe Community,
wir suchen erneut Zuwachs bei den Communitymanagern. Die Informationen könnt ihr aus den vorherigen Beiträgen entnehmen.
im Auftrag des Lords
Nils.
-
-
Benutzer: Nick
Grund: Unterstützung der kompletten Community in Form vom Communitymanager
-
Normalerweise reden wir nicht öffentlich über Communityausschlüsse, aber hier muss das leider der Fall sein:
Beim bloßen Überfliegen der Leitungsmitglieder von dieser Community sind mir bereits drei Namen sehr übel aufgestoßen.
1. Communityowner -TOXIC-
Einer der drei Communityleiter ist von mir vor ungefähr zwei Wochen von Modern Gaming ausgeschlossen worden. Er postete ein Video eines Amoklaufes, wo mindestens vier Personen sichtlich erschossen wurden. Über diesen Täter editierte er den Namen eines Teamitgliedes von uns und sagte, dass dieser ja selber das Video editiert habe. Es ist absolut geschmacklos solche Taten zu verharmlosen und das vor allem in der aktuellen Zeit. Regelmäßig finden in den Staaten oder verschiedenen anderen Ländern solche Taten statt und es sterben zig Menschen an diesen.
Ich verzichte hierbei dieses Video hier als Beweis anzuführen, da solche Bilder hier nicht hingehören.
3. Management Clx
Clx, hier als "Kingnuggets" oder "SCP-999" bekannt gewesen. Er veröffentlichte ein Video mit dem Titel "Modern-Gaming |How to get c-banned". In diesem Video veröffentlichte er mehrere private Fotos von Mitgliedern unserer Community.
Allgemein sind in dieser Community größtenteils Personen(-gruppen), welche hier bei uns nicht erwünscht waren, aufgrund verschiedenster Vorfälle. Regelmäßig werden bestimmte Nutzer von uns, immer wieder und wieder gedoxxed und geleaked. Dieses Verhalten ist und bleibt einfach traurig, da diese Nutzer einfach nur bei uns normal spielen möchten.
Haltet euch bitte von diesen Menschen fern.
-
Hallo meine Freunde,
der gute F. ( Desmond) und ich schauen die guten alten Studio Ghibli Filme und dabei stellt sich natürlich die Frage, welcher denn der beste Film ist.
Habe hier nur die Klassiker miteinbegriffen.
-
Du hast keine Minute auf SCP seit einem Monat verbracht, dazu die KI Bewerbung und dein allgemeines Auftreten hier.
Der Beitrag ist obvious troll.
-
Ich verstehe nicht warum da Pipi Langstumpf am Ende ist, aber ich muss es auch nicht.
Danke für das Video

-
bitte ich freundlichst darum, Gnade vor Recht walten zu lassen und ihn zu entbannen.
Erledigt Cheffe
-
User: meruhna
Grund: langfristige Unterstützung bei SCP:RP, hat innerhalb der SCP-Teamleitung über längere Zeit eine elementare Rolle eingenommen und hat ebenfalls einige Dokumente, sowie Leitfäden für das Team angefertigt
-
Heyho Community,
seit der letzten Communitybesprechung ist uns als Communityleitung vermehrt aufgefallen, dass Unklarheiten zur Transparenz und allgemeinen Vergabe vom Titel des "Ehrenmitglieds" vorhanden sind. Dahingehend möchten wir mittels eines Protokolls hier und genauerer Kriterien Klarheit schaffen.
Wie kann man Ehrenmitglied werden?
Um Ehrenmitglied zu werden muss man außergewöhnliche Leistungen für die Community bringen. Der Rang wird einem, wenn dies zutrifft, von einem Mitglied der Communityleitung gegeben.
Hierbei kann man sich auf folgende Kriterien berufen:
- lange Zeit mit hoher Position in der Community
- entwickeln von Konzepten und Ideen die der Community helfen
- helfen in der Entwicklung von Gameservern
- langjährige Unterstützung in diversen wichtigen Positionen
- keinerlei negatives Auffallen
Sollten Personen im Nachhinein extrem negativ auffallen, ist es auch möglich, dass der Ehrenmitglied-Status wieder entzogen wird
In Zukunft wird jegliche Vergabe des Ranges hier Protokolliert:
User:
Grund:
Im Namen der Communityleitung.