1. Beschreibung:
Der Chat Textscreen ist noch da obwohl dieser Befehl entfernt wurde.
2. Auslöser:
/
3. Datum:
24.03.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Der Chat Textscreen ist noch da obwohl dieser Befehl entfernt wurde.
2. Auslöser:
/
3. Datum:
24.03.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
| Mitgliedervoraussetzungen und Beitritt |
➤ Ein adäquater Lebenslauf muss vorliegen.
➤ Ein gewisser Reichtum muss vorhanden sein, da die Fraktion für Reichtum steht.
➤ Die Bereitschaft für Loyalität gegenüber der Familie ist essenziell für die Familie und wird geprüft.
| Regeln innerhalb der Familie |
§1.0 Das Wort des Godfathers ist Gesetz und ihm wird maximaler Respekt entgegengebracht, in jeglichen Situationen.
§1.1 Vor jedem Consigliere, Underboss und vor dem Godfather wird sich zur Begrüßung verbeugt.
§1.2 Erbringe jedem und jeder Fraktion den vollsten Respekt. Solltest du ein Problem mit einer bestimmten Person haben, so wende dich an einen Capo+.
§1.3 Achte auf die Repräsentation der Mafia. Tötungen dürfen nur im geheimen und ohne Aufmerksamkeit erfolgen, in Absprache mit einem Capo+.
§1.4 Zeig Nächstenliebe gegenüber deiner Familie und versuche stets das Wohl der Familie im Vordergrund zu behalten.
§1.5 Keiner darf das Anwesen ohne Erlaubnis eines Sgarrista+ betreten! Unerwünschte Personen müssen vertrieben werden.
§1.6 Während einer Versammlung darf nur mit Erlaubnis gesprochen werden und man darf keinem Consigliere+ ins Wort fallen!
§1.7 Es gilt Funkpflicht (Mündlicher Funk) und die Funkdisziplin ist zu wahren! Einem Capo+ wird nicht widersprochen.
§1.8 Solltest du auf der Flucht sein, so darf das Anwesen nicht betreten werden.
§1.9 Richte niemals eine Waffe gegenüber einem Familienmitglied!
§2.0 Geschäfte zu eröffnen wie Discos, Läden, Juweliere sind erst ab Sgarrista+ erlaubt.
§1.0 Das Fahrzeug muss in der Fahrzeugliste und im entsprechenden Rang oder darunter stehen.
§1.1 Alle Fahrzeuge werden schwarz lackiert.
§1.2 Jedes Fahrzeug darf den Skin 0-3 haben.
§1.3 Jegliches Tuning an Fahrzeugen ist verboten. Ausnahmen durch einen Underboss oder den Godfather dürfen erlaubt werden.
§1.3.1 Die Unterbodenbeleuchtung ist davon ausgenommen, diese darf weiß oder lila sein. Bei offiziellen Anlässen darf diese jedoch nicht befestigt sein.
§1.4 Consigliere+ dürfen ihre Autos Grau lackieren.
§1.0 Der Rang Novizio trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 1 und Body 16.
§1.1 Der Rang Associado trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 1 und Body 9.
§1.2 Der Rang Soldato trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 16 und Body 12.
§1.3 Der Rang Mafioso trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 12 und Body 13.
§1.4 Der Rang Sgarrista trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 1 und Body 7.
§1.5 Der Rang Camorra trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 7 und Body 4. ( Darf Handschuhe tragen )
§1.6 Der Rang Capo trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 17 und Body 3 ( Darf Handschuhe Tragen ).
§1.7 Der Rang Consigliere trägt die Kleidung ''male_0X_closed_coat_tie'' mit Tie 20 oder Tie 17 und Body 15 oder 11
§?.8 Der Rang Underboss hat freie Auswahl!
§?.9 Weibliche Mitglieder tragen ''female_0x_hoodiezippedjeans_pm'' mit Shoes 1 & 6, Top 3 und Pants Egal
§2.0 Beim Waffenverkauft muss man Handschuhe tragen.
