Beiträge von maurizio

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbungsphase zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Colonel des 21. Scharfschützenbataillons gerade seinen Dienst abgetreten ist, suchen wir nun einen neuen Colonel für diesen Posten.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist Private in der NATO.

Die Phase endet, sobald ein passender Bewerber für den Posten gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

Hallo zusammen,

hiermit nehme ich mich der Beschwerde an.

Das Teammitglied übernahm den Support gegen besagten Spieler. Der Spieler gab direkt im Support zu, dass er dich ohne irgendwelche Hintergründe mit einem Helikopter getötet hat. Die Logs gaben dem Teammitglied nicht genug Informationen, um nachweisen zu können, ob noch weitere Spieler getötet wurden. Dementsprechend ist die Sanktion mit einem einfachen "VDM" Warn absolut in Ordnung und gerechtfertigt.

Aus den oben genannten Gründen ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

MauMau | Im Auftrag der Teamleitung

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

Sehr geehrter Herr Weber,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Colonel, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 20:00 stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch abgelehnt. Dennoch geben wir dir die Möglichkeit, dich als Lieutenant zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General Luca T. Brown

Sehr geehrter Herr Stillinski,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Colonel, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 19:45 stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau Fall,

Das Gespräch würde morgen um 19:30 stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Ludwig,

Das Gespräch würde morgen um 19:15 stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbungsphase zum Colonel der 3. Infanteriedivision

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Colonel der 3. Infanteriedivision trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Grundausbildung.

Die Phase endet am Sonntag (05.02.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.