Beiträge von Nils

Melde mich dann auch mal zu Worte.

Ist aktuell bereits so, dass wenn man wirklich alleine im Dienst ist, dass heißt die Anderen sind AFK / du hast keine Kollegen, darf man alleine auf Streife fahren. Solltest du Kollegen haben und diese möchten die ganze Zeit nicht mit dir fahren, aus irgendwelchen Gründen, kannst du jederzeit zu einem Vorgesetzten gehen und diese schicken dann die Leute auf Streife.

Ich würde dich bitten, dass du mir das Problem noch einmal genauer erklärst.

Wann sitzt du stundenlang alleine und wie viele Kollegen hast du währenddessen?

Ein "Morgen" mit mir, Repo. und 999

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Du wurdest Permanent gebannt wegen Bann Umgehung.

Du hast also kein Recht von einem Ausgeschlossenen Account deine InGame-Währung und Items übertragen zu lassen.

Du bist für deinen Account verantwortlich und wenn du falsch Donator kaufst oder die Regeln nicht beachtest ist doch klar das du die Sachen nicht zurück bekommst.

Sonst ist es ja keine Strafe?

Grundlegend hat Yuri das Problem gut zusammengefasst.

Hatte dir dein Bargeld bereits erstattet und ich + Luca haben haben entschieden, dass es dabei bleibt.

Zitat von Div unter einem anderen Fraktionsvorschlag.

Moin,

ich bin gegen einer Annahme von dir.

Erstmal, wurdest du von PRP damals von mir gebannt.

Schön und gut, wäre nicht der Grund, dass du dich mehr oder weniger über die höhere Stimme eines Teammitgliedes lustig gemacht hast und massives Gangbaiting betrieben hättest.

Danach bist du PRP gequittet und auf SCP gewechselt.

Quittest dort auch nach deinem Bann.

Scheint so als würdest du dir nicht sicher sein, welcher Server der Richtige für dich ist.

Würde dir empfehlen, dass du erstmal auf den Release wartest und dir ein Bild vom Server machst und dich danach erst bewirbst.

ID: STEAM_0:1:91867120

Total time: 00w 0d 03h 24m 29s

Bist entbannt.

Ist zwar nicht der beste Antrag, trotzdem hast du dir extra einen Forumaccount erstellt und zeigst damit ein Interesse an unserem Server.

Unser Ziel ist es die User nicht zu vergraulen und vor allem Gnade zu zeigen und nicht die Leute einfach nur zu Bannen.

Der Rest wird mit Brian noch besprochen.

Danke für die Nominierung GryeZ.

Positive Dinge:

• die CRP Zeit. Gab echt einige sehr lustige Momente und die Teammitglieder waren auch echt knorke. @palace-  luca1197  @SupreemeGuy  Teemo  Timo  Nymph  Sintex
    • ich habe einige Promotes bekommen und schließlich wurde ich Co-Owner. Danke nochmal Luca.
    • CSGO mit LinXiee auch wenn er mich flamed.
    • Div Oeffner seine Lache
    • Viele lustige Gespräche mit den PRP Dudes.
    • R6 Turnier von Galerxt
    • PRP
    • die nächtlichen Anrufe von Eugen
    • Minecraft Modpack mit Nymph  luca1197
    • Farm Together (unsere Tiere sterben Teemo )
    • Gespräche mit niklasch
    • der Discord von ene

Negative Dinge:

• CRP hat fast all seine User verloren, da irgendwelche Leute es lustig fanden, eine eigene Community mit den Usern zugründen.
    • Jedesmal in CS von Cloudy601 und Florian. verkauft werden
    • Ich habe wegen MG viele andere Freunde verkauft, was ich teilweise heute bereue.
    • Teemo ist nie TS :(

Bestimmt fehlt noch irgendwas.

Ich nominiere Timo und Cloudy601 .