Beiträge von Zumo

Bewerbung zum Koibun von Zumo Suzuki

Einleitung:

Hallo, Ich bin Zumo Suzuki. Ich bin momentan Menba bei den Yakuza. Ich war aktiv auf PRP zuletzt vor ca. 1 Jahr. Und seit ungefähr 1 Monat habe ich wieder her gefunden. Ich war damals einmal Yakuza und jetzt wieder, aus dem Grund da es mir sehr gefallen hat und ich es nochmal versuchen wollte.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: EchterJason

Ingame-Daten:

170 Benjamin BluemchenPolice DepartmentCorporal
    Zumo SuzukiYakuzaMenba
    1221 Daniel OceanMedical DepartmentRettungshelfer

Ziele welche ich als Koibun anstrebe:

Momentan muss ich zugeben ist die Führungsebene der Yakuza recht aktiv und es werden auch häufig Geiselnahmen oder andere "Events" geplant. Mein Ziel in der Yakuza ist es, die Familie zu unterstützen mit allem was ich habe und all meiner Zeit. Ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen und mit anpacken. Zudem möchte ich dafür sorgen, das auch Ingame alles gut verläuft, und das ich der Führungsebene mitteilen kann, das alles gut ist. Ich möchte dafür sorgen das die Yakuza nach vorne getrieben wird und es keine Probleme von Innen oder Außen gibt. Ich weiß noch, als ich immer "Angst" hatte zu den Hochrangigen zu gehen um etwas anzusprechen, ich würde gerne die Person sein wo man jederzeit hin gehen kann und wirklich alles ansprechen kann. Mir ist das Vertrauen miteinander besonders wichtig. Um es nochmal zusammen zu fassen, ich würde der Yakuza gerne soweit unterstützen wie es nur geht umso das Beste für die Yakuza raus zu bekommen.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 02:0015:00 - 02:0015:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich muss zugeben das ich jemand bin der sich eher gerne Hocharbeitet und nicht durch eine Bewerbung von Rang 1 auf Rang 5 geht, trotzdem finde ich das ich ein guter Kandidat bin für diesen Posten. Ich besitze Teamfähigkeit und Flexibilität. Ich nehme kann sehr gut mit anderen und konzentriere mich immer. Ich würde mich gerne der Yakuza beweisen und mein Engagement zeigen. Ich arbeite hart und gebe nicht schnell auf.

MfG

Zumo Suzuki

Nun, ich spiele auf PRP jetzt schon eine Weile. Ich muss zugeben, Burns war ein sehr guter Chief und es wird schwierig beziehungsweise unmöglich diesen zu ersetzen. Dennoch muss ich auch zugeben, das ich finde das Scatterdale mit der beste Kandidat ist um in die Fußstapfen von Burns zu treten. Ich habe bereits im PD Erfahrung mit Scatterdale gemacht und bin überaus positiv überrascht. Er legt ein sehr kompetentes Verhalten an den Tisch und scheint mir mehr als nur gewachsen für diesen Posten. Meine Stimme hat er auf jedenfall, wenn nicht sogar der Goldene Buzzer.

MfG

Zumo

--------------------------------------------

Wer? : 7425 Dave Night

Rang? : Ersthelfer [EH] - > Rettungshelfer [RH]

Grund? : Ausbildung Bestanden!

Durchgeführt von Daniel Ocean.

Wer? : 9775 Dylan V. Obermayr

Rang? : Ersthelfer [EH] - > Rettungshelfer [RH]

Grund? : Ausbildung Bestanden!

Durchgeführt von Daniel Ocean.

Nimmt die Einladung an und holt seinen Billigsten Anzug aus dem Schrank [Akt]

Lieber Darius,

Ich komme gerne zu der Trauerfeier um die Gefallenen Scaletta sowie Bloods zu Ehren, es ist ein Schmerz, ein Verlust, ein Stich von Einsamkeit und natürlich Trauer, aber ich spreche im Namen von allen, auch wenn es weh tut, die Brüder und Schwestern der Familie zu verlieren.

Menschen die man liebte, Menschen den man Vertraute, Menschen mit denen man alles Bereden konnte, aber genau bei diesen Menschen tut es im Herzen weh.

Man möchte sie nicht gehen lassen, aber denke daran! Es gibt immer noch die anderen Menschen mit denen du Reden kannst, die du Lieben kannst und denen du Vertrauen kannst, und diese Menschen sind in der Zeit wo du mit Schmerzen überdeckt bist, ja in dieser Zeit stehen sie immer hinter dir!

Und jetzt im Namen der gefallenen Brüder sowie Schwester eine Minute absolute Stille! Um all diese Menschen zu Ehren!

Ruht in Frieden ?

Lieber Dave.

