Bewerbung zum Stadtrat von Denis Ocean Jr.

• −10

1. Kontakt:

SteamID : STEAM_0:0:431991221

2. Ingame-Daten:

Name : Denis Ocean Jr.

Spiel Zeit : 215 Stunden

Beruf : Medic , Zivilist und Scaletta

3. Ziele:

Ich würde es gerne mal ausprobieren und gucken, ich möchte auch Erfahrung sammeln um besser auf dem Server zu spielen da man wie ich glaube als

Stadtrat viel rum kommt und so mehr Spieler kennen lernen kann

4. RP-Geschichte:

Ich bin ein Ex-Cop der vor jahren eine verstörende Kindheit hatte, als ich 4 war, hat mein Vater meine Mutter getötet und ist geflohen, ich beschloss Polizist zu werden um für

Recht und Ordnung zu Sorgen... *Eines Tages fand man seinen Vater als Wasserleiche am Hafen* ... Da mein Vater Tod ist, werde ich mich zur Ruhe setzten, ich habe es Satt jeden Tag Leichen zu sehen... *Er Beschloss zu Kündigen und einen Ruhigen Job zu suchen*

5. Spielzeit:
    Spiel Zeit : 215 Stunden

Nenne hier deine Täglichen Spielzeiten auf dem Server.

Ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Server, kann sich aber jeder zeit ändern.

Meine Spielzeiten täglich sind : 6-9 Stunden

6. Abschluss:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zum Stadtrat werde, Da es eine Herausforderung wäre, und ich gerne Erfahrung sammle

Würde mich sehr über Feedback freuen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Stadtrat“ zu „Bewerbung zum Stadtrat von Denis Ocean Jr.“ geändert.
  • RP Story ist mir defenitiv zu kurz, deine Bewerbung ansich macht auch nicht grade viel her. Siehe, fehlerhafte Formatierung, es sei denn es ist nh Stilmittel mal fett und nicht fett zu schreiben, mal kursiv mal nicht kursiv. Bzw auch die Überschriften mal fett und nicht fett zu machen.

• Ich bin eher gegen deine Annahme, da du das direkt dann machst wo du als Pdler gekündigt würdest und das mit deiner Spielzeit stimmt meiner Meinung nach garnicht überein. Deine Bewerbung ist auch sehr Mager ausgefüllt, und ich glaub mit Punkt 4 ist gemeint was du bewirken willst.

#dagegen

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.