Beiträge von Zumo

Hey Stark,

Selbstverständlich verstehe ich deinen Punkt sehr gut. Ich kann mir meine Zeit auf meinen verschiedenen Chars sehr gut einteilen, zurzeit mache ich im FD mehr die Trello Arbeit, weswegen diese Fraktion nicht wirklich Zeit beansprucht. Natürlich beansprucht das Medical Center am meisten Zeit, was auch so richtig ist. Ich bin jeden Tag meistens 2-3 Stunden als PDler da und dann 3 Stunden im MD. Da ich jeden Tag recht viel Zeit habe wäre das ganze auch nicht zuviel oder ein Problem. An sich kann ich mir meine Arbeit jedoch gut einteilen, sodass ich dennoch alles ohne stress und probleme nachgehen kann. Sollten sich sonst nach Fragen bilden melde dich gerne :)

MfG

Ocean

Bewerbung zum Lieutenant der D1 von John Ocean

Einleitung:

Grüß Gott, mein Name lautet John Ocean. Ich bin zurzeit tätig in der D1 als Sergeant. In dieser Bewerbung des Police-Departments möchte ich mich für die Stelle als Lieutenants bewerben. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung auftreten könnt ihr euch gerne bei mir melden oder direkt unter dieser Bewerbung fragen.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: Zumo

Ingame-Daten:

[tabmenu]

Warum ich Lieutenant werden möchte:

Ich möchte Lieutenant der D1 werden, da ich bereits viele Erfahrungen im Police Department sammeln konnte. Ich habe mir einen Eindruck gemacht und meine Meinung bilden können. Es gibt immer mal wieder Probleme innerhalb des Police-Departments, und um so etwas zu vermeiden, wird eine aktive Führungsebene benötigt. Momentan sind 6 Personen in der Führungsebene der D1 und nur die Hälfte davon wirklich aktiv. Um das Ganze in einen Satz zu formulieren, mein Ziel ist es als Führungsebene dem Police-Department bei Seite zu stehen und dies zu unterstützen.

Welche Ziele ich als Lieutenant anstrebe:

[tabmenu]

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Teil der D1 Führungsebene zu werden. Es liegt in meinem Interesse, der D1 bei Seite zu stehen und zu unterstützen, wo ich kann. Als Lieutenant bekomme, ich die Chance mehr mich einsetzen zu können. Ich habe bereits Erfahrung als Führungsebene durch das Fire Department sowie das Medical Center. Ich bin mir sicher, dass ich das Amt als Lieutenant gut ausführen werde und der D1 helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

John Ocean

Name der beförderten Person: 5526 Luca Sherman
    Alter Rang: Auszubildener Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Von: Dr. Phillip Engelbrecht
    Grund: Hat die Arztprüfung bestanden
    Datum: 14.02.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Tino Mayer
    Alter Rang: Facharzt
    Neuer Rang: Oberarzt
    Von: Prof. Daniel Ocean
    Grund: Aktiv, Beförderung Verdient, Zeigt sich als Aktives Mitglied innerhalb der Facharzt Abteilung.
    Datum: 16.02.2022

Name der beförderten Person: Dr. med. Daniel Ocean
    Alter Rang: Leitender Oberarzt
    Neuer Rang: Ärztlicher Direktor
    Von: N/A
    Grund: Bewerbungsphase

Datum: 16.02.2022

Servus,

Ich persönlich konnte leider keinen Eindruck von deinen Supports damals bekommen. Du warst schonmal auf dem Server Moderator, und ich weiß auch zum teil weshalb du aus dem Team geflogen bist. Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich bin ziemlich Sicher das du dich gebessert hast und bereit bist den Posten als Moderator ein zweites Mal anzutreten. Entsprechend bin ich für eine Annahme.

MfG

Zumo

Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Centers von Daniel Ocean

Einleitung:

Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Leitender Oberarzt. In dieser Bewerbung des Medical Centers möchte ich mich für die Stelle als Ärztlicher Direktor bewerben. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr euch gerne bei mir melden (Siehe Kontaktmöglichkeiten).