Hallo Dave, ich persönlich bin froh das du dich wieder an der Stelle als P-RP Moderator interessierst, Ich kenne dich ja schon länger und habe dich auch auf dem P-RP Server kennengelernt und bis heute hat sich dein Roleplay verbessert, ich muss auch zugeben das du dein Verhältnis zu dem Regelwerk verbessert hat, Da jeder mal neu war auf dem Server hatte ich am anfang auf P-RP wirklich keine Ahnung, bis ich dich getroffen habe und du mir sehr gut Geholfen hast, Thx Btw...

Dein Humor ist auch Super wie der halbe P-RP Server weiß, da dich fast jeder auf dem Server kennt, du kleiner Promi ;)...

Natürlich gibt es auch Punkte, wo ich ein wenig Zweifel :(

?

Hab mich wohl Getäuscht, da gibt es nichts bist Super für den bosten

Also zurück zum Thema, ich will auch nicht so viel schreiben und alle Langweilen, ich bin für eine #Annahme

Hoffe du wirst Angenommen da ich denke das du es schaffen könntest

MFG.

Ich :)

Lieber Kleiner Hans!

Ich lese deine Bewerbung und ich bin Fastziniert! Ich liebe dein RP und auch deine RP geschichte, ja ich musste lachen! aber man sollte auch Spaß haben und nicht immer nur so Ernst wie der Herr Ernst, Ich kann mich dich gut als Brandoberamtsrat, Da ich schon viel mit dir zu tun hatte und du sehr Gut leute Führen kannst, deshallllb lieber Hanz... Bin ich! : Daniel Ocean / Light Yagami / James Darrel Jay für eine Annahme !

MFG : Ocean, Yagami, Darrel Jay!

Viel Glück

- Meine Bewerbung zum TeamSpeak Moderator -

Mein Steam-Name :

Steam:Richter
    Forum:EchterJason
    Discord:Richter#4692

Mein echter Name :

Name : Jo [ Wird Joe gesprochen ]R.

SteamID :

Wie alt bin ich? :

Ich bin 13 jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich :

TeamSpeak - Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet? :

20 Euro

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :

Ich spiele auf dem Server aktiv seid dem 04.02.2020

Wann spiele ich in der Woche? :

14:15 - 22:0014:15 - 22:0014:15 - 22:0014:15 - 22:00
    14:15 - 22:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? :

Ich habe zurzeit den Donator+ Rang auf dem PRP-Server

Gesamte Spielzeit :

02w 01d 19h 20m 17s

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :

Positiv

Welches Mikrofon besitze ich? :

Trust GXT 252 Emita Plus Streaming USB Mikrofon Schwarz

Was halte ich von dem Server? :

Ich mag den TeamSpeak sehr, es ist Schön gemacht das man eine Lounge erstellen kann um mit seinen Freunden zu Reden, Auch der Support des Teamspeaks kommt schnell wenn man was braucht, Das es Gaming ecken gibt { Nicht nur G`Mod }, die Community ist Nett und noch mehr

Warum möchte ich Moderator werden? :

Ich möchte mich als Moderator bewerben da ich dem Team sowie Spielern die neu sind helfen möchte, da ich gerne anderen Helfe und auch nett mit anderen reden kann

Warum sollten wir dich annehmen? :

Da ich mich mit TeamSpeak an sich gut Auskenne, Ich kann gut Zuhören und Erklären, Ich wäre eine gute hilfe da ich sobald ich online komme sofort TeamSpeak starte und dann auf ModerGaming chille

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? :

Ja, Ich war schonmal auf einem "Großen" Minecraft Server TeamSpeak Moderator, habe das Team aber dann Verlassen wegen Schulischen gründen

War ich bereits Mitglied des Serverteams :

Negativ

Probleme mit Nutzern :

Nope

Probleme mit Admins :

Ne

Wurde ich jemals gekickt? :

Nein wurde ich noch nicht

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? :

Auf dem Teamspeak nicht

Wurde ich bereits gebannt? :

Auf dem Teamspeak nicht

Persönliche Stellungnahme :

Ich würde mich sehr freuen euch helfen zu dürfen, Da ich euer System sehr gut finde und euch dabei gerne Unterschtützen würde!

Ich würde mich sehr Über FeedBack freuen ^^

Lieber Dave

Ich der hier im Forum Campt, sehe das du dich als TeamSpeak Moderator Bewerben willst, worauf ich sofort Aufmerksam werde da ich dich Kenne und es sehr Angenehm ist mit dir auf dem TS zu Chillen, Dein Mikro ist Gut und nicht komplett am Übersteuern, Du kannst du Zuhören und aufmerksam bleiben, Das ich sehr angenehm finde, du bist auch meiner Meinung nach sehr Aktiv auf dem TeamSpeak, morgens wenn ich online komme und du gerade auf dem PRPserver Antwortest weiß ich das du auf dem TS bist da es das Erste ist wenn du deinen PC anmachst, auf dem TS zu gehen und in deinen Bunker gehst, da du mir auch schon oft geholfen hast... Danke BTW

Bin ich für eine...

