Immer als ich Online war gab es mindestens 2 oder 3 Drogenköche also ich weiß nicht wo der Job Drogenkoch "Ausgestorben" ist
Ab und zu mal aber er ist fast nie belegt da es sehr wenig Geld bringt und sehr lange dauert
Immer als ich Online war gab es mindestens 2 oder 3 Drogenköche also ich weiß nicht wo der Job Drogenkoch "Ausgestorben" ist
Ab und zu mal aber er ist fast nie belegt da es sehr wenig Geld bringt und sehr lange dauert
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Austausch der Kokain Labore
3. Begründung:
Ich schlage dieses Addon vor, da der Beruf als Drogenkoch meiner Meinung nach so gut wie ausgestorben ist und fast niemand ihn mehr macht. Durch dieses Addon macht den Spielern der Beruf bestimmt wieder Spaß und wird wieder zum leben erweckt. Außerdem macht es sehr viel Spaß mit diesem Addon als Drogenkoch zu Arbeiten es ist sehr vielseitig.
4. Inhalte:
https://www.gmodstore.com/market/view/6306
nicht sehr realistisch
Es ist DarkRP und kein Serious-RP
Wenn es danach gehen würde, wäre es auch unrealistisch, wenn sich jemand spontan ein Haus kauft und dort Öl herstellen würde, indem er mit dem F4-Menü irgendwelche Bohrer kauft
Hallo Desmond, ich weiß das es Dark Rp ist, aber es ist schon etwas komisch das du dich einfach nur dort hinstellen musst und das öl kommt von alleine. es ist doch viel spannender und macht auch mehr Spaß wen man auch wirklich Öl Löcher aufbohren muss und dann das öl rauspumpen kann. Oder wie siehst du das ?
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung für den Beruf Ölraffinerist
2. Beschreibung:
Austausch von Ölbohrer
3. Begründung:
Ich schlage hier eine Änderung von den Ölbohrern vor, da die Derzeitigen Ölbohrer nicht sehr realistisch sind, da man einfach in seinem Haus Ölbohren kann und man den großen Ölbohrer fast nie aus der Tür raus bekommt
Außerdem kann man diese Ölbohrer auch Upgraden mit "Zusatzmodulen"
Außerdem soll es extra Flächen geben wo diese Öl Löcher zu finden sind
Ps :
Diese Ölbohrer kann man wieder verkaufen und hat Dan so eine kleine Kiste und sie passt locker durch die Tür durch
4. Inhalte:
https://www.gmodstore.com/market/view/5387
Alles anzeigen15c. Wurde ich bereits gebannt:
Du hast nicht nur einen, sondern zwei Ausschlüsse erhalten.
Ich hatte mit dir bisher nicht viel zu tun, ich kann mich jedoch noch an eine Situation mit dir erinnern. Du hast dich über mich beschwert, weil ich dich zuvor getötet habe. Ich habe dem Moderator meine Tötung erklärt und daraufhin gefragt, ob es so legitim sei. Deine Antwort, die ich übrigens nicht verlange habe, da ich mit dem Moderator gesprochen habe, war etwa: "Mit 4 Wochen Spielzeit musst du das doch selber wissen oder?"
Ist zwar etwas länger her, jedoch spiegelt meine Erfahrung mit dir ebefalls dein damaliges Fehlverhalten wieder. Ob du dich verändert hast, ist mir nicht bekannt.
Du hast außerdem geschrieben, dass du für 6 Wochen einen Ausschluss erhalten hast. Wie lange ist dieser her und warum hast du keinen Antrag geschrieben?
Dies tut mir leid ich habe den Fehler behoben, da mir nur 1 Ban bewust war. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich habe mein Spielverhalten deutlich geändert, da mir so etwas im support gesagt wurde und es doch schon ziemlich aufregt und einen auf "Besserwisser" macht. dies tut mir außerordentlich leid.