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame-Daten:

Dr. med. A. TA-L. Daniel OceanMedical CenterLeitender Oberarzt
    1221 A. S-ML. RL. Sam OceanFire DepartmentAssistant Chief
    170 DS. John OceanPolice DepartmentSergeant

Warum ich Ärztlicher Direktor werden möchte:

Der Grund, weshalb ich ärztlicher Direktor werden möchte, ist der, dass es bereits seit langem mein Ziel ist. Als ich von 2020 bis 2021 so gut wie jeden Tag im MD teilweise 8 Stunden verbracht habe, ist es mir doch sehr ans Herz gewachsen. Mit Brandstätter noch als ärztlicher Direktor konnte ich viel Erfahrung im Medical Center sammeln, und muss sagen, dass diese meine beste Zeit war. 2022, mit Frühauf als ärztlicher Direktor konnte ich ebenfalls sehr gute Erfahrung sammeln. Ich habe mir damals immer schon als Ziel gesetzt, eines Tages ärztlicher Direktor zu werden, um Sachen zu verändern. Wie auch schon in anderen Bewerbungen gesagt liegt es in meinem Interesse das Medical Center an die Spitze zu treiben und dieses so gut und wie es nur geht auszubessern. Ich kämpfe recht hart und setze mich für Wünsche sowie Ziele ein. Seitdem ich wieder im Medical Center bin, konnte ich viele Sachen feststellen, für die ich mich einsetzen möchte. Um es grob zusammenzufassen, ich möchte das Medical Center als Leitung ausbessern und in ihre Prime bringen.

Welche Ziele ich als Ärztlicher Direktor anstrebe:

[tabmenu]

16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Ich hatte schon immer das Ziel, was im Medical Center zu verändern und es zu einem besseren Ort zu machen. Auch wenn Frühauf als ärztlicher Direktor nicht mehr da sein wird, muss es nicht heißen, dass es dem Medical Center so gehen muss. Natürlich wird es heißen, dass es Veränderungen geben wird, mit einem neuen ärztlichen Direktor, egal wer es wird. Ich habe starkes Interesse das Medical Center als Leitung bei Seite zu stehen, und mit ihm durch schwere Zeiten gehen, ohne es im Stich zu lassen. Natürlich hoffe ich wie bei jeder Bewerbung auf Feedback, bei Fragen einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ocean

Servus Da_Beda,

da ich deinen Ban als angemessen empfinde, du dich jedoch einsichtig im Support auf dem Server und auch in diesem Entbannungsantrag zeigst, werde ich diesen auch Annehmen und deinen Ban somit aufheben. Zudem bist du mir sonst immer Positiv aufgefallen, weswegen du eine zweite Chance verdient hast. Ich möchte dich nochmal stark darauf hinweisen, dass du das nächste mal mehr auf die Regeln achtest, spaß mit freunden zu haben ist dafür keine Ausnahme.

MfG

Zumo

Servus Frank,

Ich kenne dein Problem gut, ich hatte oft schon das gleiche beim Meth machen. Natürlich ist es für uns Admins immer etwas schwer nach zu weißen. Da du jedoch nicht direkt wieder versucht hast zu connecten und mir deine Sicht soweit logisch erscheint. Werde ich deinen Bann aufheben. Wie du bereits sagtest, wäre es gut danach am besten direkt einen Admin aufzusuchen und Bescheid zu geben. Über Teamspeak sowie Discord bin ich immer erreichbar. Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

MfG

Zumo

Bewerbung zum leitenden Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean

Einleitung:

Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Oberarzt. In dieser Bewerbung des Medical Centers möchte ich mich für die Stelle als leitender Oberarzt bewerben. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr euch gerne bei mir melden (Siehe Kontaktmöglichkeiten).

