Entbannungsantrag von Floxii

• 1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=

2. Grund der Verbannung:

Soundboard-Nutzung

3. Wie lange bin ich gebannt:

13Tage

4. Ausführender Admin:

Sir lama | Sir_Lama1

5. Was habe ich gemacht:

Soundboard-Nutzung

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war unverantwortlich von mir, so laut Musik zu machen und ich weiß, mein Verhalten war nicht gut, und ich entschuldige mich, dass mein Verhalten den Regeln und dem Umgang miteinander entspricht. es tut mir sehr leid und hoffe, dass ich entbannt werde, weil das ist doch schon sehr lange und es tut mir leid und ich halte mich an die Regeln jetzt

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrg Für Den Teamspeak Server“ zu „Entbannungsantrag von Floxii“ geändert.
  • Darf man fragen, ob du dich dieses Mal wirklich bessern wirst oder sieht man dich, in paar Tagen/Wochen, wieder bei einem Entbannungsantrag?
    Will jetzt nicht bewerten, aber irgendwann verliert dein ''es tut mir leid'' seinen Wert.

• Immer die gleichen Parolen, nichts nützt. Es kann nicht sein, dass du jedes mal, wirklich jedes mal auffällst.. sogar auf MRP wo du warscheinlicherweise und nicht nachweisbar mit CrosshairX gejoint bist. Man kann sich ja leider nicht verhalten, meinst du echt nicht, dass es langsam reicht?

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.