Der Ban ist ca. 1 Woche her. Ich habe mich mündlich entschuldigt und er wurde auf 3 Wochen gekürzt. 1-2 Wochen später habe ich gefragt ob man ihn vieleicht aufheben kann und dies wurde dann getan
FarbFrost
1b. Roleplay Name:
Noah Wolfenstein
1c. Realer Name:
Justus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:420213744
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mrp-Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit etwa Ende Januar auf diesem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-20:00 | 16:00-19:30 | 14:00-21:00 | 15:00-21:30 | 15:00-21:00 | 11:00-22:00 | 11:00-22:00 |
Die angaben können sich je nach schulischen Situationen ändern
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Don+
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 16h 10m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Razer Kraken Tournament Edition Headset mit Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mir seit den ersten stunden ans Herz gewachsen, ich habe mich gut zurechtgefunden. Mir wurde direkt erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren, was für eine zusammenhaltende und sehr gute Comunity steht. Außerdem finde ich das Roleplay von den Spielern echt gut, da es sehr kreativ ist und es Spaß macht dort mitzumachen. Durch die verschiedenen Jobs die man ausüben kann, wird einem nie langweilig. Man hat immer Abwechslung und kann den Beruf spielen der einem Spaß macht.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, da ich den jetzigen Moderatoren unter die Arme packen möchte um sie zu unterstützen. Zudem möchte ich neuen Spielern helfen sich zurechtzufinden. Außerdem möchte ich streitigkeiten zwischen Spielern schlichten, in Bezug von Tickets oder ähnlichem
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt als Supporter (aber nur Minecraft). Außerdem war auch schon in vielen Support Gesprächen und kann schon fast mitreden.
Ansonsten bringe ich noch ein paar persönliche Stärken mit, die hilfreich in den Moderations Tätigkeiten sind.
Ich bin geduldig und stets hilfsbereit. Auch der freundliche Umgang mit meinem Gegenüber fällt mir nicht schwer.
In schwierigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und lass mich nicht Aufregen. (Außer ich habe einen schlechten tag aber da bin ich meist sowieso nicht online)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, aber nur auf Minecraft Servern
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
14. Probleme mit Admins:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Admin´s/Moderatoren bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber nur afk Kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 29 Inaktive und 0 Aktive
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich wurde schon 2 mal gebannt. 1. mal weiß ich nicht mehr warum. 2 mal wegen Massen Rdt und Failrp für 6w gebannt.
Dies ist zustande gekommen, da wir King of Hill gespielt haben
(wir haben uns eine Rampe gebaut und haben uns gegenseitig runter getasert)
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo liebe Community,
ich danke für das lesen dieser Bewerbung.
Ich würde mich über ein Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen
(Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler)
Ich habe aus den Warns und den Bans gelernt und werde diese Fehler nicht mehr machen)
~Noah (FarbFrost)
1. Steam-Name: [MG] FarbFrost
1b. Roleplay Name: Noah Dinkelburg
2. Steam-ID: STEAM_0:1:420213744
3. Datum des Verlusts: 18.06.2020|17:11:53 - 17:12:01
4. Was ist passiert: Durch einen Bug auf der Map rp_downtown_v4c_v2 ist eine Person in meiner Abwesenheit (Ich war nicht in der Base) In meinem Haus gespawnt und hat als Bürger grundlos meine Pflanzen zerstört (Durch diesen Spawnpunkt Bug).
5. Verloren: 4 Marijuanapflanzen Wert : 36100$ | 35750$ | 35769$ | 35769$
6. Zurückerstattung: Das Geld für die Pflanzen
7. Beweismaterial: /
8. Zeugen: Novo Boisen (STEAM_0:0:42635423)
9. Server: [Ger] Modern Roleplay|2
Zitat10. Warum möchte ich Moderator werden:
Zudemmachen mir Administrations-Sachen sehr Viel Spaß.
was genau macht dir daran Spaß? Und was meinst du mit Administrations-Sachen? Jetzt nichts gegen dich aber mir kommt es so vor als wen du dich nicht so richtig auskennst was die wirklich machen. Weil administrative Sachen klingt so, so einfach irgendein reingeworfenes Wort. Bitte beschreib nächstes mal genauer was dir daran Spaß macht.
Naja Kenny eigentlich ist es ja die gleiche map, nur in andere Konstellation. Außerdem sind ja die gleichen Details da wie auf der anderen??
Es ist Ok. Jeder kann seine meinung äußern aber ich würde euch empfelen Holt euch die map /& downloadet sie und überzeugt euch selber von dieser nicen map :D
Eigentlich sollte das deine Aufgabe sein.
Bei einem Vorschlag solltest DU ausreichend Begründungen liefern, wieso man diesen Vorschlag umsetzen sollte.
Würde dir daher einfach empfehlen, einige Screenshots davon zu machen, was genau sich geändert haben soll, damit man sich davon ein besseres Bild machen kann.
Das ist eine gute Idee mit den Fotos :) bin aber gerade dabei ein vidoe zu machen wo ich die map genau zeige
Wenn du der Community einen Vorschlag machst würde ich dir vorher empfehlen bessere und überzeugende Gründe zu suchen, Gründe die den Vorschlag versüßen und nicht wie deine Argumente die (Entschuldigung für die Wortwahl) aber einfach 0815 sind.
