Beiträge von Spaten555

Also ich seh es so, dass du deinen Bloods-Char eher als Nebencharakter spielst und ansich nicht allzu aktiv bist. Was nicht grundsätzlich schlimm ist, aber was sich ändern sollte, wenn du Hood Boss bist.

Das du weißt wie der Hase läuft, wenn es darum geht Leute anzuführen sollte jedem klar sein, denke ich.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Bloods wieder aufbauen könnten mich dich in der Führungsebene.

Die Waffen werden im RP doch einfach an den Forensiker oder so gegeben, is ja auch egal. Die Waffen sind trotzdem WEG. Da ist keine Waffe mehr. Wie soll da was im Umlauf gebracht werden?

Würde ich ganz nett finden. Aber 50% wtf. Vllt so 5-6k pro Waffe.

Ja gut dann kann man ja machen, dass man die Drogen verkaufen kann, aber zu einem niedrigeren Preis. Dass führt dann dazu, dass ihr es halt trozdem verkaufen könnt, aber um wirklich proviet zu machen müsst ihr es halt im Rp mit den Gangs klären.

Finde ich absolut unnötig du sagst gangrp verbessern du redest mit den 2 Minuten und verkauft es und fertig das ist das gleiche wie Waffen bei der Mafia zukaufen du redest 2 Minuten und gehst wieder deswegen sollte es so bleiben wie es ist. Man kann schon so wenig Geld verdienen und dann noch weniger machen wird einfach die Motivation zum Server kaputt machen.

Ich glaube du weiß nicht, wie man Geld verdient. Liegt vllt auch daran, dass du gar nicht aktiv auf dem Server spielst.

Das RP entsteht doch wenn du mit Leuten redest, den Preis verhandelst und Abmachungen triffst.

Es ist deutlich mehr RP, als einfach auf nh NPC zu drücken.

Bitte geh doch mal auf meine Argumente ein ohne einfach stumpf zu sagen "Nö ist nicht so" und zu disliken.

Les dir meine Argumente durch und komm mit sinnvollen Gegenargumenten.

Für alle die sich dafür aussprechen was macht ihr wenn kein Gangmitglied da ist ?

Ich sehe da ein großes Problem in der teilweisen Inaktivität von vorallem hochrangigen in den Gangs.

Das Meth ins Lager packen?

Es ist zudem wirklich fast immer ein Gang-Mitglied da.

Ich finde euere Vorstellung von Roleplay echt heuchlerisch, wenn man Ingame-Geld über RP stellt.

Wieso soll man abseits von jedem Risiko und ohne große Bedenken Geld farmen können? Früher war der Weed-Verkauf wie ein Adrenalin-Kick, wo der Händler paar 100k drinne hatte und er despawnt ist.

Wo ist die Substanz hin für das Geld was zu tun? Alle hocken nur noch in der Lagerhalle, drücken zweimal 2 "E" und fertig.

Ich habe auch vor dazu demnächst einen Vorschlag zu machen.

Grundsätzlich sollten die Gangler einen Bonus auf Meth-Verkäufe bekommen. So 5%-10%.

Sie würden denn den Zivis den normalen Preis geben. Das ist nicht zu krass vom Bonus her, keiner macht Minus und es kommt zu mehr RP.

Die Mafien haben den Waffenverkauf und die Gangs den Drogenverkauf. Faiere Sache, denke ich.

Es würde denn auch mehr Rivalität herrschen zwischen Crips und Bloods, denn jeder möchte die meisten Verkäufer für sich. Hätte denn auch son Breaking Bad Style für die Zivis.

Die autos werden nicht nur wegen der Leistung in eine Preisspalte gesteckt und irgendwo sollte man generell an die Wirtschaft auf dem Server denken.

Imagine, es gibt auch billigere Autos, die deutlich besser zu fahren sind. Die Leute werden damit einfach komplett gescamt. Die denken sich nämlich: "Geil, nh Mercedes, der muss ja gut sein für 1,1mio". Dann kaufen sie sich den und können nicht mal richtig nh Kurve fahren.

Für die Wirtschaft nh.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fahrzeuge: "GMC C5500", "Ford Transit" und "GMC Vandura" sollten vom Preis geändert werden.

