Beiträge von Nils
-
-
Moin,
Aufgrund der Eigenkündigung von Florian. benötigen wir einen neuen Commander für die D1.
Ebenfalls ist die Führungsebene relativ unterbesetzt. Somit, könnt ihr euch mit einer sehr guten Bewerbung, die jedoch abgelehnt wurde, trotzdem einen Platz in der Führungsebene sichern.
Die Voraussetzungen sind folgende:
- Starke Belastbarkeit
- Flexibilität
- Aktivität
- Gute Kenntnisse der Geschäftsanweisungen
- Mindestens Private im Police Department
- Engagement und Fleiß
- Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Teamfähigkeit
Denkt ihr, dass diese auf euch zutreffen, könnt ihr gerne unter "Bewerbungen fürs Roleplay" eine Bewerbung schreiben.
Die Bewerbungsphase geht bis zum 12.01.2021 um 20:00 Uhr. Am darauf folgendem Tag wird eine Entscheidung getroffen.
Viel Glück euch allen.
-
[AKT] SSgt. 45 A. Julian Drage Legt seine Kleidung ab und Bestetigt seine Kündigung
-
1. Beschreibung:
Unter "Hinweise für Eltern" (Unterpunkt … zum Thema Donator-Rang) sind zwei Weiterleitung, welche einen auf eine Seite weiterleitet worauf ich kein Zugriff habe.
"Die genauen Vergütungen für eine Spende können dieser Liste, die jeweiligen Vorteile dieser Liste entnommen werden."
2. Auslöser:
Ich drücke auf "dieser Liste"
3. Datum:
06.01.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist viel einfacher, für Admins herauszufinden, wer zbs. bei einem Spam Trollnotruf der Absender war und denn dementsprechend zu handeln, es sei denn man würde dies in den Logs sehen..
Wir haben Notruf Logs. Das solltest du als Teammitglied eigentlich wissen.
-
-Du machst verglich gutes RP was ziemlich wichtig als Captain.
-Du hast wirklich gutes Führungs potenzial und du kannst Sachen ziemlich gut durch sensen.
-Du bist sehr nett und hilfsbereit was gut ist für ein Captain.
Deine Führungskompetenz ist sehr gut
Du machst gutes swatler RP
Du kannst dich gut durchsetzen
Du bist außerdem was ich sehr wichtig finde
Lern bereit du willst neues lernen
Hast du dafür Beispiele? Es erleichtert mir und XRazor28 um einiges die Entscheidung, wenn ihr eure Aussagen genauer mit Beispielen belegt.
-
Nach einem Gespräch abgelehnt.
-
Der Straßenmusiker ist nur dafür da ein wenig Musik zu spielen.
Aktuell würde ich ihn sogar mehr als "Troll"-Job betiteln.
Wenn du kleine illegale Aktivitäten vollziehen möchtest, spiel einfach Zivilist.
wenigstens selber verteidigen dürfen mit einer Waffe
Darfst du. Hol dir einfach einen Waffenschein beim PD.
-
Du brauchst nichts vorbereiten.
Einfach ein Gespräch mehr nicht.
-
Moin,
wir Co-Owner würden uns gerne mit dir unterhalten.
Finde dich dafür bitte morgen Abend auf dem TS ein.
-
Abgelehnt.
Die Bewerbung hat nicht viel Inhalt und viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Ebenfalls ist dein letzter Warn auch "nur" 6 Tage her (vom Zeitpunkt der Bewerbung).
PS: Du hast deine Steamid falsch angegeben. Deine richtige Steamid ist STEAM_0:0:540941123.
-
Abgelehnt.
Die Gründe ist zu einem das relativ schlechte Communityfeedback und deine Bewerbung.
Die Bewerbung hat nicht viel Inhalt und viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Ebenfalls ist dein letzter Warn auch "nur" 6 Tage her (vom Zeitpunkt der Bewerbung).
-
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, gab sein Gespräch zwischen der Serverleitung und chaonite .
Die ersten Resultate habt ihr in in dem Beitrag Clear der Yakuza auf PoliceRoleplay gesehen.
Wir werden uns den Verlauf der Dinge weiterhin anschauen.
-
Habe jetzt die Geschäftsanweisung wie folgt abgeändert:
"➔ Auf Streife darf man nur zu zweit fahren. Ausnahmen ergeben sich aus den
Verordnungen der einzelnen Direktionen oder dem Chief of Police."
zu
"➔ In der Regel werden mindestens zwei Officer für eine Streifeneinheit benötigt.
Bei bis zu 4 zum Dienst angemeldete Officer darf die Streife auch alleine angetreten werden."
Durch die Regelung dürfte sich das Problem schonmal verringern.
Sollte es weiterhin vorkommen, dass ihr keinen Streifenpartner findet, meldet euch bitte bei mir und schildert mir die Probleme genauer.
-
"Spaten555
der 1 Grund ist: alles Abgefuckte da
02:14
Spaten555
2. Grund: Das Team ist mindestens genauso dumm
02:14
Spaten555
3. Grund: Die Abgefuckten haben eine abgefuckte Map gewählt"Zitat von dir in der Shoutbox einer anderen Community.
Statement?
-
-
Denke du hast hast aus deinen Fehlern gelernt.
Angenommen.
-
Moin,
-
Moin,
Nach einem Gespräch angenommen.
-
Moin,
erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an PoliceRP.
Aufgrund deiner Verwarnung vom 26.12.2020 denken wir, dass du unsere Regeln noch nicht voll und ganz beherrschst.
Nimm dir noch etwas Zeit und bewerbe dich dann erneut.
Abgelehnt.