Beiträge von Nils

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Ich habe das Gefühl, ihr möchtet einfach nicht unsere Sicht der Dinge verstehen. Es ist ein Problem, dass Badfraks ihre Konflikte nicht ohne Einmischung von Staatsfraktionen austragen können. Genauso ist es ein Problem, dass das PD dann useless wäre. Deswegen der Mittelweg, so dass sie sich nicht aktiv einmische, aber trotzdem RP führen und die Personen belangen dürfen.

Es geht hierbei wenig bis gar nicht um den Realismus (lediglich, dass es weird ist, wenn PD einfach mitten in ein aktives Schussgefecht reinrennt, würde niemand tuen), sondern um den Spielspaß. Wir möchten, dass alle Parteien auf unserem Server irgendwie Spaß finden, aber ich weiß echt nicht, wie wir die Regel schreiben sollen, so dass eben alle Spaß finden.

Erst beschweren sich Badfraks wegen der Regel, dann die Staatsfraktionen und dann, wenn man den Mittelweg geht beide.

Es tut mir wirklich leid, aber ich kriege kein konstruktives Feedback von euch, außer "Das ist kacke".

Genau das wollte ich mit meinem Regelvorschlag ausdrücken.

Das man das "Einmischen" erlaubt, aber nicht die aktive Einwirkung in das Geschehen durch Benutzung von Waffengewalt.

Es sollte weiterhin alles organisiert bleiben.

Habe ich doch die ganze Zeit gesagt?
    Aktiv in das Schussgefecht eigenhändig einmischen - nein.

Absperren für Zivilisten etc. - ja. Wir möchten nicht in die Regeln, jede einzelne Variable reinschreiben, da wir prinzipiell mehr Freiheiten geben wollen. Habe die Regel aber nochmal umgeschrieben:

* Staatsfraktionen dürfen sich nicht aktiv in Schussgefechte zwischen Fraktionen einmischen, außer das LSPD/FIB wird ebenfalls beschossen. Jedoch dürfen sie um die Situation RP aufbauen (Absperrungen) und sobald Personen fliehen oder das Schussgefecht beendet ist, die Staatsfraktionen nachgehen (Anhalten der Personen, Verfolgen...).

* Illegale Fraktionen dürfen während eine Schussgefechts, an welchem sie beteiligt sind, nicht die Polizei hinzurufen.

Wie gesagt, erstmal bleibt die Regel.

Für uns ist es nicht dieses riesige Problem. Derzeit schränken wir Badfraks immer mehr ein und möchten diese irgendwie noch den Spaß am Spiel lassen.

Es ist einfach doof, wenn LSPD wie Hornochsen reinrennen in einen Streetfight und alles für die Badfraks zerstören.

Das Risiko für eine Inhaftierung wird definitiv gemindert, aber es gibt eine Regel, welche aussagt, dass man offiziele Fraktionsangelegenheiten nur in der Fraktionskleidung erledigen darf. Sprich LSPD erkennt die Fraktionen und kann diese theoretisch raiden. Also es gibt genug Möglichkeiten Personen ranzubekommen.

Und dieser Satz hört sich für mich an als würde man bewusst Gambo fördern wollen weil es Spaß macht

Ich weiß echt nicht was du meinst.

Es ist kein Gambofördern? Wir würden Gambo fördern, wenn das LSPD überall reinrennen darf. Unsere Intention ist es nicht, Streetfights attraktiver zu machen, deswegen darf das LSPD sich ja einmischen, wenn die Situation vorbei ist oder Personen fliehen.

Sollten unnötige Streetfights passieren, werden die Fraktionen, genauso wie vorher verwarnt.

Für illegale Aktionen sollte man immer auf den Dötz bekommen, weil diese nunmal Risiko mitbringen. Das Risiko rausnehmen, weil man ungestörter fliehen kann, ergibt nunmal leider keinen Sinn.

Wir nehmen doch nicht das Risiko raus? Wir nehmen nur raus, dass das LSPD sich aktiv einmischt. Es dürfen doch weiterhin Leute festgenommen werden?

