Beiträge von Nils
-
-
Was ist die Terrororganisation?
Die Terrororganisation möchte in der Welt seinen Glauben verbreiten.
Sie scheut dafür vor keinen Mitteln und wird Ungläubige auch mittels Waffen richten.
Ihr größter Feind sind die westlichen Mächte, welche stetig versuchten unseren Willen zu unterdrücken. Diese Unterdrückung lässt sich die Organisation nicht mehr gefallen und geht mit Gewalt gegen die NATO vor.
Dokumente:
Rangstruktur:
Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung Sonderaufgabe 20 Alfatih Alfatih Leitung der gesamten Fraktion, Ansprechpartner für Serverleitung, im RP synonym mit dem Glauben 19 Scheich Scheich Stellvertretende Leitung der gesamten Fraktion, Vertretung des Alfatih, Kontrolle der Zaeime und der Arbeit der Regimentsleiter. 18 Groß Zaeim G-Zaeim Leitung der Zaeim, Leitung des Madschlis al-Shura 17 Rayid Zaeim R-Zaeim Überwachung der Aktivität der Subay+, Leitung der Sondereinheiten 16 Zaeim Zaeim Dokumentverwaltung, Vermittlung zwischen Oberster Führung und Idara,
Vergabe von Regiment-übergreifenden Medallien15 Emir Emir Regimentsleitung 14 Vize-Emir V-Emir stellvertretende Regimentsleitung, Vergabe von Regiments internen Medallien, Leitungen von Raids 13 Oberster Dabit OD Leitung des Subay 12 Großer Dabit GD Erweiterte Verantwortung intern 11 Dabit D Leitung des Regiments, Überwachung von TOs, Leitung von Einnahmen und ähnlichem 10 Oberster Krieger OKR Leitung des Deneyimli, Leitmotiv für neue Kämpfer 09 Sharaf-Krieger SKR Durchführung von TOs für das eigene Regiment, Überwachung des Muqatil, Vorbild für Kämpfer, Gruppenleitung 08 Rayid-Krieger RKR --- 07 Erfahrener Krieger EKR --- 06 Krieger KR Unterstützung bei der Leitung von Aktion zum Verbreiten unseres Glaubens, Gruppenleitung in Aktionen, Ausbildung von Rekruten der Almashaa 05 Gottes-Kämpfer GK Vorbereitung zum Beitritt in die Deneyimli 04 Rayid-Kämpfer RK --- 03 Erfahrener Kämpfer EK Gläubiger, bewährteres Mitglied nach der Probephase auf Kämpfer 02 Kämpfer K Gläubiger, vollwertiges Regimentsmitglied 01 Anwärter A Der Anwärter Rang dient nur der Ausbildung, er ist kein vollwertiges Mitglied Die Sonderausgaben werden innerhalb eines Sicherheitslevels von niedrigeren Rängen übernommen.
Ausnahme bildet nur die oberste Führung.
Die Oberste Führung
Rang Ingame-Name Regiment Forum-Name Alfatih Hazan Houssain Al-Hilal Yurshad TrustY Scheich Rajani Tynan Al-Hilal Yurshad 999 Groß Zaeim Yusuf Bali Ali-Teppich Althaqil Badcooling Rayid Zaeim Noct Quat Khasa Falko Zaeim Mujaahide el-Naderi Almasha KeLBISCH Die Regimenter
Regiment Leitung Fraktionsbeitrag Terror Mediziner Telekom Regimentsbeitrag | Terrormediziner Almashaa KeLBISCH Regimentsbeitrag | Almashaa Shurta Alessio. Regimentsbeitrag | Shurta Terror Pioniere Blaq Regimentsbeitrag | Terror Pioniere Althaqil Badcooling Regimentsbeitrag | Althaqil Quat Khasa Falko Regimentsbeitrag | Quat Khasa -
Da das aber einfach nur noch verwirrender wäre wäre ich dafür man lässt das einfach alles so wie es ist.
Die Ränge sind alle einheitlich englisch/amerikanisch angehaucht.
Natürlich existieren dort einige Unstimmigkeiten, aber wenn alle Ränge englisch sind, dann doch auch der Vice-General?
Aktuell ist es nicht wirklich nachvollziehbar, warum man dort genau einen Unterschied machen sollte. -
-
Würde das RP viel zu sehr einschränken.
Habt halt in Zukunft kein Vertrauen ins FIB oder verhandelt härter.
Bin der Meinung, dass man die Verhandlungen nicht weiter einschränken sollte.
-
Ich warte auf das Meme von dir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe es versucht ihm auszureden, aber es hat mal wieder nicht funktioniert.
Duby war seit Anfang ein super Typ und hat seine Aufgaben zufriedenstellend erfüllt.
-
Kann als Alfatih eigentlich alle Punkte nachvollziehen.
Ränge überspringen ist meistens ඞ und deshalb ohne Erlaubnis der SL verboten.
