Beiträge von maurizio

Beförderung
    Name der beförderten Person: Zumo Zumiku
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Kanji Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.08.2023
    Grund: Aktiv, Kompetent, schon lange bereit für den nächsten Rang

Beförderung
    Name der beförderten Person: Yuma Suzuki
    Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Koibun
    Name des Ausführenden: Kanji Aisu, Yuri Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.08.2023
    Grund: Sehr aktiv, kompetent und leistet gute Arbeit und hat den Rang des Koibuns sehr verdient

Beförderung
    Name der beförderten Person: Kenji Suzuki
    Alter Rang: Saito
    Neuer Rang: Komon
    Name des Ausführenden: Yuri Akindo
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.08.2023, 20:35 Uhr
    Grund: Kenji ist aktuell der aktivste und längste Saito den wir haben. Er hat sich in den letzten Tagen ziemlich in Zeug gelegt und konnte uns als Familienrat zeigen, dass er diesen Rang haben möchte. Nach langer Überlegung mit dem Familienrat, haben wir uns entschieden, ihn von den vier Saitos als Komon zu nehmen.
    Auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Shirō Suzuki
    Alter Rang: Memba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Kenji Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.08.2023, 16:37
    Grund: Shiro ist ein aktives Mitglied in unserer Familie und hat seine Aufgabe erledigt und er weist Kompetenz auf.

Paul war schon damals als Lieutenant-Colonel eine Bereicherung für die NATO und hat diese gemeinsam mit Nick sowie Darius fehlerfrei geleitet. Er weiß, wie man eine Einheit gut führen kann und diese auch aktiv bleibt. Aktuell ist er stellv. Leitung der Regierung und dort kann man gut erkennen, dass er weiß, was er als Leitung zu machen hat und was seine Pflichten sind. Er wäre eine wahre Bereicherung für die Terror und der Einheit.

Nimmt diesen Jungen an. :thumbup:

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Guten Tag alle zusammen,

aufgrund dessen, dass sich die Fraktion deutlich vermehrt hat, eröffne ich eine Bewerbungsphase Koibun der Yakuza.

Wir werden nicht zwingt alle Personen annehmen, sondern diese auch auf verschiedene Ränge aufteilen.

Bei einer Annahme hoffen wir auf eine bleibende oder steigende Aktivität.

Wir suchen:

• 3x Koibun

Folgende Aspekte sollten bei euch vorhanden sein:

• Aktivität
    • Menba der Yakuza
    • Gutes Auftreten
    • Teamfähigkeit
    • Seriosität
    • Mitwirken bei Aktionen

Wenn ihr der Meinung seid, ihr entsprecht diesen Aspekten und eure Bewerbung kann uns überzeugen, so bewerbt euch.

Die Bewerbung darf hier eingesendet werden. Die Vorlage zur Bewerbung findet ihr - > hier. <-

Ihr habt Zeit, euch bis zum 26.08.2023 zu bewerben.

Einsendeschluss ist um 16 Uhr. Die Bekanntgabe findet am selben Tag statt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Familienrat der Yakuza
    gez. Yuri Akindo

Name der beförderten Person: Arata Kasuga
    Name des Ausführenden: Kasuke Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.08.2023, 20:00 Uhr
    Grund: Beteiligt sich aktiv an Aktionen und konnte dem Familienrat zeigen, dass er bereit ist, eine höhere Position anzunehmen.

Name der beförderten Person: Yuma Suzuki
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Kanji Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.08.2023
    Grund: Aktiv, kompetent und leistet gute Arbeit

Beförderung
    Name der beförderten Person: Kuro Kobayashi
    Name des Ausführenden: Tada Chizu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.08.2023
    Grund: Aktiv & sehr kompetent und leistet gute Arbeit

Hey,

du hast zwar größtenteils die Vorlage eingehalten, aber dein RP-Name fehlt hier leider noch. Ich bitte dich einmal, dass du noch einen RP-Namen hinzufügst.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

hey max nochmal für dich ich fande sie aus meinen augen aus übertrieben und ich verstehe nicht warum ich wegen hund verwarnt werde es ist ja nur ein tier schönen tag noch

Bei Verwarnungen schreibt man keinen Entbannungsantrag. Wenn du dich über deine Verwarnung beschwerden möchtest, mache dies gerne im Teamsepak oder im Forum.

nein soll keine beschwerde sein mir gehts hier nur um den bann

Bei Entbannungsanträgen ist es genau das Gleiche.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

ich hatte mich entschuldigt weil ich nicht schon wieder gebannd werden wollte und rafael war auch dabei deswegen aber was genau ist an der vorlage nicht richtig

Du hast in deiner oberen Nachricht geschrieben, dass die Verwarnung, die du erhalten hast, nicht gerechtfertigt ist. Ich gehe daher davon aus, dass es sich hierbei um eine Beschwerde handelt. Für Beschwerden gibt es immer eine Vorlage, an die sich jeder halten muss.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Mikey Sanjiro
    Alter Rang: Mamba
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.08.2023, 18:37 Uhr
    Grund: Aktiv, hat seine Aufgaben erfüllt und er ist ein kompetentes Mitglied der Familie

Name der beförderten Person: Arekkusu Fujiwara
    Name des Ausführenden: Tadashi Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.08.2023, /
    Grund: Leistet immer gute Arbeit und hat bei der heutigen Geiselnahme einen sehr guten Job gemacht.

Name der beförderten Person: Harakamu Sabotish
    Alter Rang: Menba
    Name des Ausführenden: Tadashi Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.08.2023, /

Beförderung
    Name der beförderten Person: Sásha Nakamura
    Name des Ausführenden: Kasuke Kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.08.2023, /
    Grund: Aktiv, Kompetent, hat viel zur Familienkasse beigetragen. Zudem brauchen wir Leute in den mittleren Rängen

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich komme einfach beim 6. Rätsel nicht weiter. Ich weiß, um welche Person es sich handelt, aber verstehe nicht, wo oder was ich suchen soll.

Ein weiterer Tipp oder Hinweis, in welche Richtung ich suchen soll, wäre knorke.

Name der beförderten Person: Manhato Akashi
    Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Name des Ausführenden: Kasuke kyoshi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 31.07.2023 / — Uhr
    Grund: Hat sich aktiv für die Familie eingesetzt. Hat sich den Rang mehr als verdient.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Zabuza Lee
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.07.2023 / 14:10

Beförderung
    Name der beförderten Person: Yuki Watanabe
    Name des Ausführenden: Yuri Akindo, Jamyino Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.08.2023, 20:58 Uhr
    Grund: Beteiligt sich aktiv an Aktionen und konnte dem Familienrat zeigen, dass er bereit ist, eine höhere Position anzunehmen.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Jamyino Kanji
    Alter Rang: Saito
    Neuer Rang: Komon
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.08.2023, 21:07 Uhr
    Grund: Jamyino hat sich in den letzten Tagen ziemlich ins Zeig gelegt und konnte uns als Familienrat zeigen, dass er diesen Rang möchte. Ich habe mich gemeinsam mit dem Familienrat entschieden, ihn als Komon zu ernennen.
    Auf hoffentlich eine gute Zusammenarbeit.

Beförderung
    Name der beförderten Person: Kuro Kobayashi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.08.2023
    Grund: Aktiv & sehr kompetent und leistet gute Arbeit

Ist es nur der oder auch andere Autos?

Dort ist, denke ich, das gleiche Problem.