Beiträge von Nils

Ich denke, dass man dich nicht aus dem RP bannen sollte wegen Nachrichten auf Discord.

Es ist ein Medium was ganz klar in Zusammenhang mit dem PRP Server ist. Wenn man nach einem Bann, das exakt gleiche Verhalten auf unserem Discord auslebt, ist die Verlängerung definitiv gerechtfertigt.

Ein Spruch wie "Arbeit macht Frei" ist grundsätzlich schon ultra fragwürdig und wenn man weiter ein nationalsozialistisches Verhalten aufzeigt auf unserem Discord, ist man zumindest aktuell, nicht erwünscht.

Die Bearbeitung macht dann aber Fabian.

Hallo PH3N1X ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Fraktionsbeitrag - Los Santos Police Department

Aufgabengebiete

Das Police Department ist für den Schutz der Bürger zuständig. Darunter zählt:

• Geiselnahmen
    • Überfälle
    • Raube
    • Streitigkeiten von Bewohnern
    • Waffengefechte
    • sorgen für das Einhalten der Gesetze

Rangstruktur

Interne Nummer Rangbezeichnung
    13 Chief of Police
    12 Assistant Chief
    11 Deputy Chief
    10 Commander
    9 Captain
    8 Lieutenant
    7 Staff Sergeant
    6 Sergeant II
    5 Sergeant
    4 Police Officer III
    3 Police Officer II
    2 Police Officer I
    1 Rekrut

Führungsebene

RangIngame-NameForum-Name
    Chief of Police01 Jim Jung Defge
    Assistant Chief17 William Brooks Dawson
    Assistant Chief02 Lox Zane
    Fox
    Deputy Chief//
    Commander[57] Peter Ludniwa Der Menschenfeind
    Commander53 John Mike Gnaral Grunz
    Commander03 Mika Harrison Mika

Abteilungen

Streifenabteilung

Die Streifenabteilung ist für die Patrouille durch die Straßen verantwortlich. Sie hat keine gesonderte Ausrüstung und jede Person welche im Police Department beginnt, wird dieser zugeteilt.
    Leitung: Der Menschenfeind

Highspeed Unit

Die Highspeed Unit ist für die Verfolgung schneller Fahrzeuge zuständig. Sie sind größtenteils auf dem Highway zu finden.

Für dieses Aufgabengebiet besitzen sie die Interceptor Fahrzeuge.

Leitung: Gnaral Grunz

NOOSE

Die NOOSE stellt die Spezialeinheit des Los Santos Police Departments dar. Neben der normalen Streifenfahrt sind die Mitglieder der NOOSE für die Kontrolle des Ablaufs und/oder für die Einsatzleitung bei Geiselnahmen und für die Eindämmung von Gefängnisausbrüchen zuständig. Dafür sind sie mit besserem Equipment und gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet.
    Leitung: Mika

Hey,

ich möchte nur einmal informieren, dass Einxchbad gestern auf PRP einen permanenten Bann erhalten hat.

Er hatte bei uns mehrfach Chancen erhalten, aber sein Verhalten hatte sich jeher nicht gebessert.

Nichtsdestotrotz kann ich sein Verhalten auf SCP nicht einschätzen, deswegen nehme ich keine Stellung, wie ich finde, dass der Antrag bearbeitet werden solle.

Der liebe 999 und ich haben uns in unserem nächtlichem Autismus die kostenlose Primespiele angeschaut.

Hierbei hat uns ein späterer Teil einer Spielereihe aus meiner Kindheit gefasst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hierfür einmal der Primelink:

https://gaming.amazon.com/loot…ch&ref_=SM_PVZ01F_P1_CRWN

Wir würden uns freuen, wenn man mal ein oder auch zwei Runden zusammen spielen könnte :)

Hallo Luca16 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hey,

ich will hier jetzt kein Miesepeter sein, aber für mich wirkt es so, als würdest du dich nur für den Rang und nicht wegen der Fraktion bewerben.

Du hattest dich am Dienstag zum Capo der Scaletta beworben (siehe hier) und bist dort bereits nicht der Aktivste.

Heute wirst du abgelehnt, verlässt die Fraktion, aber ohne größere Rücksprache mit der Führungsebene deiner alter Fraktion, da du noch nicht im Trello ausgetragen bist. Folgend wechselst du direkt zu den Yakuza und bewirbst dich wieder mit einer nicht wirklich aufwändigen Bewerbung.

Wäre es nicht sinnvoller, erstmal länger sich einzuleben und sich dann zu bewerben?