Beiträge von Floxii

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1a. Discord-Name

enchanted4450

1b. Discord-ID:

896509952955387934

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

MilitaryRP PoliceRP Modern Gaming Discord

3. Grund der Verbannung:

C-Ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Noch Gebannt

5. Was habe ich gemacht:

C-Bann

6. Ausführender Admin:

Unbekannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Der C-Bann ist Zu ende deswegen wäre eine entbannung auf den discords gut

1. Steam-Name:

Floxii

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Wie alt bin ich:

16

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP

PoliceRP

Modern Gaming

MilitaryRP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Keins

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit 2020

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

15-22Uhr

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Weil ich dem Forum Helfen will

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bin Freundlich Hilfsbereit

Gute Kommunikatonsfähigkeit

Flexibilität

Belastbar

Viel Erfahrung

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Keine

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Keine

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Aber alle sind Abgelaufen und Inaktiv

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ja Habe ich vor ein paar jahren

15. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich Freue mich an alle Die Mich Unterstützen und hoffe dem Forum Team Beizutreten

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=

2. Grund der Verbannung:

C-Bann

3. Wie lange bin ich gebannt:

25Tage

4. Ausführender Admin:

Senja Pudel | Possum / Pud3l

5. Was habe ich gemacht:

C-Bann

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Der C-Bann ist Zu ende und auf ts bin ich noch gebannt deswegen wäre es gut wenn ich da auch entbannt werde

1a. Administrator:

Sir_Lama1

1b. TS³-/Discord-ID:

2. Verstoß:

Er hat mich ohne grund gebannt Ich war in einem kanal mit einem spieler der spieler kennt mich und wollte mir ein regelbruch und ein bann reindrücken und hat dann sein clip so geschnitten das es sich so anhört als ob ich laute musik abspiele aber das stimmt garnicht weil das ist geschnitten und bearbeitet und wenn man sich das genauer anschaut hört man doch raus wie da extra eine lange pause ist und dann am ende schneidet der das rein während ich nicht anwesend bin

3. Deine Verstöße:

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.

4. Datum:

Vor ein paar tagen

5. Andere Verstöße:

Das war alles

6. Betreffende Personen:

Jeri

Ich selber

Und ein paar andere

7. Beweise:

Ich habe nichts falsch gemacht und deswegen muss ich mich vor nichts fürchten weil ich nichts getan habe also weiß ich das die sanktion aufgehoben wird beweise habe ich keine weil mein nvidia nicht den ton geclippt hat aber wenn ihr euch das von dem spieler anschaut den beweis sieht man wie das gefälscht ist ich hoffe auf entbannung und weiß da ich keine regel gebrochen habe auch entbannt werde :heart:

Vergangenheit ist Vergangenheit wir leben in der Zukunft wenn es euch Spaß macht den Leuten die neu anfangen wollen das Leben schwer zu machen viel Spaß aber wenn ihr nur auf Vergangenheit Sachen erwähnt kann ich euch nicht helfen und den 36 Personen die ein Minus Like geben die große Mehrheit schafft es nichtmal einen Grund zu nennen und macht es den anderen Nach Ich fange neu an also bewertet das was ich aktuell mache und nicht von früher ich bin auf Militaryrp glücklich Und mache täglich viel gutes RP daran solltet ihr mal Urteilen und nicht von früher

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

2. Grund der Verbannung:

Soundboard-Nutzung

3. Wie lange bin ich gebannt:

13Tage

4. Ausführender Admin:

Sir lama | Sir_Lama1

5. Was habe ich gemacht:

Soundboard-Nutzung

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war unverantwortlich von mir, so laut Musik zu machen und ich weiß, mein Verhalten war nicht gut, und ich entschuldige mich, dass mein Verhalten den Regeln und dem Umgang miteinander entspricht. es tut mir sehr leid und hoffe, dass ich entbannt werde, weil das ist doch schon sehr lange und es tut mir leid und ich halte mich an die Regeln jetzt