§2.1 Bei Geiselnahmen oder sonstigen Aktivitäten ist es jedem Mitglied freigestellt Handschuhe zu tragen.
| Rangstruktur |
| Interne Nummer |
Rangbezeichnung | Abkürzung |
| 10 | Godfather | G. |
| 9 | Underboss | U. |
| 8 | Consigliere | Co. |
| 7 | Capo | C. |
| 6 | Camorra | Cr. |
| 5 | Sgarrista |
Sg. |
| 4 | Mafioso |
M. |
| 3 | Soldato | So. |
| 2 | Associado | A. |
| 1 | Novizio | N. |
| Führungsebene |
| Roleplay Name |
Rang | Forumname |
| Leano T. Scaletta | Godfather | Geisti |
| Kira Scaletta | Underboss | Stalker |
| Daniele M. Scaletta | Underboss | Milos |
| Davide X. Scaletta | Consigliere | [MG] Timm |
| Alessandro M. Scaletta | Consigliere | Dave_ |
| Leandro Riina Scaletta | Consigliere | diabolia |
| Michaelo Scaletta | Consigliere | / |
| Diplomatie |
| Fraktionsname | Beziehung |
| Crips |
Neutral |
| Bloods | Positiv |
| Stadtrat | Neutral |
| Police Department | Neutral |
| Fire Department | Neutral |
| Medical Department | Neutral |
| Yakuza | Neutral |
Gibt es schon einen Ungefähren Termin also in einem Monat oder so. Damit man es etwas einplanen kann falls man länger mal nicht da wäre.
Mit freundlichen Grüssen
Nils
Der Zeitpunkt wann das Update kommt ist unbekannt.
Ich hätte da noch ein Skin den ich vorschlagen würde.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…ext=Vito+Skin+Playermodel
Dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung warum der aus PRP rausgenommen wurde.
Willkommen Til^^
Name der beförderten Person: Eduardo Scaletta
Alter Rang: Vice Capo
Neuer Rang: Capo
Begründung: Eduardo ist schon sehr lange ein Mitglied der Familie und hat in der Letzten Geiselnahme sehr gute Arbeit geleistet und hat den einen Mafioso bei der Verhandlung gut unterstützt.
Name des Ausführenden: G. Adone L. Scaletta
Datum: 03.03.2021
Name der beförderten Person: Toni K. Scaletta
Alter Rang: Capo
Neuer Rang: Consigliere
Begründung: Toni konnte mit seiner Kompetenz und seine Aktivität die ganze Familie überzeugen dazu kommt der er als Capo sich in diversen Situation gut Augmentieren so das er die Familie retten konnte.
Datum: 03.03.2021
Name der beförderten Person: Riccardo C. Scaletta
Alter Rang: Novizio
Neuer Rang: Associado
Begründung: Riccardo ist ein sehr aktives Mitglied der Familie und leistet gute Arbeit innerhalb der Familie.
Datum: 27.02.2021
Name der beförderten Person: Christian H. Scaletta
Alter Rang: Associado
Neuer Rang: Mafioso
Begründung: Christian ist in seiner nicht allzu kurzen Zeit bei den Scaletta noch nie unterdurchschnittlich aufgefallen. Damit hat er sich den Rang des Mafioso verdient.
Datum: 25.02.2021
Name der beförderten Person: Hernandes F. Scaletta
Begründung: Hernandes hat in seiner Zeit als Associado seinen Rang sehr gut repräsentiert. Außerdem hat er mit Erfolg einen Waffenverkauf durchgeführt.
Name des Ausführenden: Co. Alejandro M. Scaletta
Datum: 21.02.2021
Name der beförderten Person: Marco R. Scaletta
Begründung: Marco ist ein sehr aktives Mitglied der Familie und leistet gute Arbeit innerhalb der Familie.
Datum: 22.02.2021
Name der beförderten Person: Gabriel Scaletta
Begründung: Gabriel ist ein sehr aktives Mitglied der Familie und leistet gute Arbeit innerhalb der Familie.
Name der beförderten Person: Enrico Scaletta
Begründung: Enrico ist ein sehr aktives Mitglied der Familie und leistet gute Arbeit innerhalb der Familie.
Name der beförderten Person: Viktor I. Scaletta
Begründung: Viktor ist ein sehr aktives Mitglied der Familie und leistet gute Arbeit innerhalb der Familie.
Name der beförderten Person: Alejandro M. Scaletta
Alter Rang: Consigliere
Neuer Rang: Underboss
Begründung: Alejandro ist ein sehr Aktives Familienmitglied dazu kommt das er in den Letzen Wochen sehr positiv aufgefallen ist dadurch war es keine andere Wahl als ihn zum Stellvertreter der Scalettas zu machen.
