Interaktion mit Meth von anderen Spielern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es soll darum gehen, dass man mit den Meth-Utensilien anderen Spieler interagieren kann. Zum Beispiel mit den jeweiligen Gerätschaften oder auch den Paletten.

(Das gleiche wie mit dem Weed)

3. Begründung:

Mir ist vermehrt aufgefallen, als ich bei feindlichen Fraktionen eingebrochen bin, dass man kein Meth von den Paletten klauen kann. Es ist wirklich schade, weil man bei Raubzügen so keine Beute kriegen kann und man im Umkehrschluss das Meth denn zerstört, was so niemanden etwas bringt.

Der zweite Punkt wäre denn die gemeinsame Produktion. Man bräuchte nicht mehr viele kleine Zelte, sondern könnte gemeinsam ein großes Zelt nutzen. Dies würde vor allem den Zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken.

Vorteile:

+ gemeinsame Produktion (bessere Integration von neuen Spielern)

+mehr Reiz für Überfälle in größerem Ausmaß (würde zu mehr RP führen, da Schuzgeld eine größere Bedeutung bekommen würde und sinnlose Schießeren nicht mehr nötig wären)

+es wird dem stumpfen Farmen entgegen gewirkt, welches das RP hemmt. Leute farmen Meth und haben so gut wie kein Risiko (anders wie beim alten Weed-System) Damit werden die Leute zu RP gebracht.

Nachteile:

-es gibt nicht wirklich einen

4. Inhalte:

-/-

• Bin ich eindeutig dafür, es ist immer ärgerlich das man das Meth nicht nehmen kann und denn Einbruch damit unnötig gemacht hat.

dazu vermisse Ich die Zeiten, als ganze Fraktionen einen Termin ausgemacht haben um mal richtig für ein paar Stunden zu farmen und das Geld dann aufzuteilen, das macht farmen viel angenehmer und nicht mehr so nervtötend und steigert auch ein wenig den Teamgeist.

• Ich möchte klarstellen, dass es mir nicht nur darum geht Leute auszurauben, auch wenn dies ein Bestandteil des Gang-RPs ist.

Viel mehr sollen die Leute mehr im RP machen und sich aus ihren Farmhöhlen trauen und mehr innovatives RP machen.

Z.B hatte ich Pläne für einen Drogen-Ring wo Zivilisten Meth für mich machen, halt mit meinen Sachen. Das ganze steht aber wieder in Konkurrenz mit anderen Fraktionen, die dieses Meth wieder klauen können.

All sowas wird dadurch zerstört.

• Das Problem ist halt so das die Paletten eine sichere Stelle sind um die Sachen nicht zu verlieren. Angenommen man kann es jetzt runternehmen und wer anders nimmt es auf. Man hat keine Möglichkeit mehr es zurückzukriegen wo einem nurnoch bleibt die Person zu erschießen da sie auch bei dem Betrag welchen sie kriegen würde lügen wird/kann.

Man kann es so machen aber man sollte dann noch einführen das die person eine kurze zeit noch (so 10 Min nachdem es entfernt wurde) sieht wv man damit hätte herausholen können gemäß dem fall man kriegt die person dabei lebend damit man so noch sein farming retten kann

• Das ist +- ein Schuss gegen Methköche und ein Pro für Raider.

Obwohl ich es gut finde, dass man alles mitnehmen kann, was man sieht, halte ich es nicht für ganz fair.

Es wäre halt ein zusätzliches Risiko für Leute, denen das Methkochen lieb ist und ein enormer Geld- und Zeitverlust, wenn man von einem Raider obendrein noch das Work in Progress Meth abgenommen kriegt.

Da fände ich es angemessen, wenn man von fremden Meth nur einen sehr kleinen Anteil des Preises bekommt.

• Ich finde das es auch mehr RP bringen könnte weil man z.B Schutzgeld verlangen könnte oder eine Gang dafür bezahlt das sie das Grundstück bewachen.

Und was hindert die Leute, das jetzt schon zu tun? Ich kann Leuten eine Halbautomatische Waffe an den Kopf halten und trotzdem Schutzgeld verlangen. Daran ändert sich nichts, wenn das implementiert wird.

Zur Erklärung; Helmut von Richthofen und ich haben schon vor einem vierteljahr gekocht und man hat da schon von Uns Schutzgeld gewollt, oder Anteile am Methverkauf abgezwackt. Es ändert sich rein gar nichts, außer, dass die drohende Person neben dem Schießen und Ausnehmen halt auch noch das Geschäft vernichten kann. Aber das geht auch durch Vernichtung der Geräte.

• Klar kann man das Meth auf eine Palette packen, die meisten nehmen es eh ins Meth-Inventar. Ich weiß nur nicht ob man den Code so genau ändern kann, dass man nur nicht mit der Palette ändern kann. (Wäre fine für mich)

Es würde einfach viel mehr Spaß machen, wenn man zusammen Meth machen kann oder sich Arbeiter besorgt die für einen arbeiten in den eigenen Meth Zelten. Das wäre geiles RP. Eigene Meth-Betriebe machen, z.B. auch um neue Anwärter zu testen, werden sie erstmsl Methkoch für die Gang.

• Und was hindert die Leute, das jetzt schon zu tun? Ich kann Leuten eine Halbautomatische Waffe an den Kopf halten und trotzdem Schutzgeld verlangen. Daran ändert sich nichts, wenn das implementiert wird

Man kann einfach das Meth ins Lager packen und mich persönlich würde es nicht jucken ob ich jetzt meine Geräte verliere oder nicht

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.