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame-Daten:

Dr. med. A. TA-L. Daniel OceanMedical CenterOberarzt
    1221 A. S-ML. RL. Sam OceanFire DepartmentDivision Commander
    170 John OceanPolice DepartmentCorporal

Warum ich leitender Oberarzt werden möchte:

Grundsätzlich strebe ich als leitender Oberarzt eine aktivere Förderung des Medical Centers sowie der Führungsebene. Ich würde mich selbst als sehr aktiv im Medical Center bezeichnen sowie sehen. Ich denke immer im Willen des Medical Centers, so auch bei Vorschlägen. Ich versuche mich immer einzubringen, mit Ideen, neue Gestaltung oder was am besten für die Sanitäter sein könnte. Als leitender Oberarzt würde die Umsetzung dafür um einiges einfacher werden. Ich arbeite aktiv und hart für das MD, und das möchte ich auch weiterhin zeigen.

Ein weiterer Punkt, welcher mit bereits öfters aufgefallen ist, ist es aktiver zu Befördern. Als leitender Oberarzt wird mir die Chance gewährt, bis Notfallsanitäter frei zu befördern, was ich bisher nur bis Rettungssanitäter konnte. Ich sehe es oft genug, dass aktive Personen zu lange auf einem Rang feststecken, und ich dann eine Sondererlaubnis benötige, um diese zu befördern. Ich kenne es gut, wenn man ewig auf einem Rang stecken bleibt, und sowas leidet sehr unter der Motivation meiner Mitarbeiter. Ich möchte dies fördern, sodass eine angenehmere Atmosphäre im MD herrscht.

Noch etwas zum Ansprechen, sind die teilweise extremen Wartezeiten zum Bearbeiten einer Beschwerde. Dies möchte ich aktiv verhindern, sodass eine Beschwerde nicht erst nach 28 Tagen bearbeitet wird. Nach solch einem Zeitraum erinnern sich die betroffenen Personen gar nicht mehr, was nicht geht. Natürlich ist dieser Punkt etwas Waage und Komplex, da die Personen nicht immer da sind. Dennoch liegt es in meinen Zielen, das MD so gut wie möglich zu gestalten.

Etwas unwichtiger für andere, jedoch wichtig für mich ist der Stellenwert, welcher der Rang des leitenden Oberarztes hat. Natürlich ist es ein hoher Rang als Führungsebene im MD, dennoch rede ich nicht darüber. Ich rede viel mehr über den emotionalen Stellenwert, welche dieser Rang für mich hat. Ich bin mehr als überzeugt, dass ich diesen Posten gut ausführen könnte, und zudem bereit dafür bin, als Führungsebene des MDs einiges zu verbessern und einmal ordentlich umzukrempeln.

Zudem würde ich noch gerne hinzufügen, dass ich mich aktiv für mehr RP Aktionen einsetzen werde, wie bereits im Gespräch mit der D1 sowie des Fire Departments. Teilweise nur Stunden im MD zu gammeln wird auf Dauer langweilig und ruiniert den Spaß als MDler, damit genau sowas nicht passiert, möchte ich mehr Aktionen planen und starten. Auch wenn es nur kleine sind, wie ein Erste-Hilfe-Kurs oder Blutabnahme, es ist trotzdem etwas kleines Feines um für viele das RP zu fördern und sich zu integrieren.

Ich arbeite zurzeit wirklich hart im MD und möchte dieses stets unterstützen. Ich hoffe natürlich auf Feedback auf meine Bewerbung, dass ich weiß, was ich ändern kann. Bei Fragen gerne bei mir melden, ich bin stets erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ocean

Servus Ice(d out) Cube,

wie nour schon sagte kenne ich dich ebenfalls noch von damals als Oyabun. Deine RP Erfahrung im RP sowie als Führungsebene stimmen nur für eine Annahme deiner Bewerbung. Ich bin mir zudem sicher das deine Ziele ansprechend für die Crips sind. Meine Erfahrungen welche ich mit dir auf anderen Chars sammeln konnte, war immer Positiv. Im vollem Umfang kann ich mich nour nur anschließen und bin somit für eine Annahme.

MfG

Ocean

Muss ich glaube nicht viel zu sagen, du bist ein super Typ. Kenne dich schon länger, immer sympathisch, hältst dich an die Regeln, etc. Im PD sowie im FD ist dein RP vorzüglich und wunderbar. Generell bin ich mir sicher, dass du das Zeug zum Moderator hast. Weswegen ich für eine Annahme bin, und mir sicher bin, dass du eine Bereicherung für das PRP Team wärst.

