Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von Stiles Stillinski

Steamname: [MG] Shingetzu

Discord: Shingetzu#4339

SteamID: STEAM_0:0:82766350

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 21 Jahre alt

Ingame-Daten

Stiles Stillinski3.InfanteriedivisionCapitan
    RazerNavy SealsPrivate First Class
    Derek Hale24.MedizinerbataillonCoporal

Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit ca. 6 Monaten oder länger.

Gesamt Spiel Zeit

Ungefähr 1 Woche 5 Tage und 12Std

Warum solltet ihr mich nehmen

Ich versuche so viel wie möglich für die Infanterie zu machen sei es Trainings oder mehr Außeneinsätze und allgemeine die Infanterie zu verstärken. Dem entsprechend versuche ich die Infanterie mit meinen Kollegen zu verbessern mit Trainings und Einsätzen.

Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision ( The Damned Third )

Vorbildliche DIsziplinDurch regelmaßiges Fitnesstraining soll die Körperliche Kraft steigen damit alle auf einen gleichen Level sind
    Besser FunkspruchtrainingsRegelmäßiges Funktraining damit ein Funkcall im Einsatzgiebiet deutlich hörbar ist und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer

gestört durch farge
    Organisierte EinsätzeBesser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren

nach bester Möglichkeit zu dezimieren.
    Vorbildliches VerhaltenEs soll jeder angemessen behandelt werden und keine Beleidigung mehr vorkommen das löst den nur Hass aus was nicht passieren soll
    Verbannen des Regimenten HassesJeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder

Mündlich verwarnt.

RP Dokumente ( Anhänge )

Lebenlauf

RP Hintergrundgeschichte

Militärpolizei Führungszeugnis

Psychologisches Gutachten für die Tauglickeit des LTC´s Postens

Verwarnungen

Ich habe bis zu dem heutigen Standpunkt keine Verwarnung erhalten.

Wurde ich schon mal gebannt

Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.

Schlusswort

So leute ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum COL der Infanterie gefallen wenn es Positiv oder Negative Kritik gibt gerne hier drunter Schreiben

Mit freundlichen Grüßen Stiles Stillinski

Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

• Klares Dafür von mir, da du bereits mehrmals in der Vergangenheit gezeigt hast das du diesem Posten gewidmet bist, du bist schon seit geraumer Zeit eine große Stütze für die Infanterie und hast dabei geholfen diese zu der heutigen zu Formen.
    Ich bin mir sicher du wirst sehr viel Herzblut in die ganze Sache stecken wirst und das du das Regiment erneut ins Positive veränderst.

#Dafür

• Sehr geehrter Herr Stillinski,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Colonel, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 19:45 stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General Luca T. Brown

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.