Bewerbung zum Koibun von Zumo Suzuki
Einleitung:
Hallo, Ich bin Zumo Suzuki. Ich bin momentan Menba bei den Yakuza. Ich war aktiv auf PRP zuletzt vor ca. 1 Jahr. Und seit ungefähr 1 Monat habe ich wieder her gefunden. Ich war damals einmal Yakuza und jetzt wieder, aus dem Grund da es mir sehr gefallen hat und ich es nochmal versuchen wollte.
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Zumo :)
Discord: Zumo#9156
Forum: EchterJason
Ingame-Daten:
| 170 Benjamin Bluemchen | Police Department | Corporal |
| Zumo Suzuki | Yakuza | Menba |
| 1221 Daniel Ocean | Medical Department | Rettungshelfer |
Ziele welche ich als Koibun anstrebe:
Momentan muss ich zugeben ist die Führungsebene der Yakuza recht aktiv und es werden auch häufig Geiselnahmen oder andere "Events" geplant. Mein Ziel in der Yakuza ist es, die Familie zu unterstützen mit allem was ich habe und all meiner Zeit. Ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen und mit anpacken. Zudem möchte ich dafür sorgen, das auch Ingame alles gut verläuft, und das ich der Führungsebene mitteilen kann, das alles gut ist. Ich möchte dafür sorgen das die Yakuza nach vorne getrieben wird und es keine Probleme von Innen oder Außen gibt. Ich weiß noch, als ich immer "Angst" hatte zu den Hochrangigen zu gehen um etwas anzusprechen, ich würde gerne die Person sein wo man jederzeit hin gehen kann und wirklich alles ansprechen kann. Mir ist das Vertrauen miteinander besonders wichtig. Um es nochmal zusammen zu fassen, ich würde der Yakuza gerne soweit unterstützen wie es nur geht umso das Beste für die Yakuza raus zu bekommen.
Onlinezeiten in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich muss zugeben das ich jemand bin der sich eher gerne Hocharbeitet und nicht durch eine Bewerbung von Rang 1 auf Rang 5 geht, trotzdem finde ich das ich ein guter Kandidat bin für diesen Posten. Ich besitze Teamfähigkeit und Flexibilität. Ich nehme kann sehr gut mit anderen und konzentriere mich immer. Ich würde mich gerne der Yakuza beweisen und mein Engagement zeigen. Ich arbeite hart und gebe nicht schnell auf.
MfG
Zumo Suzuki