MfG
    Ocean

Servus,
    an sich ist die Idee sehr nice, vor allem für jemanden der seit 2014 Minecraft spielt. Einen reinen Citybuild Server fände ich jedoch recht langweilig, vor allem da mich persönlich der Modus nicht wirklich anspricht. Viel mehr Interesse meiner seits besteht eher in etwas mehr Generellem. Wie zum Beispiel Skyblock, Murder Mystery, oder auch wie oben genannt Bedwars. Mein Interesse liegt ebenfalls bei einem Minecraft MG Server, jedoch nicht auf Citybuild angelegt. Was ich glaube, wie du mehr Stimmen bekommen könntest, wäre es das Citybuild wegzulassen und etwas allgemeiner zu werden.

MfG

Ocean

Hallo Kira,

In meiner Zeit als Scaletta konnte ich dich gut kennenlernen und mir so einen übersichtlichen Eindruck von dir verschaffen. Du bist mir immer sehr professionell vorgekommen und auch Aktiv genug für diesen Rang. Deine Ziele scheinen sinnvoll für die Scaletta. Meiner Meinung mach, hast du dir eine Annahme verdient.

MfG

Ocean

Hallo Leo,

Ich kenne dich bereits aus dem RP sowie teils Privat. Auch wenn ich dich gut kenne werde ich mich neutral deiner Bewerbung stellen. Zugegeben, dass du eine Verwarnung vor 8 Tagen erhalten hast kommt etwas unsicher was das Regelwerk angeht. Jedoch weiß ich eigentlich, dass du das Regelwerk ganz gut kannst. Man sagt ja immer, Menschen bessern sich, so denke ich auch bei dir. Trotz deines Warns vom 10.01 bin ich aber dennoch für eine Annahme. Du hast eine Chance verdient und wirst diese bestimmt auch nicht vergeigen.

MfG

Ocean

Nase!

Soweit ich deine Bewerbung verfolgt habe, scheint mir diese doch recht korrekt. Ich kenne dich bereits aus dem RP mit meinem MD Char, wo du mir ebenfalls immer positiv aufgefallen bist. Zudem besitzt du Ocean's Schatzsucher Orden, welche einen großen Stellenwert hat. Deine Ziele sind gut Formuliert und "übersichtlich" ausgeschrieben. Entsprechend meiner genannten Gründe bin ich für eine Annahme.

MfG

Ocean

Lieber Weinzel,Ich habe gehofft das du eine Bewerbung schreibst, da ich dich in meinen Augen als sehr kompetent sehe und zudem als ein sehr guter Kandidat für den Rang als Hood Instructor. Deine Ziele welche du anstrebst sind zwar etwas sehr knapp formuliert, jedoch trotz der Kürze noch ausreichend verständlich und überzeugend. Ich hatte bereits oft mit dir als Medic zu tun, und du bist mir nie negativ aufgefallen. Dein RP verhalten ist mehr als angemessen für diesen Posten, sowohl dein Crip RP als auch dein Medic RP. Entsprechend bin ich für eine Annahme und füge dazu noch einen goldenen Stern hinzu, als Zeichen, dass ich mehr als nur für eine Annahme bin.

MfG

Ocean

Servus Times,

Da ich dich gut aus dem PD kenne und mir so ein guten Eindruck deines RPs machen konnte, bin ich vorerst für eine Annahme. Natürlich nicht nur aufgrund deines RPs sondern auch auf dein Verhalten wenn es um die Beachtung von den Serverregeln geht bist du stets angemessen bei der sache. Zudem gefällt mir deine Bewerbung sehr gut und deine 'Ziele' sind sehr überzeugend formuliert.

MfG

Ocean

Bewerbung zum Moderator von Daniel Ocean

Steam-Name:

Zumo :)

Roleplay Name:

Dr. med. A. TA-L. Daniel Ocean
    Medical CenterOberarzt
    1221 A. S-ML. RL. Sam Ocean
    Fire Department
    Division Commander
    170 John OceanPolice DepartmentPrivate First Class

Realer Name:

Mein Realer Name lautet Jo, möchte aber lieber Zumo genannt werden.