Gut andere Frage:
    Würde das LSPD im realen Leben in eine Gangschießerei reinrennen, sich gegenseitig umballern wie die Idioten und dann sagen, nachdem alle Personen am Boden liegen "Das haben wir super gemacht.". Ich denke nicht.

Es geht nicht immer um den Realismus, sondern um den Spielspaß, welcher von den Badfraks durch Drittpartei durch LSPD/FIB leider eingeschränkt wird.

Hast du meinen Beitrag gelesen?
    Ihr könnt sobald Leute fliehen, diese hopsen, weil für die dann das Schussgefecht und die aktive Situation beendet ist.

Und zu sagen, einen Streetfight zu machen, wo man es eben nicht mitbekommt ist fast unmöglich. Überall auf der Karte fahren PDler und Zivilisten, welche es irgendwie mitbekommen.

Wir werden uns aufjedenfall weiterhin mit dem Thema beschäftigen und die Situation beobachten. Sollte die Regel zu drastisch gewesen sein, werden wir sie revidieren und/oder teilweise anpassen. Erstmal möchten wir uns aber die Entwicklung anschauen, wenn das LSPD sich nicht in aktive Schussgefrechte einmischt sondern ausschließlich im Nachhinein (fliehende Personen etc.) sich einmischt.

Sorry, aber ist billig

Deine Idee mit der Spezialeinheit führt zu nichts, kommt aufs Gleiche hinaus. Es ist keine billige Lösung, es ist die Lösung welche wir derzeit am Besten für dieses Problem sehen.

§3 Drittpartei

* Sollte sich eine Fraktion, welche nicht staatlich ist, in andere Angelegenheiten zwischen zwei Fraktionen einmischen, gilt dies als Drittpartei und wird sanktioniert.

Macht schlichtweg keinen Sinn im RP. 2 Parteien schießen sich auf der Straße um und die Polizei darf nur zuschauen?

In der aktiven Situation, ja.

Es ist für die Badfraks schlichtweg einfach nur nervend. In fast allen Schießerein ist das PD zwanghaft involviert und sorgt dafür, dass beide Parteien am Boden liegen. Uns geht es bei der Regeländerung schlichtweg darum, dass Gangs ihre Angelegenheiten haben und nicht immer zwanghaft das LSPD mitmischt, während der Situation.

Absperren und RP führen und nach der Situation (Ende des Schussgefecht) Personen hopsen ist legitim, nur nicht in die aktive Situation einmischen.

Da man sich 2 Farben aussuchen kann, interessiert es nicht, dass Schwarz Fraktion XY hat. Es geht um die Kombination, sowie die drei Merkmale die sich in allen Kleidungen durchziehen, bspw. Maske.

Finde die Diskusion hier von Dritten als störend, weswegen ich das Thema erstmal schließe. Sollten wir als Fraktionsverwaltung noch fragen an dich haben Florian, kontaktieren wir dich.

Es reicht doch aber auch mal, ihr müsst hier doch nicht dauerhaft über das Design diskutieren.

Weitere Beiträge hierrüber werden bitte von den Forum-Moderatoren gelöscht.

Anyways Darius ist ein super Typ, der seinen Job sehr ernst nimmt. Als General damals konnte ich mit ihm großartiges RP führen und er hat seine Rolle durchweg gespielt.

Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

Sehr geehrter Anwärter,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

Ich finde Korruption soll im Regelwerk als das gezielte handeln gegen seine eigene Fraktion darstellen. Ich hatte heute im Support die Diskussion darüber ob Foltern Korruption ist oder eben nur illegal ist.

Ist. Habe dem FIB das Privileg zum Foltern gegeben. Lasst es im Rahmen aber.

Unter Bugabuse zählt wenn man sich aufgrund nicht ladender Texturen/Props o.ä. Zutritt in verschlossene Gebäude verschafft.

Personen hinter verschlossenen Türen mit /carry raus-/reinzuholen

Unnötige Ergänzung. Ist bereits mitinbegriffen.

„Nur mit einem Bündnis dürfen zwei Fraktionen gegen andere Fraktionen oder während illegalen Machenschaften agieren.“

Verstehe nicht ganz was du willst.

Ist doch bereits so geregelt?

Sehr geehrter Anwärter,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.