ZitatLil Nas X" ist ein Rapper und bekannt dafür das er Homophob ist,
Du meinst bestimmt, dass er durch seinen offenen Umgang mit seiner Homosexualität bekannt ist und nicht dass er homophob ist oder?
ZitatLil Nas X" ist ein Rapper und bekannt dafür das er Homophob ist,
Du meinst bestimmt, dass er durch seinen offenen Umgang mit seiner Homosexualität bekannt ist und nicht dass er homophob ist oder?
Hey,
leider ist der Guide sehr alt und verstößt mittlerweile gegen unser Regelwerk. Haben diesen dementsprechend auch nun gelöscht.
Für eine Entbannung bitte ein Ticket im Discord eröffnen mit Verweis auf den Thread, dann solltest du entbannt werden.
ich als angehöriger keines lagers brauche auch ein tipp ![]()
Du kannst dich glücklich schätzen keine längere Auszeit bekommen zu haben, wenn man sich die Chat-Verläufe anschaut.
Aus deinen Nachrichten liest sich recht klar, dass du kein Interesse an dem Test hattest und dein toxisches Verhalten bestätigt das nochmal.
Bin dementsprechend mal so frei.
Denke es wäre sinnvoll wenn du dich mal auf dem TS mit dem jeweiligen TM unterhältst, weil hier nicht ganz klar wurde, was du möchtest. Im Gespräch klärt sich sowas sowieso besser.
OT: Spielst du freiwillig auf der Resolution oder liegt das an deiner Hardware?
Ich gehe kaputt am vierten, also ja bitte ![]()
Ja.
Nächstes mal am besten jemanden von der FIB-Leitung per DM kontaktieren, das geht schneller.
Benutzer: Totobiii
Begründung: mehrfacher TTT-Teamleiter über einen sehr langen Zeitraum, Urgestein der Community, ehemaliger Forum-Moderator
Denke kann man dann auch schließen.
Bann ist mittlerweile abgelaufen.
Hey,
da ich als FiveM-Teamleiter dein Verhalten an erster Hand mitbekomme, bearbeite ich das Ganze hier.
Wie bereits in den oberen Beiträgen beschrieben ist dein Verhalten auf unseren Discord-Servern nicht das Beste.
Wir bekamen mehrfache Beschwerde von Mitgliedern der Teamleitung sowie Developern über dein teilweise stark großkotziges Verhalten, welches recht schnell in eine Uneinsichtigkeit rutscht.
Der Bann folgte dementsprechend darauf, dass dieses Verhalten zwar im Einzelfall nicht "so" schlimm ist, aber bei dir schlicht an der Tagesordnung steht.
Innerhalb der sieben Tage kannst du überdenken, inwiefern denn dein Verhalten der letzten Wochen respektlos war und ob du nicht doch etwas daran ändern möchtest, denn ansonsten kann es erneut zu einem Bann kommen.
In dem Sinne abgelehnt.
+ Jugo
+ Ervin
+ länger im TTT-Team gewesen als ich in der Community
- isst Kiwi mit Schale
Overall wirklich fragwürdig bei diesem großen Kontrapunkt, aber ansonsten eigentlich ganz gut.
Nils du Ralle ich war einfach top tier
NilsNilson19 <3
Benutzer: Sera
Begründung: langwierige Hilfe als Car-Dev bei ModernV, langes Mitglied der Community mit diversen Positionen
Nur um das ganze einmal in den Kontext zu setzen und eventuell zu erklären, was überhaupt C-Banns sind für die Personen, die das nicht wissen:
"Normale"-Banns werden regelmäßig, wie L.Lawliet bereits erwähnt, aufgehoben. C-Banns sind hiervon nicht betroffen, da:
Nichtsdestotrotz können Personen die einen C-Bann haben jederzeit mich oder einen anderen der Communityleitung (vorzugsweise Communitymanager) anschreiben und sich erkundigen, wie es um eine Entbannung ausschaut.
Dazu: Sieht mir bisschen sehr nach Chat-GPT aus ඞ
Ich bitte dich den Bann voll und ganz abzusitzen und dich dann erneut zu beweisen
Dazu verharmlost du erneut deine Taten und lügst erneut. Du wolltest nicht nur schauen wie lange du noch gebannt bist, da du einen Stimmenverzerrer an hattest.
wo ist die option noch nie gegessen?
Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich die Regeln des Forums vollständig einhalte. Ich bin bereit, meine Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass solche
Das hast du auch hier einige Male behauptet. Ich bitte dich den Bann voll und ganz abzusitzen und dich dann erneut zu beweisen, da es hier schon an kaum schlagbarer Dreistigkeit grenzt mit einem zweiten Account und Stimmverzerrer auf den Teamspeak zu joinen.