Hallo,
wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.
Folgend abgelehnt.
Hallo,
wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.
Folgend abgelehnt.
You set [CPL] Peter Heinrich's Belgische Scharfschützen rank to Colonel
Folgend angenommen.
Wenn irgendwas ist kümmern wir uns gerne drum.
Gibt eh keinen zweiten Bewerber.
Folgend angenommen.
Wir haben uns für dich entschieden.
Melde dich entsprechend bei einem Mitglied des Generalstabs für deinen Rang und Trellorechte.
Dementsprechend angenommen.
Hallo,
Wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden.
Ich danke für dein Interesse.
Dementsprechend abgelehnt.
Hallo,
Wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden.
Ich danke für dein Interesse.
Dementsprechend abgelehnt.
Moin,
Ich suche derzeitig meine neue Stellvertretung, somit den Vize-General der Midas-Koalition und wahrscheinlich meinen Nachfolger, wenn ich irgendwann abgebe.
Voraussetzungen:
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 17.11.2021 um 20 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werde ich eine Entscheidung fallen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Presets bring auch wenig
Presets bringen unfassbar viel? Einmal 5 Minuten Arbeit und dann immer deine Waffen so haben, wie du möchtest.
zudem braucht man gefühlt 30 jahre bis man die richtige munition gefunden
Es stehen alle Wertveränderungen direkt und eindeutig da. Sehe nicht wieso man dafür 30 Jahre braucht und notfalls fragt man ein paar Freunde/Leute in der gleiche Fraktion. Es gibt immer Leute die sich damit auskennen.
nicht viel munition mit nehmen
Wie oben bereits gesagt sind jenes Probleme welche man simpel per Vorschlag abändern kann. Also kein wirkliches Argument.
Durch CW2 sind viele aktive Spieler zurückgegangen, da man viel Geld ausgeben muss für Munition oder Aufsätze.
Wäre es nicht sinnvoller die Preise dann dafür zu senken und einen Vorschlag für eben genau dieses Problem zu schreiben?
M9k passt mehr zu PRP, da die Aufsätze Arsenal oder die Munition Arsenal unnötige Arbeit ist
Dadurch passt es doch nicht besser zu PRP? Like CW2 = mehr Möglichkeiten für die individuelle Waffengestaltung, M9K = stumpfe, gleiche Waffen
Dazu ist die "unnötige" Arbeit doch simpel durch Presets geregelt oder irre ich mich da?
Finde grundsätzlich es fragwürdig, wieso man Waffen welche kaum anpassbar sind, lieber haben möchte, als Waffen welche unfassbar viele Möglichkeiten jeweils bieten.
Geschichte: Sensei Jäger hat mich gebeten zu beginnen.
Rang hast du ja schon.
Angenommen.
Hallo,
der andere Bewerber hat uns leider mehr überzeugt.
Wir danken trotzdem für dein Interesse.
Moin,
da wir den Colonel der US Army Infanterie frei haben und andersweitig keinen finden, eröffnen wir eine Phase.
Voraussetzungen:
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 15.11.2021 um 20 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.
Mit freundlichen Grüßen
Midas-Generalstab
Ich glaube du vorurteilst etwas zu viel, der Midas Geheimdienst setzt eine Fortbildung zum Piloten und Medic voraus um diese Tätigkeiten zu machen. Ja Panzerfortbildung gibt es zum Beispiel nicht.
Ingame Regeln entsprechen nicht den Serverregeln. Folgend ist es nur eine Maßgabe von euch und ein untrainierter GD könnte es trotzdem machen.
Jeder kann das abusen, egal ob ausgebildet oder nicht.
Dazu haben die GDler grundsätzlich andere Aufgaben, als einen Heli (usw.) zu fliegen. Ihr habt ja erst kürzlich dieses Intelsystem bekommen.
Here we go again.
Bis zum 11.11.2021.
Frohes Bewerben.
Abgesehen davon, dass Sascha eins zu eins meine Bewerbung kopiert hat, ist er echt ein Guter der niemand etwas schlechtes kann.
Er ist immer gut dabei und hilft gerne wo er kann. Dazu hat er bei TTT echt einen guten Job gemacht.
Werter Herr Wolve,
ich danke für Ihre Bekanntgabe der Informationen, welche Ihnen aufgefallen sind.
Trotzdem frage ich mich, was es mir bringen soll, wenn es bereits abgehandelt wurde.
~Shephard.
Laberecke 9, meine Freunde.
über Modern gaming Warns bewchwerde.
Das ist etwas falsch dargestellt.
Du bist alle paar Tage in den MRP Support gejoined, hast dich gegen ein und die selbe Verwarnung circa acht Mal beschwert und hast im Endeffekt jedes Mal die Meinung von unterschiedlichen Leuten aus der Teamleitung geholt. Jochen hat dir beispielsweise deine Verwarnung in drei verschiedenen Supports öfter erklärt. Dazu kommend wurde dir mehrfach von Nick gesagt, dass du dies zu unterlassen hast und an dem selben Tag noch von 999.
und ihr nicht genug Aufgepasst hat.
Dir wurde mehrfach erklärt, wieso du denn deine Verwarnungen erhalten hast und in welchen Szenarien die Teammitglieder der jeweiligen Gameserver zu einer Verwarnung als Sanktion tendieren. Hierbei liegt also nicht der Fehler bei der Moderation.
Zum Entbannungsantrag kann ich abgesehen davon nur sagen, dass du immer noch auf genau das Gleiche beharrst weswegen du nun zum zweiten Mal eine Auszeit von dem Teamspeak erhalten hast. Aufgrund dessen musst du die letzten 10 Stunden noch absitzen.