Datum: 24.02.2021
Name der beförderten Person: Toni K. Scaletta
Begründung: Toni ist schon lange in der Familie und seitdem ist er mir nur positiv aufgefallen dazu kommt noch das er ein Aktives Mitglied der Familie ist, Capos sind benötigt.
Datum: 23.02.2021
Name der beförderten Person: Diego W. Scaletta
Begründung: Diego ist ein sehr Akitves Mitglied der Familie dazu kommt noch das er in den Tagen mir sehr positiv aufgefallen, benötigen aktive Mafiosos.
Datum: 23.02.2021
Name der beförderten Person: Jim S. Scaletta
Begründung: Jim hat einen guten Instinkt. Als Associado wird er seine Familienmitglieder besser untertützen können.
Name des Ausführenden: U. Alejandro M. Scaletta
Datum: 28.02.2021
Name der beförderten Person: Hernandes F. Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Vice Capo
Begründung: Hernandes ist mir durch seine erhöhte Aktivität aufgefallen. Ebenfalls kümmert er sich gerne um andere Familienmitglieder.
Name des Ausführenden: U. Alejandro M. Scaletta
Datum: 28.02.2021
Name der beförderten Person: Viktor I. Scaletta
Begründung: Viktor hat schon sehr viel Erfahrung im Waffenverkauf gesammelt, und darf den Verkauf nun alleine vollziehen.
Datum: 01.03.2021
Name der beförderten Person: Marco R. Scaletta
Begründung: Marco hat schon sehr viel Erfahrung im Waffenverkauf gesammelt, und darf den Verkauf nun alleine vollziehen.
Datum: 01.03.2021
Warum stellt das jetzt aufeinmal ein Problem dar?
Als ich noch Consigliere war (Alessandro Scaletta) stand das Playermodel nie zur Debatte, höchstens die Farbwahl des Mantels, welche einfach mit Erlaubnis des Godfather oder Underboss hätte verändert werden können.
Also wir als Scaletta haben nur 2 Skins die wir aktiv benutzen dadurch haben viele gesagt wir brauchen mehr Skins da alle im RP gleich aussehen.
Name der beförderten Person: Ennio Scaletta
Begründung: Ennio hat in seiner langen Zeit bei den Scaletta genug Erfahrung gesammelt, um sich als Mafioso beweisen zu können.
Datum: 16.02.2021
Name der beförderten Person: Ricardo H. Scaletta
Begründung: Ricardo ist ein sehr aktives und enthusiastisches Familienmitglied, er ist bei mir mehrmals positiv aufgefallen und handelt mit gutem Instinkt. Der Beförderungsvorschlag von H.B. Robin Robinson hat meine Entscheidung gefestigt.
Name des Ausführenden: U. Damon S. Scaletta
Datum: 09.02.2021
Name der beförderten Person: Alejandro M. Scaletta
Begründung: Alejandro war uns in letzter Zeit eine große Hilfe. Er kümmert sich mit viel Liebe um die unteren Mitglieder, und zeigt große Führungsqualitäten.
Name des Ausführenden: Adone und Damon Scaletta
Datum: 10.02.2021
Name der beförderten Person: Leandro D. Scaletta
Begründung: Leandro war uns in letzter Zeit eine große Hilfe. Er kümmert sich mit viel Liebe um die unteren Mitglieder, und zeigt große Führungsqualitäten.
Name des Ausführenden: Adone und Damon Scaletta
Datum: 11.02.2021
Name der beförderten Person: Giorgio Scaletta
Begründung: Giorgio ist schon lange in der Familie und zeigt seitdem Aktivität, Führungsqualitäten und steckt sehr viel liebe in die Mitglieder.
Name des Ausführenden: U. Damon S. Scaletta
Name der beförderten Person: Vito S. Scaletta
Begründung: Vito gibt sich stets maximale Mühe, egal in welcher Situation und scheut sich nicht Fragen zu stellen.
Begründung: Diego hat in seiner Zeit bei den Scaletta besondere Erfahrungen gesammelt, um sich als Associado beweisen zu können.
Begründung: Diego hat in seiner Zeit bei den Scaletta besondere Erfahrungen gesammelt, um sich als Associado beweisen zu können.