....

...

Annahme

Mit freundlichen Grüßen Ocean :smile:

Lieber Gryez

Ich lese deine Bewerbung und mir fallen viele Gute punkte ins auge, da ich dich im RP kenne, und weiß das du nicht so Häufig als Medic Aktiv bist aber dafür gutes RP machst, Hoffe ich das du wenn du vllt Chefarzt wirst auch Aktiver wirst deshalb bin ich zu meinem Jetzigen zeitpunkt für eine

Annahme

Mfg. Ocean

viel Glück

Meine Bewerbung zum Chefarzt

Hallo Erstmal miteinander

Ich weiß es mag für manche Personen komisch sein, das hier zu sehen das ich Chefarzt beim Krankenhaus werden möchte aber es ist so, es ist zwar ein Großer Verlust das Dotter weg geht und es einen Neuen Chefarzt geben wird, und ich hoffe auch, das es jemand ist der den Mut dafür hat dies Anzutreten, der vllt auch ein bisschen netter ist aber das ist ein anderes thema, Zurück zu meiner Bewerbung, es dürfen natürlich keine Infos fehlen :wink:

1. Kontakt:

Steam:Richter
    Forum:EchterJason
    Discord:Richter#4692

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    8170 Daniel OceanMedical CenterNotfallsanitäter [NS] 5/10
    James Darrel JayZivilist
    Light Yagami Zivilist

3. Ziele:

Ich möchte das Krankenhaus "Bunter" Gestallten, damit meine ich es nicht zu einem Staatsgefängnis für Medics Machen, da es dann noch weniger spaß machen würde als Medic in den Dienst zu treten, sowie es verscheinlich dann auch noch mehr verluste geben würde, und es dann noch weniger Medics im Staat geben würde.

Ich möchte auch dafür sorgen das mehr auf Beförderungen geachtet werden, da es leute gibt die dann so 1-4 Monate auf dem Gleichen rang sitzen, kurz, mein Ziel ist es mehr auf andere Zu achten und deren Wünsche nachgehen damit eine Bessere atmosphaere im KH herscht

4. RP-Geschichte:

Daniel Ocean, geboren 01.11.1992, er war ein normaler NewYorker bis am 27.07.2001... Seine Eltern starben, seine Schwester Emely und er wahren ab diesen Tag komplett auf sich alleine gestellt, Daniel zog aus NewYork weg und kam nach New Exton, es fing alles damit an das er sich dort einen Job suchte da er aber erst 17 wahr, wurde er nur von einer Tankstelle im Woogong genommen wo das gehallt miserabel war... Seine Schwester Emely ist komplett vom Leben abgerutscht... nahm Drogen, trank nur noch Alkohol, und war Pleite, das einzige was sie sich Leisten konnte war ein Pinker Nissan Skyline R34 in dem sie auch lebte, Daniel versuchte sich ein Schönes leben aufzubauen bis er endlich 18 wurd, er suchte sich sofort einen Besseren Job aber nichts war wirklich gut, bis ihm einfiel das er damals immer gerne Arzt gespielt hat und immer "Klinik am Südring" Geguckt hat...

Da kam ihm die Idee wie Geschossen, er suchte sich sofort ein Gespräch mit einem Arzt und klärte alles ab bis es dann zu dem Entschluss kam das er ausgebildet wird, nach einer 3 Jährigen Medizinischen hochschule und lange Glückliche Gespräche wurd Daniel Ocean Sanitäter am New Exton Krankenhaus...

5. Wann spiele ich in der Woche:

14:15 - 22:0014:15 - 22:00

Dies war meine Bewerbung zum Chefarzt von NewExton

Über Feedback würde ich mich sehr Freuen :thumbup:

Lieber Enton.

Da ich selbst auch als Sanitäter im Krankenhaus tätig bin kenne ich dein RP sehr gut, Ich persönlich glaube du hättest das zeug zum Chefarzt da du es ja schon zum Oberarzt geschafft hast, Natürlich kann man Dotter nicht ersetzen aber ich glaube das du es schon sehr gut machen würdest, daher bin ich für eine Annahme

MFG. EchterJason / Daniel Ocean

Hej! Ich gebe einfach mal meinen Senf zu der Sache ab.