Steam-ID:

STEAM_0:0:431991221

Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 29.99 EUR gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe von dem 16/07/2020 bis zum 09/12/2021 aktiv auf dem Server gespielt, nach einer großen Pause aber wieder seit dem 14/10/2022 aktiv.

Wann spiele ich in der Woche:

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang des VIP+'s.

Gesamte Spielzeit:

05w 03d 03h 49m 02s

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server:

Meine Haltung zum Server ist immer positiv ausgefallen, ich spiele auf dem Server seit 2020 und konnte mir vielerlei Eindrücke machen. Nicht nur PRP ist vom Konzept sehr gut durchdacht, auch andere Server von Modern-Gaming gefallen mir sehr gut (wie der SCP-RP Server). Der Server hat eine sehr stabile Anzahl an Stammspieler, welche man jeden Tag sieht, was mich ausgesprochen freut, da man weiß, dass diese Leute RP können. Man weiß einfach, dass man auf dem Server ein vernünftiger RP bekommt und immer genug Spieler für RP Aktionen. Nicht durch der Server selbst, sondern auch das Serverteam ist in ihrem Bereich sehr kompetent und macht einen guten Job.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied auf dem Server werden, da ich sehe, dass der Server potenzial hat und ich dies gerne unterstützen würde. Ich spiele nun seit fast 3 Jahren auf dem Server, und sehe immer wieder die Stammspieler, welche jeden Tag da sind. Ebenfalls würde gerne dem Server helfen, sich bessern und zu wachsen. Ich würde gerne dem Team unter die Arme greifen und mit anpacken. Zudem würde ich auch gerne den Spielern auf dem Server ein möglichst angenehmes Spielerlebnis liefern und ihnen mit Problemen zu helfen. Ich bin oft zu Uhrzeiten Online wo wenige bis zu gar keine Teammitgliedern Online sind, und wo sich in dieser Zeit Troller einfinden und anderen die RP Situation ruinieren, zudem sehe ich auch häufig das oftmals ein Teammitglied alleine ist, und recht viele Tickets bekommt. Ich möchte den Teammitgliedern auf dem Server helfen und unterstützen, dass genau sowas nicht passiert.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, ich bin zwar erst 16, aber dennoch kann ich kompetenter sein als so manch 20-jährigen. Ich erfülle alle Kriterien, die ein guter Moderator braucht, ich bin mir aber auch selbst sehr sicher, dass ich kompetent genug bin, um den Job gut auszuführen. Ich höre gut zu und bin unparteiisch. Zudem habe bereits viel Erfahrung auf dem Server gemacht, mit Teammitgliedern und mit Spielern. Außerdem kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und bin auch zuversichtlich. Zudem bin ich bereits mit dem Moderieren vertraut.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe einmal mit meinem Freund einen Garry’s Mod Server aufgemacht und war dort stellvertretende Serverleitung. Zudem war ich auf einem FiveM Server Moderator und Community Management. Ansonsten nur auf kleinen Minecraft Servern.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern:

Es bestehen keine Konflikte mit anderen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Es bestehen ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine kicks bekannt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung von Sanato Takayama aufgrund von Beleidigung am 21.10.2022.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 30.10.2022 für Massen RDM für 5 Tage gebannt, da ich Troller, welche die ganze Zeit zu einem kamen und das N Wort gesagt haben, am Spawn gekillt habe.

Ich spiele auf PRP jetzt schon länger und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Der Bann für Massen RDM war absolut gerechtfertigt und wird so nicht wieder passieren. Mein Ziel war es schon seit längerem eine Bewerbung zum Teammitglied zu schreiben, was ich jetzt offiziell mache.

Über jegliches Feedback würde ich mich sehr bedanken und mir für alles die Zeit nehmen, bei Fragen zu meiner Bewerbung bitte bei mir melden, ich bin immer erreichbar (Discord: Zumo#9156).

Mit freundlichen Grüßen

Zumo / Ocean