Beiträge von Nils

Moin,

wir Co-Owner würden uns ebenfalls gerne mit dir unterhalten.

Finde dich dafür bitte heute Abend auf dem TS ein.

Solltest du keine Zeit finden, lass es mich wissen.

Nach einem Gespräch angenommen.

Moin,

wir haben uns leider für einen anderen Bewerber entschieden.

Grund hierfür ist, dass du uns aktuell auf deinem Charakter noch zu kurz im PD bist.

Abgelehnt.

Trotzdem sollst du nicht leer ausgehen.

Solide Bewerbung und Vorerfahrung in der Führungsebene der D1.

Wir bieten dir den Rang des 2nd Lieutenant.

Moin,

ein anderer Bewerber hat uns mehr überzeugt.

Grund hierfür ist, dass du erst relativ kurz bei uns spielst.

Abgelehnt.

Trotzdem wollen wir nicht, dass du leer ausgehst.

Solide Bewerbung und eine Person, die aufgrund ihres Berufes im echten Leben weiß was man macht.

Wir würden dir den Rang des Sergeant anbieten.

Moin,

ein anderer Bewerber hat uns mehr überzeugt.

Grund hierfür ist, dass du erst relativ kurz bei uns spielst.

Abgelehnt.

Trotzdem wollen wir nicht, dass du leer ausgehst.

Solide Bewerbung und eine Person, die aufgrund ihres Berufes im echten Leben weiß was man macht.

Wir würden dir den Rang des Staff Sergeant anbieten.

Moin,

wir haben uns leider für einen anderen Bewerber entschieden.

Grund hierfür ist, dass die andere Person mehr Erfahrung bezüglich Führungspositionen besitzt.

Abgelehnt.

Trotzdem sollst du nicht leer ausgehen.

Hast eine gute und solide Bewerbung geschrieben.

Solltest du trotzdem noch ein Interesse an der D1 haben, bieten wir den Rang des 2nd Captain.

Moin,

wie ich bereits dir auch auf Steam schrieb, bist du zu neu auf deinem neuen Charakter.

Du hattest bereits den Rang des 2nd Captains und hast diesen abgegeben.

Es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn du auf einem neuen Charakter direkt wieder in die Direktionsleitung kommst.

Deine Bewerbung hat viel Inhalt, aber auch Orthografie- und Grammatikfehler.

Abgelehnt.

Wir als Polizeihauptverwaltung finden jedoch aber auch, dass du nicht leer ausgehen solltest. Wir bieten dir den Rang des 2nd Second Lieutenant an.

Solltest du dich für diesen entscheiden, erwarten wir Aktivität.

An sich guter Kerl.

Problem ist, dass ich in letzter Zeit sehr viel Negatives über dich mitbekommen hatte.

Du selber meintest, dass du dich eventuell öfter im Ton vergriffen hast.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Sollte sich dein Verhalten dahingehend wirklich verbessern, würde ich dir ohne zu Zweifeln den Commanderposten anbieten. Aktuell jedoch, ist es zu früh.

Abgelehnt.

Du hast leider gerade von mir eine Verwarnung erhalten, du hast dich zwar sehr einsichtig gezeigt, kanntest den Regelabsatz aber gar nicht, weswegen ich erneut an deinen Regelkenntnissen zweifle.

Aufgrund der aktiven Verwarnung und negativer Communityresonanz abgelehnt.

Wenn du die Gründe genauer erläutert haben möchtest, melde dich bei einem Co-Owner.

Ich selber hasse Bewerbungsphasen und mache sie echt ungerne.

Eigentlich hatte ich sogar vor Timo nachrücken zulassen, nur die letzten Erfahrungen ohne Bewerbungsphasen waren einfach nicht die besten.

Ohne jemanden anzugreifen wollen, muss ich sagen, dass die D1 unter den letzten Commander den Berg hinunterging. Die Führung wurde immer inkonstanter und grundlegend sind wir bei einem Punkt, dass ich als Chief sogar, den 2nd Captains oder höher von anderen Direktion die Anweisung gebe in der D1 zu befördern, da es sonst niemand macht.

Timo ist aktuell Captain und hatte die Möglichkeit mit Florian zusammen dafür zu sorgen, dass die D1 wieder aufblüht, aber es kam zum Gegenteil.

Wofür dann die Bewerbungsphase?

Ich möchte die Personen einfach noch besser einschätzen können. Die Mühe einer Bewerbung spiegelt den Enthusiasmus im Dienst wider.

Klingt jetzt sehr negativ Timo gegenüber, solls aber nicht.

In einer Umfrage der Zufriedenheit hatte er größtenteils nur Lobe bekommnen, aber da ich einfach unsicher bin, wie sich die D1 unter seiner Hand entwickelt, wollte ich Ziele und weiteres verschriftlicht haben.

Hoffe du verstehst meinen Gedankengang M1tsinn

Ich bin führ keine Annahme da du bis vor kurzen noch Moderator auf einem anderen Server warst so wie Captains vom swat.
    ich finde es sehr interessant das du das jetzt alles fallen gelassen hast und von der einen Sekunde auf die andere [MG]Dominik heißt

Er spielte eventuell woanders, dass ist richtig. Aber was ist daran jetzt so ein großes Problem?

Er hatte trotzdem noch seine Aktivität auf PRP und ist seinen Tätigkeiten nachgegangen.

Für mich ist es relativ unwichtig, wenn jemand parallel auf zwei Servern spielt, solange er seine Aktivität zeigt.