GMC C5500: 800.000$ -->350.000$

Ford Transit: 650.000$-->300.000$

GMC Vandura: 600.000$-->250.000$

3. Begründung:

Grundlegend sind diese Preise einfach unverhältnismäßig. Die Fahrzeuge fahren nicht wirklich schnell, sind relativ klobig und sollten eigentlich fürs RP genutzt werden.

Diese Fahrzeuge sind jedoch aufgrund ihres hohen Preises sehr unattraktiv und werden deswegen nahezu gar nicht genutzt.

Würden die Fahrzeuge günstiger sein, könnte man mehr RP machen und auch für die Zukunft vielleicht neue Inhalte damit verbinden.

4. Inhalte:

-/-

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Gangs sollten als festen Gegenstand eine Brechstange ab den Rang des Homie(4/12) bekommen.

3. Begründung:

Damals war es so, dass man ab dem Rang Homie schon eine Brechstange bekommen hat. Als eine Art Einbruchswerkzeug, welches man immer dabei hatte.

Zur Zeit sind die Mafien sehr voll und die Gangs sind meist unterbesetzt. Dabei haben die Mafien aber immer den Vorteil, dass sie sich günstiger Waffen kaufen können.
    Es wäre eine Möglichkeit, die Gangs attraktiver zu machen und den Vorteil welche die Mafien haben entgegenzuwirken.

4. Inhalte:

-/-

Grundsätzlich ist ein Bankraub niemals richtig erfolgreich. Ich habe in meiner Zeit auf P:RP schon so ca. 20 Banküberfälle gemacht und so ca. 2-3 waren "erfolgreich" (ich bin lebend rausgekommen) und niemals habe ich dabei mehr als 15k bekommen.

Wieso soll der Polizei denn etwa immer eine Chance gegeben werden? Das PD ist die mit Abstand stärkste Fraktion und sollte daher auch nicht noch mehr Vorteile kriegen. Die Spieler sollten in ihren Job gefordert werden. Sie sollten schnell Pläne entwickeln und auch intuitiv reagieren können.

luca1197 Ich verstehe das du immer ein gewisses Balancing haben willst, aber hast du jemals einen wirklich erfolgreichen Bankraub miterlebt?

Klar kann man das Meth auf eine Palette packen, die meisten nehmen es eh ins Meth-Inventar. Ich weiß nur nicht ob man den Code so genau ändern kann, dass man nur nicht mit der Palette ändern kann. (Wäre fine für mich)

Es würde einfach viel mehr Spaß machen, wenn man zusammen Meth machen kann oder sich Arbeiter besorgt die für einen arbeiten in den eigenen Meth Zelten. Das wäre geiles RP. Eigene Meth-Betriebe machen, z.B. auch um neue Anwärter zu testen, werden sie erstmsl Methkoch für die Gang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Hood Instructor

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 20:00 16:00 - 20:00 18:30 - 20:00 18:30 - 20:00 18:30 - 00:00 09:00 - 00:00 09:00 - 20:00

Diese Zeiten können variieren.

Schlussworte

Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen mit meiner Bewerbung überzeugen.

Konstruktive Kritik sowie lob zu meiner Bewerbung oder Person sind gerne gesehen.

Ich möchte mich mal dazu äußern.

Die meisten, die trollen, machen dies, weil sie Spaß haben wollen. Natürlich ist dies verwerflich, da es auf Kosten von anderen ausgelebt wird.

Ich bin vielleicht nicht zu 100% unschuldig, aber ich möchte gerne diese Denkweise erklären.

Die meisten "trolls" wollen RP führen, welches vielleicht eher passiv-aggressiv wäre. Jedoch fühle ich mich und viele dieser "Problemspieler" sich durch die Server Regeln massiv eingeschränkt.

Wir sind unzufrieden.

Ich für meinen Teil möchte RP führen, welches sich abhebt und andere integriert. Doch einige Regeln und Spielmechaniken schränken dies massiv ein. Es wird sich nicht um Vorschläge (auch welche wirklich klein sind) gekümmert und das frustiert viele zu tiefst.

