Bankraub-Taschen schneller füllen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in diesem Beitrag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte die Taschen beim Bankraub schneller füllen können, oder machen das mehrere Leute gleichzeitig Geld einpacken können.

3. Begründung:

Derzeit braucht es extrem lange bis man die Taschen voll hat und meistens muss man auch noch Geld zurück lassen weil man nicht genug Zeit hat, dazu ist es für das RP sehr stockend da alle eigentlich nichts tuend nur rum stehen und warten müssen.

4. Inhalte:

Schon auf dem Server

• Hast du irgendwelche Werte dazu, welche das Problem darstellen? Am besten nicht nur ein Einzelfall.

Das ist an sich aber definitiv so beabsichtigt, weil ein Bankraub lange dauern und ein großes Risiko darstellen soll, um auch dem Police Department die Chance zu geben, einen ausführlichen Plan zu erstellen.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Taschen schneller füllen“ zu „Bankraub-Taschen schneller füllen“ geändert.
  • Hast du irgendwelche Werte dazu, welche das Problem darstellen? Am besten nicht nur ein Einzelfall.

Das ist an sich aber definitiv so beabsichtigt, weil ein Bankraub lange dauern und ein großes Risiko darstellen soll, um auch dem Police Department die Chance zu geben, einen ausführlichen Plan zu erstellen.

Klar logisch aber Geiselnahme in dem Fall bank Räuber sitzen extrem lange in der allgemein Zeit daran das Geld vollständig zu entnehmen bei Geiseln ist es oft so daß sie einfach den Server verlassen und andere dafür Grade stehen müssen

• Grundsätzlich ist ein Bankraub niemals richtig erfolgreich. Ich habe in meiner Zeit auf P:RP schon so ca. 20 Banküberfälle gemacht und so ca. 2-3 waren "erfolgreich" (ich bin lebend rausgekommen) und niemals habe ich dabei mehr als 15k bekommen.

Wieso soll der Polizei denn etwa immer eine Chance gegeben werden? Das PD ist die mit Abstand stärkste Fraktion und sollte daher auch nicht noch mehr Vorteile kriegen. Die Spieler sollten in ihren Job gefordert werden. Sie sollten schnell Pläne entwickeln und auch intuitiv reagieren können.

luca1197 Ich verstehe das du immer ein gewisses Balancing haben willst, aber hast du jemals einen wirklich erfolgreichen Bankraub miterlebt?

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.