Du befindest dich auf einen Roleplayserver wo 64 Leute drauf sind und aus dem nichts beleidigst du deinen Bruder, "als Fehlgeburt", als sogar ein Sadmin dich daraufhin weist, das man über sowas keine Späße machen soll, machst du eiskalt weiter und ignorierst das was die User die geschrieben haben. Auch wenn es jetzt böse klingt es interessiert dort keinen, ob dein Bruder dir dein Internetstecker zieht oder nicht. Die Hauptsache ist du hast ihn beleidigt, ohne das er auch nur ansatzweise davon was weiß. Ich finde die 3 Tage Auszeit tuen dir ganz gut, um mal über deinen Fehler nachzudenken, statt nach 5 Minuten einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dementsprechend, wegen der Obengenannten Punkte bin ich gegen eine Annahme.

MFG GryeZ

Lieber Soma! Ich weiß das wir nicht so Bestis sind, hör aber auf bitte dieses mit dem Spiel zu vermischen da es sehr Auffällt, außerdem habe ich nicht weiter gemacht ich habe nur noch etwas geschrieben wo ich nicht gesehen habe das er da was geschrieben habe da es fast gleich zeitig war, außerdem ist es ja toll das du Stolz auf dein Moderator rang bist / warst, aber du musst es nicht unter einen Beitrag teilen da du es nicht mehr bist aber danke für dein Feed Back und schönen tag dir noch

MFG EchterJason

1. Steam-Name:

Zumoツ

1b. Roleplay Name:

Rüdiger Schwarz [Der mit dem Ich gebannt wurde]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:431991221

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Lexo Lee | Lexo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Bruder als fehlgeburt beleitigt

da er immer meint wenn ich im RP bin den Internet stecker zu ziehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe und wieder auf dem Server möchte :smile:

Sowas wird auch nicht nochmal vorkommen :sad:

Ich bin für eine Annahme

Weil ich Florian / Alfred kenne und er ein Sehr gutes RP führt, Er wäre ein guter Stadtrat so wie ich finde, er kann mit einer "Führungsrolle" umgehen, sonst wäre er ja kein Mod,

Ich war schon in vielen RP storys mit ihn verwickelt und er kann es, Seine RP story gefällt mir auch und passt für den Stadtrat, Erfahrung hat er auch mehr als genug mit 5w Spielzeit

MFG SabbaTV

1. Kontakt:

SteamID : STEAM_0:0:431991221

2. Ingame-Daten:

Name : Denis Ocean Jr.

Spiel Zeit : 215 Stunden

Beruf : Medic , Zivilist und Scaletta

3. Ziele:

Ich würde es gerne mal ausprobieren und gucken, ich möchte auch Erfahrung sammeln um besser auf dem Server zu spielen da man wie ich glaube als

Stadtrat viel rum kommt und so mehr Spieler kennen lernen kann

4. RP-Geschichte:

Ich bin ein Ex-Cop der vor jahren eine verstörende Kindheit hatte, als ich 4 war, hat mein Vater meine Mutter getötet und ist geflohen, ich beschloss Polizist zu werden um für

Recht und Ordnung zu Sorgen... *Eines Tages fand man seinen Vater als Wasserleiche am Hafen* ... Da mein Vater Tod ist, werde ich mich zur Ruhe setzten, ich habe es Satt jeden Tag Leichen zu sehen... *Er Beschloss zu Kündigen und einen Ruhigen Job zu suchen*

5. Spielzeit:
    Spiel Zeit : 215 Stunden

Nenne hier deine Täglichen Spielzeiten auf dem Server.

Ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Server, kann sich aber jeder zeit ändern.

Meine Spielzeiten täglich sind : 6-9 Stunden

6. Abschluss:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zum Stadtrat werde, Da es eine Herausforderung wäre, und ich gerne Erfahrung sammle

Würde mich sehr über Feedback freuen ^^

Also ich bin für eine Annahme

In meinen Augen hat Dave Es verdient, es gibt viele fans von seinem RP, dazu gehöre auch ich, Dave ist einer der freundlichsten Spieler auf PRP und hat es Verdient, man kann sich auf Dave verlassen, es gibt Spieler die ihn nicht mögen, aber sowas gehört dazu, Ich weiß das Dave einen guten Mod abgeben wird.

MFG Ocean / SabbaTV

Hallo Liebes Team, ich hätte einen Wunsch / Vorschlag, es geht um eine neue gang / Waffendealer also, wie man vl weiß sind die Gangs zurzeit überfüllt { crips sind voll, scaletta sind Voll, Yakuza sind Voll } Deswegen hätte ich eine Idee das man eine neue Gang auf macht, ich hätte als Idee die Grove Street, das sind Waffendealer, sie sind Grün, Wäre auf jeden fall cool, vl könnte ich auch OG oder so werden, Alles nur eine Idee

Schönen Tag ihnen noch