Name der beförderten Person: Matteo M. Scaletta
Begründung: Matteo hat in seiner Zeit bei den Scaletta einiges an Erfahrung gesammelt, und ist aktiv genug um sich als Associado beweisen zu können.
Name der beförderten Person: Eduardo Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Vice Capo
Begründung: Vorbildliche Diplomatie, Aktiv
Name des Ausführenden: G. Enzo F. Scaletta
Datum: 13.12.2020
Name der beförderten Person: Adone L. Scaletta
Begründung: Hat sich als Vice Capo sehr gut bewiesen, Seine Führungsqualität ist einwandfrei, zeigt Respekt vor jeglichen Familien Mitgliedern.
Name des Ausführenden: U. Costa Scaletta
Datum: 18.12.2020
Name der beförderten Person: Ennio Scaletta
Begründung: Hat sich als Associado sehr gut bewiesen, er ist sehr aktiv, respektvoll zu anderen Mitgliedern. Brauchen mehr Mafioso.
Name des Ausführenden: Co. Damon Scaletta
Datum: 21.12.2020
Name der beförderten Person: Giorgio Scaletta
Alter Rang: Neuling
Begründung: Hat sich als Neuling sehr gut bewiesen, er ist sehr aktiv, respektvoll zu anderen Mitgliedern, zeigt Interesse an der Familie und Brauchen mehr Mafioso.
Datum: 24.12.2020
Name der beförderten Person: Julius Piscobat Scaletta
Begründung: Hat sich als Neuling sehr gut bewiesen, er ist sehr aktiv, respektvoll zu anderen Mitgliedern, zeigt Interesse an der Familie, verhält sich vorbildlich gegenüber der FE und hat den Test erfolgreich bestanden.
Datum: 25.12.2020
Name der beförderten Person: Darius Scaletta
Begründung: Ist wenn er will eine sehr kompetente Person, er ist immer sehr respektvoll zu Hochrängigen und wir brauchen mehr Leute auf Mafioso.
Datum: 26.12.2020
Name der beförderten Person: Jeffrey J. Scaletta
Begründung: Ist wenn er will eine sehr kompetente Person, er ist immer sehr respektvoll zu Hochrängigen und sehr Aktiv.
Datum: 08.01.2021
Name der beförderten Person: Jonas K. Scaletta
Begründung: Sehr Aktiv, zeigt gute kompetenz und Interesse, ist immer respektvoll zur FE und hat bei einer Regelabfrage alles richtig bestanden.
Datum: 10.01.2021
Bye ):
PS: warst in der zeit ein guter Serverleiter (:
Alles anzeigen
Bei mir kann ich die Links nicht öffnen
Vielleicht nochmal überarbeiten
Beispiel
Du als Einsatzleitung bist dafür verantwortlich dir Informationen ran zu holen das ist nicht Eugen seine Schuld. Wie ich Eugen kenne wird es es durchgegeben haben das er mit uns reden wird , deine Aufgabe wäre es gewesen dich zur erkundigen ;)
Er hat sich informiert um genau zu sein hat er Eugen 2-3 Mal angefunkt und bekam keine Antwort dadurch ist Magier zum Entschluss zu kommen euch zu Raiden.
[Es war nicht klar ob es Code 4 war oder nicht.]
Alles anzeigenMoin,
ich wollte nur sagen dass ich nicht mehr aktiv ein Teil dieser Community sein werde. Ich hatte trotzdem viel Spaß in MG, hab mich aber letztendlich doch für einen anderen Weg entschieden. Ich bedanke mich bei allen Leuten die ich hier kennenlernen durfte. Besonders bei den engeren Bekanntschaften (fühlt euch angesprochen).
Man sieht sich.
mfg. sws
Schade das du gehst war eine Lustige und schöne Zeit mit dir.
Viel Spaß und Glück im Leben man sieht sich <3
No Homo das Herz xd
Dürfte ich Fragen von wem du Gebannt wurdest?
Hi Dustin,
Da du schon einmal bei einer Community Moderiert hast und wahrscheinlich dadurch auch schon etwas Erfahrung sammeln konntest bin ich erstmal für eine Annahme.
Kleine Tipp vielleicht deine Bewerbung etwas Farbiger gestalten
Von mir ebenfalls ein Willkommen!