Das mit der obersten Führung/Generalstab macht Sinn, da der General immer die Einheit leitet.
Einzig stimme ich dir zu, dass man auch für Offiziere eventuell Bewerbungen zulassen soll. Natürlich nicht dauerhaft, aber Gelegentlich helfen solche Phasen eben.
Dazu würde ich ansprechen, dass vor allem zu Release, die Beförderungssperren viel zu lang sind.
Sicherheitslevel 1: 2 Tage
Sicherheitslevel 2: 4 Tage
Sicherheitslevel 3:6 TageUm also einen Offiziersrang zu erreichen, muss man 30 Tage spielen, wenn man immer direkt befördert wird. Für spätere Zeitpunkte, verstehe ich das komplett, aber zu Release wird es Cancer Personen in der Führungsebene zu bekommen.
-
Falsche Entscheidung :(
Nick ist super Cop, nehmt den Jungen an.
-
Hey,
es gab schon länger keine Wünsche mehr.
Wir freuen uns über jedes Feedback zu den Regeln. und setzen uns mit diesem gerne auseinander.
Also habt keine Scheu hier etwas anzusprechen.
-
Stellenausschreibung der Terrororganisation
Geehrte Mitkämpfer,
innerhalb dieses Themas werden die Bewerbungsphasen zu verschiedenen Positionen innerhalb der Terrororganisation angekündigt.
Bewerbungen zu Positionen ohne vorherige Ankündigung oder Absprache sind nicht gültig.
Gezeichnet
Alfatih Rayhan Barran
-
Ich finde er hat frei gesprochen und viele Bilder benutzt.
Dafür.
Like legit, er hat mehr geschrieben und mit Bildern untermalt, als ich gefühlt in allen meinen Deutschklausuren zusammen.
-
Hallo,
aufgrund der derzeit eher mangelnden Besetzung des LSPD, kamen wir zum Entschluss eine mündliche Bewerbungsphase für folgende Zeitpunkte zu halten:
Samstag, den 25.06.2022 von 18 bis 20 Uhr.Sonntag, den 26.06.2022 von 18 bis 20 Uhr.
Bitte erfüllt alle Voraussetzungen von oben.
-
Sehr geehrter Anwärter,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung ablehnen.
Ich bitte Sie in einigen Tagen eine ausführlichere Bewerbung, solange noch immer Interesse besteht, zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Shepherd,
Chief of Police.
-
Sehr geehrter Anwärter,
vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie bei uns als Rekrut beginnen dürfen.
Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Melden Sie sich für Ihre Grundausbildung im LSPD.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Shepherd,
Chief of Police.
-
Sehr geehrter Anwärter,
vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie bei uns als Rekrut beginnen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Shepherd,
Chief of Police.
-
Sehr geehrter Anwärter,
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Shepherd,
Chief of Police.
-
Sehr geehrter Anwärter,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie bei uns als Officer I beginnen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Shepherd,
Chief of Police.
-
Hey allerseits,
ich habe gerade mal die Logs durchforstet und mit cesay das Gespräch gesucht.
Zu der ersten Situation:
In der Schilderung von cesay, gab er ein ähnlichen Grundablauf der Situation wieder.
Er hat euch gesehen an der Waffenroute und ist mit seinem Auto zu seiner Hood gefahren, weil ihr in der Mehrheit wart. Dort hat er auf euch gewartet bzw. sich in Sicherheit begeben. Sobald er euch sah, begann die Schießerei. Als er realisierte, dass er die verlierende Partei ist, sprang er mit einem Fallschirm von dem Dach seiner Hood und starb dabei.
Durch den vorhandenen Bug (zu dem Zeitpunkt), dass man nicht die Medics rufen kann und auch nicht respawnen kann, ist er disconnected. Hierbei sehe ich kein Problem, da mit ihm sowieso nicht mit ihm interagieren konnte.
Zu der zweiten Situation:
Ebenfalls hier, bestätigt er an sich die Situation. In seiner Auffassung, ist er aber einfach weggerannt.
Im generellen kann ich hier nicht viel machen. Eure Aussagen stehen konträr zu seinen und da ich keinerlei Videos bekommen habe, kann ich wenig machen. In den Logs sehe ich keine Indizien von einem Abuse, folgend ist die Beschwerde abgelehnt.
Solltet ihr weitere Beweise haben, könnt ihr mit die gerne per Discord zukommen lassen.
-
Habe dir ein Ticket im Wert der Items erstellt.
-
Hey,
für die Bearbeitung des Entschädigungsantrag ist die Vorlage (Klick) wichtig.
Es tut mir sehr leid, dass ich den hier übersehen habe. Normalerweise habe ich das Unterforum abboniert, so dass ich sie eben nicht vergesse.
Du kannst einfach einen neuen Beitrag hierein schicken, mit der Vorlage.