EDIT: Ich nehme meinen Dislike erstmal weg da dieser etwas voreilig war und gucke mal ob du mich umstimmen kannst.
Es ist Ok. Jeder kann seine meinung äußern aber ich würde euch empfelen Holt euch die map /& downloadet sie und überzeugt euch selber von dieser nicen map :D
Also der unterschied liegt daran das es mehr Häuser gibt die umgestaltet worden sind und es einen "neuen" aufbau der Stadt gibt. sprich es gibt kein Krankenhaus mehr und sowas halt
1. Art des Vorschlages:
Änderung der Map Evocity
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir hier eine veränderte / "Neue" Map von Evocity
3. Begründung:
Es gibt viele Häuser und Geschäfte die auf Evocity fast nie oder eher gesagt nie Genutzt werden wie z.B. der Baumarkt wo der Schwarzmarkt NPC ist, die Geschäfte neben der großen Garage am Spawn, die Läden / Wohnungen am Gärtner NPC und viele mehr.
4. Inhalte:
Map : https://steamcommunity.com/sha…=734299005&searchtext=evo
Models : https://steamcommunity.com/sha…=734328096&searchtext=evo
Materials : https://steamcommunity.com/sha…=734324736&searchtext=evo
Video zur Map :
[Kleinen Moment noch es läd gerade hoch :) ]
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Map müsst ihr euch einmal Downloaden damit ihr den Unterschied Feststellt.
Mfg FarbFrost und einen schönen Sonntag
Natürlich sollte man die Regeln auch als Neuling schnell lernen aber prügel mal >20 Seiten Regelwerk in paar Tagen rein.
So viel zum Thema "Anfänger Schutz"
Naja also ihr könnt als Neulinge mal froh sein das ihr bei rdm, failrp, Coop usw. keine warns beikommt. Sondern nur 300sek. Die Regeln geöffnet, also kann man sich eigentlich als Neuling nicht über sowas beschweren. Außerdem müssen wir alle die Regeln lesen und immer auf dem neusten stand mit den Regeln bleiben. Aber wenn euch das zu viel ist, gibt es nur 2 Optionen
1. ihr lest nur die wichtigsten Regeln
2. Uhr Last es einfach und müsst euch Dan aber nicht über warns wundern
Lg
Noah
Lieber LexoLP,
nachdem wir das ts Gespräch aufgehoben haben (da es keinen Sinn mehr gemacht hat) ,habe ich mich sehr darüber geärgert was ich da sagte. Ich hatte einen stressigen Tag und im ts sind Dan nur noch die bösen Wörter und lügen aus meinem Mund gekommen. Außerdem tat es mir sehr leid wegen dem was ich da erzählt habe und ich weiß auch das es ein riesiger Fehler war. Ich will jetzt aber nicht alles auf einen stressigen Tag schieben, sofern bin ich ja auch selbst schuld. Ich habe mich verbessert und werde sowas nicht mehr machen.
Ich würde mich freuen wenn wir nochmals im ts reden können, würde mich gerne noch persönlich bei dir entschuldigen.
Ich hoffe das du meine Entschuldigung annimmst und wir nochmal im ts reden können
~Noah
Der Warn war wegen RDD
Und ich möchte Moderator werden, weil ich wie schon gesagt ich den Server unterstützen möchte und ich gerne anderen Leuten helfen möchte wie zum beispiel Neulingen sich zurecht zu finden (So wie sich das nette Team von Modern gaming mir auch geholfen hat) :)
Du wurdest diese Woche erst für Respektlosigkeit entbannt, ist es dann nicht ein wenig früh Moderator werden zu wollen?
Ähm las es mich erklären. Also
1. Ich bin wieder Aktiv am spielen
2. Den Entbannungsantrag habe ich erst später geschrieben, weil ich unbedingt wieder auf modern Gaming spielen musste und ich es sonnst nicht ausgehalten hätte :)
3. es ist schon etwas her ich glaube das ich vor 2 Wochen gebannt wurde für 1 Woche und nicht diese Woche.
Habe deinen Namen leider noch nie gehört obwohl ich aktiv spiele :( ?
Hmm keine Ahnung habe dich auch noch net gesehen ![]()
Meine letzte Verwarnung war am 22.02.2020 um 21:48:11.
1. Steam-Name:
FarbFrost
1b. Roleplay Name:
Noah Wahkabov
1c. Realer Name:
Justus S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:85570214
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit ca. ende Januar auf diesem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich aber zu meist spiele ich so gegen nachmittags circa zwei bis drei Stunden.
