Beiträge von maurizio

Hallo zusammen,

es hat sich wieder einiges geändert und suchen nun wieder neue und motivierte User für die Spezial-Charaktere.

Wir suchen:

• Chris Kyle
    • Mujaahida el-Naderi
    • Azab Mubin Mustafa

Bewerben könnt ihr euch im entsprechenden Unterforum und der dazugehörigen Vorlage.

Vergesst bitte nicht, dass dort auch die Aktivität gilt, egal welcher Rang.

Mit freundlichen Grüßen

MilitaryRP Serverleitung

Hallo,

die oberste Führung hat sich dazu entschlossen, dir den Rang des Emirs anzuvertrauen. Melde dich für deinen Rang sowie einer kleinen Einweisung bei einem Mitglied der obersten Führung.

Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih Nabil Qadir Berken

Hey,

Ich spiele zwar nichtmehr auf NVT, aber generell Wünsche von den Scharfschützen gingen immer in eine Richtung:

Platzierbares Schild für Deckung,

Bauhammer für etwas Deckung oder auch die Maschinenpistole als Spawnwaffe.

Ich habe noch keinen Zeitpunkt mitbekommen, als die Scharfschützen das aktivste Regiment waren und gut liefen, vielleicht ist es da auch Zeit denen etwas zu geben, welches sie Einzigartig machen.

Unter der damaligen Leitung von Atomgamer, liefen die Scharfschützen gut und es gab nie Probleme damit. Weiß nicht, ob das bekannt ist, aber die Scharfschützen haben, wenn sie ein Bipod aufstellen ein Schadensmultiplikator auf dem Kopf und können somit Gegner mit einem Schuss töten. Ein Schild oder ein Bauhammer wäre einfach unfair und würde anderen Einheiten die Interessen klauen.

Höre sowas leider nicht, deshalb 4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich grüße,

erstmal möchte ich mich für die etwas längere Wartezeit entschuldigen.

Was erneut ein Kritikpunkt ist, dass sich nicht genügend Mühe gegeben wurde, sondern es wurde sich mit einem Satz entschuldigt, was einfach schade ist. Außerdem kann ich das auch so null verstehen, dass du meinen Teammitgliedern drohst, das hier nicht zu disliken oder negativ zu kommentieren, sonst würde ihm das den Rang kosten.

So ganz klar ist dir das irgendwie noch immer nicht, da ich im letzten Entbannungsantrag geschrieben hatte, dass es keine 200 Tausend waren, sondern stolze 2 Millionen. Damit hast du diese Regel einfach enorm missachtet und möchtest es nicht verstehen.

Zeige mir, dass du weder Teammitgliedern drohst und vor allem einen ausführlichen Entbannungsantrag schreiben kannst.

Dir steht es jederzeit frei, einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben, indem meine Kritikpunkte ordentlich einarbeitet wurden. Was auch eine Möglichkeit wäre ist, dass wir einen Termin im Teamspeak ausmachen, wo du "mündlich" bei mir einen Entbannungsantrag machst.

Entsprechend abgelehnt und wünsche noch schöne freie Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

Hallo,

wie bereits besprochen, erhältst du nach der Probezeit von Noma den Zaeim Rang.

Melde dich für den Rang Ingame bei mir.

Willkommen in der obersten Führung und auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih Nabil Qadir Berken

Hallo zusammen,

wir haben zwei neue Spezialcharaktere hinzugefügt und öffnen somit eine Bewerbungsphase für die neuen Charaktere.

Kleine Informationen dazu sind hier:

Hallo,

finde es einfach schade, dass du dir beim zweiten Versuch keinerlei Mühe gibst, um überhaupt eine Chance zu haben, entbannt zu werden. Wie bereits von den anderen geschrieben, ist es eine enorm große Summe an Geld, die du weitergegeben hast, was dir anscheinend egal gewesen ist.

Überdenke dein Verhalten und verfasse gerne in eine Woche einen neuen ausführlicheren Entbannungsantrag wie dieser hier.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio