Beiträge von Nils

Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Hey,

du brauchst definitiv nicht viel Zeit aufbringen für etwas Spaß auf dem Server. Natürlich wirst du nicht die volle Palette miterleben können, weil du nicht in einer Fraktion bist lder dir nicht das coolste Auto leisten kannst, aber abgesehen davon kannst du natürlich Spaß haben.

Es ist ein RP-Server, geh zu viel besuchten Orten und unterhalte dich mit Leuten, spaße etwas rum und eventuell entstehen so lustige Situationen.

Wie, was und wo du all das findest, was du benötigst um bei und zu spielen, findest du auf unserem Discord in „Erste Schritte“.

Das Geld, dass pro Geisel gefordert werden darf, liegt bei maximal $25.000 (Wird je nach Wirtschaftsstand geändert). Es dürfen ebenfalls höchstens 5 Geiseln gleichzeitig genommen werden.

Habe ich auf 10000 $ erhöht. Möchte hier lieber kleine Schritte gehen, anstatt das die Fraktionskasse der Staatsfraktionen binnen 2 Tage direkt komplett leergefegt ist.

Wir waren ursprünglich kleine Schritte gegen ein dauerhaftes Raiden auf Routen gegangen, aber leider hat das PD nicht wirklich sich an die Regel gehalten, deswegen der drastische Schritt.

Mehrere Fraktionen hatten sich beschwert, da sie dauerhaft abgefarmed wurden. Da sowas nicht in unserem Interesse ist, muss man das nun mit der Fraktionsverwaltung klären. Niemand sagt ja, dass man sowas über die Fraktionsleitung machen muss, solange eine Person ein Ticket erstellt und es beantragt, passt das.

„Ergeben sich Spieler bei einem Kampf und wird dies akzeptiert oder beenden den Kampf einvernehmlich, so ist es verboten, erneut einen wegen dem selben Grund anzuzetteln.“

„Sollte sich eine Person ergeben (z.B signalisiert durch das Heben der Hände), darf diese nicht getötet werden. Diese Regel verfällt, sollte die sich ergebende Partei weiterhin provozieren. Nachdem man sich ergibt, darf man nicht erneut am Schussgefecht teilnehmen.”

Die beiden Regeln widersprechen sich ja irgendwie.

In der ersten heißt es ja man KANN es auch akzeptieren und in der zweiten heißt es man MUSS es.

Finde die zweite Regel auch überhaupt nicht gut. Einer klaut mein Wagen, es kommt vielleicht sogar zur Schießerei, doch nun ergibt er sich. Laut Regeln müsste ich ihn jetzt in Ruhe lassen, das ist sehr uncool. Es gibt null Wege ihn zu bestrafen. Das Auto könnte jetzt beschädigt sein, man selbst wenig HP haben, seine Munition verbraucht haben, während der TÄTER durch das Regelwerk komplett geschützt ist?

Umgesetzt.

„Ein Bloodout muss aufgenommen werden, um Missverständnisse im Support zu vermeiden.”

Auch das finde ich etwas fragwürdig Spieler zu zwingen irgendwas aufzunehmen nur weil es dem Support helfen soll.

Umgesetzt.

Die Multicharakter Regeln werden aktuell erstmal nicht angepasst, entschuldige.

Hallo Luca16 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch leider abgelehnt

Hey,

infolge des anstehenden Release, will ich nochmals darauf hinweisen, dass wir immer noch Teammitglieder suchen.

Aktuell ist es immer noch möglich, sich mündlich bei uns auf dem Teamspeak (fivem.modern-gaming.net) zu melden. Sprich es ist keine vorherige schriftliche Bewerbung nötig.

Edit: Falls ihr Interesse an einer mündlichen Bewerbung habt, begebt euch bitte mit dem Namen "Euer Nickname @Bewerbung" in den Supportbereich des ModernV Teamspeaks. Sollte eine Teamleitung gerade Zeit haben wird sie mit euch das Bewerbungsgespräch führen.

Hey,

ich möchte hier niemanden in irgendeiner Art und Weise angreifen, aber eine Sache nervt mich in diesem und vielen anderen Unterforen.

Sobald ein Thema kommt, was etwas am polarisieren ist, schauen viele User, welche nicht (mehr) auf dem Server spielen und somit keinerlei Bild von dem Zustand von Fraktionen, Vorschlägen oder dem grundsätzlichen Spielerlebnis haben auf dieses Thema.

Hierbei ist mein Problem, dass eben genau diese User die Ersten sind, welche zum Dislike greifen und den Leuten, welche sich mit dem Thema beschäftigen müssen die Auswertung von eben diesem Thema unnormal erschweren, da das grundsätzliche Bild der aktiven Userschaft so untergeht.

Natürlich ist diese Entscheidung hier nicht perfekt, genauso wie bestimmt einige Andere bei MG, aber ich bitte darum, dass User, welche länger nicht aktiv auf dem Server spielen, eben nicht die Ersten sind die disliken, sondern wenn konstruktives Feedback geben oder sich ganz raushalten.

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Deine Bewerbung an sich konnte uns nicht überzeugen, sowie ist das konstruktive Feedback (also nicht 30 Leute die das selbe schreiben) ebenfalls negativ.

Bewerbe dich bitte frühestens einer Woche nach dem Release erneut, damit wir uns von dir ein genaueres Bild auf dem Server dann bilden können.

Hallo,

dein bisheriges Verhalten auf dem Server lässt es uns leider nicht zu, dir mit gutem Gewissen einen solchen Posten zu überlassen.

Wir empfehlen dir, an deinem Verhalten und an deinen Regelkenntnissen zu arbeiten, damit sich unsere Meinung über dich bis zu einer potentiellen zukünftigen Bewerbung verbessert hat.

Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider negativ ausgefallen und deine Gesamtspielzeit ist ebenfalls unter der Voraussetzung.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

In frühestens zwei Wochen kannst du es gerne erneut probieren.

Hallo Joel_,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.