Am Wochen ende bin ich so ungefähr 4-5 stunden online.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Razer Kraken tournament edition Headset mit Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mir seit meinem ersten Besuch vor 2 Monaten ans Herz gewachsen, da man beim spielen bemerkt wie viel Liebe in diesem Server gesteckt wird.
Die Umsetzung des Spielprinzips habe ich so vorher noch nicht gesehen (ich war nachdem ich auf Mrp war noch auf 2 anderen Servern), da sich sehr viele verschiedene Sachen von den anderen Servern abheben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da mir der Server sehr gut gefällt und ich etwas dazu beitragen möchte das der Server so gut bleibt wie er ist, oder noch gar besser wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt als Moderator (aber nur Minecraft). Außerdem war auch schon in vielen Support Gesprächen, konnte schon fast mitreden.
Ansonsten bringe ich noch ein paar persönliche Stärken mit, die hilfreich in den Moderations Tätigkeiten sind.
Ich bin geduldig und stets hilfsbereit. Auch der freundliche Umgang mit meinem Gegenüber fällt mir nicht schwer.
In schwierigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und lass mich nicht Aufregen. (Außer ich habe einen schlechten tag aber da bin ich meist sowieso nicht online)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Nein bisher noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Bisher habe ich keine persönlichen Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein alle Admins die mir bisher auf dem Server begegnet sind waren stets sehr freundlich und sehr sympatisch.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 6 Inaktive und 0 Aktive
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 1 mal für 1 Woche gebannt ( Habe aber eine entbannungsanfrage geschrieben siehe hier: Entbannungsantrag von Noah Wahkabov )
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo liebe Community,
ich danke für das lesen dieser Bewerbung.
Ich würde mich über ein Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen
~Noah
1. Steam-Name: FarbFrost
1b. Roleplay Name: Noah Wahkabov
2. Steam-ID: STEAM_0:1:420213744
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit / NRL Bruch / RDD
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (1 Tag und 11 stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen: 5-6 Glaube ich (1 Aktiv) *Die Angaben können abweichen
6. Ausführender Admin: Philipp Shelby (STEAM_0:1:114927257
7. Was habe ich gemacht:
Also alles hat angefangen das ich als Auftragsmörder ( Hitman ) einen Auftrag auf eine Person hatte die vor der Polizei Geflüchtet ist. Diese Person hat eine Waffe gezückt und den Polizisten angeschossen und ich habe auf die Person (Nicht der Polizist) Geschossen da er mein ziel war. Ich dachte das es nur 1 Person mitbekommen hätte aber dies war leider nicht der Fall. Danach wurde ein Demote auf mich gestartet und ich wurde Demotet. die Person die den Demote gemacht hat ist dann Hitman geworden und hat einen Auftrag auf mich bekomme. Danach wurde ich angeschossen, habe gedacht das es der Hitman war (war es auch) und habe ein Demote gemacht (Habe es aber nicht geschafft weil ich vorher gestorben bin. Danach als ich tot war habe ich ein Demote gestartet (Was falsch war). Im Support war ich zudem noch unfreundlich zu dem eigentlich sehr netten (für den Support zuständigen)
Admin : Philipp Shelby
Indem ich gesagt Habe "ja dann gib mir halt nen Warn viel Spaß dabei" und "Boah Kannst du mal schneller mache ich habe noch andere Sachen zu machen".
Danach war ich auch noch im Ts support und habe ein langes Gespräch geführt indem ich noch mal über alles gemeckert habe was mich aufregt und teils auch gelogen was mir auch sehr leid tat.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte mich gerne für alles entschuldiegen was ich gesagt habe und noch mal deutlich machen dases mkir deutlich leid tat.
Zuerst dachte ich das es auch noch andere Coole Server geben könnte aber da habe ich mich deutlich getäuscht. Nachdem ich den ban den ich Deutlich verdient habe bekommen habe auf die suche gemacht aber ich hebe keinen Server gefunden der so ist wie Modern Gaming, den Modern Gaming ist ein besonderer Server und der Erste Server auf dem ich generel mit Gmod angefangen habe ( Also ich hebe mir Gmod gekauft und das war der 1 Server wo drauf ich gespielt habe). Modern Gaming ist einfach der beste Server für mich und ich möchte gerne darauf weiter spielen.
Ps : Lieber Philipp Shelby ich würde mich gerne noch bei dir nochmal persönlich (Ts) Entschuldigen
Mfg. Noah