1. Steam Name: Floxii

1b. Roleplay Name:

Manuel White

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung supportflucht offlineflucht

5Wochen und 4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Pablo panama Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe rdm gemacht dann war ich wütend und habe Das Teammitglied beleidigt und dann Support-Flucht gemacht und den Server verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon erst kurz gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nicht wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Administrator Balu gib mir die Möglichkeit mich zu beweisen, Ich bin zwar kurz gebannt aber ich bitte um eine chance Wieder normal spielen zu dürfen. Ich bitte sehr darum es tut mir leid das ich es getan habe Balu es tut mir sehr leid aber 5 Wochen das ist echt lange und ich würde während der Weihnachtszeit gerne spielen auch noch bevor es Heiligabend ist Bitte Balu SCP macht so viel Spaß ich will einfach nur wieder spielen Balu bitte es tut mir leid ich vermisse den Server ich will nur wieder spielen dürfen auf dem Server Und Spaß haben und spielen Ich bin erst kurz gebannt aber ich habe überreagiert und habe in den Moment nicht nachgedacht Bitte Balu Ich liebe den SCP Server aber 5 Wochen sind echt lange bitte habe Nachsicht Balu und verzeih mir bitte

1. Steam-Name:

Floxii

1b. Roleplay Name:

Manuel White

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4Wochen und 5Tage

1

6. Ausführender Admin:

Pablo panama Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ausversehen mein job gewechselt und beleidigt aber nicht ihn beleidigt weil im discord anruf habe ich mit freunden geredet Das war nicht ingame gedacht sondern nur für discord was ich gesagt habe

Hallo balu es tut mir sehr leid das ich das damals gemacht habe ich weiß mein verhalten war falsch aber ich entschuldige mich sehr dafür Und hoffe du gibst mir eine chance dazu nochmal normal spielen zu dürfen

1. Administrator:

Balu

1b. Steam-ID:

Die weiß ich nicht

2. Verstoß:

Er bannt mich unzurecht und verlängert meinen bann aufgrund eines entbannungsantrages Sag mal ist das ein antrag zur verlängerung oder zur aufhebung des bannes Natürlich zur aufhebung

3. Deine Verstöße:

Anscheinend ja rdm laut seiner aussage

4. Datum:

08.12.2023

5. Andere Verstöße:

Er verlängert meinen bann für einen antrag zur aufhebung meines bannes

6. Betreffende Personen:

Nur Balu

7. Beweise:

1. Steam-Name:

Floxii

1b. Roleplay Name:

Manuel White

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4Wochen und 6 Tage

1

6. Ausführender Admin:

Pablo panama Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ausversehen mein job gewechselt und beleidigt aber nicht ihn beleidigt weil im discord anruf habe ich mit freunden geredet Das war nicht ingame gedacht sondern nur für discord was ich gesagt habe

ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash Deswegen bitte ich sehr um entbannung ich mag SCP-RP Und will gerne weiterspielen auf dem server und spaß haben einfach

An die leute die mir wieder minus likes geben ohne etwas zu sagen SAGT MIT EURE MEINUNG UND WARUM!! Sonst erkenne ich das nicht an Ich will ein grund haben und keine Dislike spammer Sonst könnt ihr das direkt lassen!

Hey,

Du wurdest von mir auf SCP gebannt da du im Support meintest mich dumm zu beleidigen, diesen anschließend mit einem Jobswitch zu flüchten und bei erneutem ziehen hast du auch schnell den Server verlassen.

Wie Fox Orange genannt hat, gibt es bei dir keine Besserung in Sicht.

Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

1. Kontakt:

Floxii

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mein Charakter Soll Aqua Heißen

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Wöchentlich von Montag bis Freitag 18-22Uhr Freitag bis Sonntag 16-23Uhr Zeiten können abweichen aber grundlegend ungefähr so

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich das durchlesen Ich Hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit den Weg Des Wächters vom Jedi Tempel zu Leiten Als Leitung Des Weges der Wächter