Viele dieser Regeln und Mechaniken machen genau das Gegenteil, wozu sie eigentlich gedacht sind. Als Beispiel, dass man kein Meth klauen oder zusammen machen kann oder das man fremdes Weed nicht verarbeiten kann oder sowas wie KOOP, welche das intrafraktionelle RP zerstört. (Nur einzelne Beispiele, es gibt noch mehr).Es gibt keine Auftragsarbeiten, keine Interaktion, kein richtiges RP. Diese Regeln müssten viel mehr aufs RP angepasst werden und durchdacht werden, um gleichzeitig auch das Balancing zu wahren.

Kein Troll verbessert diese Umstände, dass wissen sie auch. Jedoch ist es ein Ausdruck von Unzufriedenheit.

Ich möchte dich nicht persönlich nicht verletzen.

Du bist leider sehr inkompetent. Du schreist wie ein Behinderter im Funk rum, du führst grottiges Gang-RP und zudem hast du wenig Spielverständnis.

Die neuen Hood Instructor, welche gesucht werden, sollen die Gang auf ein höheres Level bringen durch gutes RP und viel Kompetenz.

Du bist leider rein vom menschlichen her null dafür geeignet. Du hast keine Führubgskompetenz, kein umfangreiches Spielverständnis und viel wichtiger noch, es respektiert dich keiner in der Gang, wegen so einem Verhalten.

Es tut mir leid, dir das so zu sagen.

MfG "Ian Curtis"

Ich möchte klarstellen, dass es mir nicht nur darum geht Leute auszurauben, auch wenn dies ein Bestandteil des Gang-RPs ist.

Viel mehr sollen die Leute mehr im RP machen und sich aus ihren Farmhöhlen trauen und mehr innovatives RP machen.

Z.B hatte ich Pläne für einen Drogen-Ring wo Zivilisten Meth für mich machen, halt mit meinen Sachen. Das ganze steht aber wieder in Konkurrenz mit anderen Fraktionen, die dieses Meth wieder klauen können.

All sowas wird dadurch zerstört.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es soll darum gehen, dass man mit den Meth-Utensilien anderen Spieler interagieren kann. Zum Beispiel mit den jeweiligen Gerätschaften oder auch den Paletten.

(Das gleiche wie mit dem Weed)

3. Begründung:

Mir ist vermehrt aufgefallen, als ich bei feindlichen Fraktionen eingebrochen bin, dass man kein Meth von den Paletten klauen kann. Es ist wirklich schade, weil man bei Raubzügen so keine Beute kriegen kann und man im Umkehrschluss das Meth denn zerstört, was so niemanden etwas bringt.

Der zweite Punkt wäre denn die gemeinsame Produktion. Man bräuchte nicht mehr viele kleine Zelte, sondern könnte gemeinsam ein großes Zelt nutzen. Dies würde vor allem den Zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken.

Vorteile:

+ gemeinsame Produktion (bessere Integration von neuen Spielern)

+mehr Reiz für Überfälle in größerem Ausmaß (würde zu mehr RP führen, da Schuzgeld eine größere Bedeutung bekommen würde und sinnlose Schießeren nicht mehr nötig wären)

+es wird dem stumpfen Farmen entgegen gewirkt, welches das RP hemmt. Leute farmen Meth und haben so gut wie kein Risiko (anders wie beim alten Weed-System) Damit werden die Leute zu RP gebracht.

Nachteile:

-es gibt nicht wirklich einen

4. Inhalte:

-/-

Falls du auch E-Bücher vorstellen kannst, solltest du Dazai Osamu's - "Gezeichnet" lesen. (Deutsche Ausgabe wird nicht mehr gedruckt) Im Englischem heißt es "No Longer Human".

Ist ca. 150 Seiten lang und geht um eine Leidensgeschichte eines emotionslosen Soziopathen, welche im Selbstmord endet.

Es ist ein japanisches Buch.

Damals mit meinem großen Bruder in 2009 Shakes and Fidget im Browser gespielt. Einfach irgend nh random Namen ausgedacht mit paar Zahlen. Voila, Spaten555. Einfach weil er son Spaten war. Level 119 Dunkelelf Magier. Good old times.

Dann Minecraft in 2011, wie zu erwarten, Spaten555.

Naja und 2012 denn den ersten Steamaccount gemacht und der Name ist geblieben.