Beiträge von Nils

Moin,

ich würde mir gerne neue Kopfhörer holen, Problem hierbei ist, dass ich mich keines Wegs damit auskenne.

Ich würde die Kopfhörer größtenteils für das Videospiele spielen benutzen.

Der Kopfhörer sollte natürlich eine gute Soundqualität haben und am besten ein Kabel besitzen.

Es muss kein Headset sein, ist hierbei auch ganz wichtig zu sagen, da ich bereits ein Standmikrofon besitze.

Als Budget hätte ich ein maximum von circa 150€.

Bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag sehr dankbar.

Kenne mich relativ wenig mit dir als Scaletta aus.

Nur wenn ich eine Sache sagen muss, unfassbar gute Bewerbung.

Ich glaube ich habe für PRP bisher kaum eine bessere/ausführlichere RP-Bewerbung gesehen.

Solltest du im RP dich nicht wie der größte Macho aufführen und ebenfalls ganz gute Ansätze bringen, spreche ich mich für eine Annahme aus.

Finde kommt auf die Situation drauf an. Beispielsweise, wenn man im Auto sitzt, könnte man ihn unauffällig drücken, obwohl man bedroht wird.

Sollte man hingegen von 10 Leuten gleichzeitig auf der Straße bedroht werden ist es halt useless.

Finde man sollte einfach selber als Polizist nachdenken, wann es zu Auffällig wäre.

Eine Regelung hier, dürfte das PD nicht komplett die Chance nehmen, den Panikknopf bei Bedrohung zu drücken.

[+] Die Diplomatie der Crips aufbessern

[+] Den O.G. mehr Unter die Arme greifen

[+] Dafür sorgen das mehr Leute aufgenommen Werden

[+] Die Aktivität der Gang Verbessern

[+] Seriöseres auftreten der Gang Verbessern

Wie willst du das ganze umsetzen? Ich meine Ziele sind cool, wie du es machen willst ist besser.

Dadurch würde sich Seko auch ein besseres Bild von deinen Zielen machen können.

Moin,

wir kamen zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind erstmal, dass du relativ schlechtes Feedback bekommen hast.

Ebenfalls ist deine Bewerbung nicht ausreichend.

Hier würde ich dir empfehlen, dass du dir ein paar mehr Gedanken machen sollst, vor allem in den Punkten 9,10 und 11.

Moin,

wir kamen zu dem Entschluss deine Bewerbung erstmal abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass deine Bewerbung mangelhaft ist.

Zusätzlich können wir dich als Person noch nicht richtig einschätzen.

Du kannst dich gerne in einer Woche mit einer besseren Bewerbung (Rechtschreibfehler korrigiert, mehr Text...) erneut bewerben.

Bitte nicht.

Ich sehe es jeden Tag kommen und es wird genauso eintönig wie die Geiselnahmen.

"Geht da weg sonst Tod" wird noch mehr Alltag als sonst.

Moin,

aufgrund der Abgabe des Oberbranddirektors von chaonite, habt ihr nun die Möglichkeit euch zu bewerben

Voraussetzungen sind folgende:

• Abgeschlossene FD Ausbildung
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zu sprechen, steht nichts einer Bewerbung im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 07.11.2020 um 18:00 Uhr bewerben.

In den darauf folgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen:

Police Roleplay Leitung

Gute Bewerbung, guter Kerl.

Hast uns seitdem du Private bist mit Verbesserungsvorschlägen bombardiert. Hast dir dadurch echt Pluspunkte gesammelt, da wir als Führung des PD so merken, dass du wirklich dich mit dem PD auseinandergesetzt hast und weißt wo zu arbeiten ist.

Zusätzliches hat die Bewerbung relativ viel Inhalt.

Angenommen.