Beiträge von Zumo

Hallo Nico,

Wie bereits bei deinem Bruder vermerkt kenne ich dich schon etwas länger, in unserer Zusammenarbeit sowohl im MD als auch im PD sowie das FD bist du mir stets Freundlich und Kompetent aufgefallen. Zudem deine Verwarnungen zeigen eindeutig das du dich an die Serverregeln hältst. Dein RP ist soweit für den Rang eines Moderators angemessen, weswegen ich für eine Annahme stimme.

MfG

Ocean

Hallo Phillip,

Ich kenne dich nun schon etwas länger und du bist mir immer positiv aufgefallen. Wenn du auf dem Server bist legst du immer ein Professionelles verhalten vor und hältst dich stehts an die Server Regeln. Es ist mir eigentlich noch nie aufgefallen das du wegen eines Verstoßes in den Support gezogen wurdest, wie man auch an deiner inaktiven Verwarnung sehr gut erkennen kann. In meinen Augen bist du sehr gelassen und unparteiisch. In meinen Augen mit einer der besten Kandidaten für das PRP Team. Entsprechend bin ich für eine Annahme.

MfG

Ocean

Mir gefallen deine Ziele sehr gut, zudem ist die Bewerbung sehr gut formuliert und ausgeschrieben, was man ruhig mal erwarten kann für eine 2nd Captain Bewerbung. Ich kenne dich noch von "damals" und dein RP war immer positiv vermerkbar, zudem arbeitest du sehr zielstrebig im Police Department und hast dir die Stelle als 2nd Captain verdient. Meiner Meinung nach bist du der richtige dafür, und ich bin mir sehr sicher das du das PD verbessern kannst und wirst.

Mfg

Ocean

Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Sam Ocean

Einleitung:

Mahlzeit, Ich bin Sam Ocean. Zurzeit tätig im Fire Department als Battalion Chief. Seit meiner letzten Bewerbung zum Division Commander konnte ich viel lernen und auch das FD besser kennen lernen. Diese Bewerbung bezieht sich auf den Rang des Assistant Chiefs da ich etwas verändern möchte und dem FD mit meiner Arbeit helfen möchte.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: EchterJason

Ingame-Daten:

Dr. med. A. TA-L. Daniel OceanMedical CenterOberarzt
    1221 A. M. S-RL. Sam OceanFire DepartmentBattalion Chief
    Luca C. ScalettaScaletta
    Associado

Warum ich Assistant Chief werden möchte:

Wie bereits damals in meiner Bewerbung zum Division Commander möchte, ich dem FD so weit helfen wie es nur geht und meine Hilfe anbieten. Ein Teil meiner Ziele sind bereits ab dem Rang des Division Commanders möglich, dennoch möchte ich mehr helfen. Durch meine Position als Oberarzt im Medical Center erledige ich dort ein Teil der Trello Arbeit, ich kenne mich damit also bereits aus und übernehme sowas sehr gerne, da wie ich finde dies mit die einfachste Aufgabe ist. Als Perfektionist achte ich immer auf kleine Details und wenn etwas nicht gut aussieht, muss ich dies ändern. Das Trello ist in meinen Augen sehr wichtig und muss überschaulich bleiben, dafür möchte ich sorgen.

Ein weiterer Punkt, den ich als Ziel anstrebe, ist es, mehr Übungen für das Fire Department zu planen und zu machen. Trainings sind in meinen Augen ebenfalls sehr wichtig und müssen gemacht werden. Vor allem für etwas neuere können solche Trainings von Bedeutung sein und sehr helfen. Ich möchte, dass sich jeder sicher bei der Arbeit fühlt und dass es jedem Spaß macht.

Noch wichtiger ist mir die Weiterleitung von Vorschlägen, um das Fire Department zu verbessern. Diese Aufgabe hat zudem der Division Commander, jedoch hat der Assistant Chief eine höhere Position und so bei entscheidenden Dingen mehr Einfluss oder / und mehr Vertrauenswürdigkeit. Ich möchte mich für Vorschläge einsetzen und dass diese auch bei der Führungsebene ankommen und bearbeitet werden. Ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder im Fire Department wohlfühlt und für jeden das beste Umfeld geschaffen wird.

Ich möchte im Fire Department etwas erreichen und mich beweisen, der Rang des Assistant Chiefs wäre dafür eine große Hilfe. Ich habe Erfahrung mit einem hohen Rang aufgrund meiner Position als Oberarzt und damals bei den Yakuza als Koibun. Ich kenne mich gut aus und verstehe mich mit jedem gut. Ich kann helfen und das möchte ich auch, ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen und mit anpacken, dass das Fire Department so gut wird wie es geht.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde schon sagen, dass ich diesem Posten mehr als gewachsen bin und auch die Motivation mitbringe. Ich habe Erfahrung im Fire Department und auch durch andere Positionen wie ich mich als Hochrangiger verhalten zu habe.

Ich hoffe auf ehrliches Feedback auf meine Bewerbung und vielen Dank für die Zeit diese zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Ocean

RP ist mir eigentlich immer sehr positiv aufgefallen, ist mir eigentlich nie aufgefallen das Dean Regeln gebrochen hat. Da ich relativ viel mit ihm im RP als Medic zu tun habe kann ich nur zustimmen das er immer höfflich und nett ist, zudem sich an die Regeln hält. Meiner Meinung nach hat er sich eine Annahme verdient.

MfG

Ocean

Wie bereits zu deiner Chief bewerbung hat sich meine Meinung nicht geändert. Wie ich finde bist du mit einer der besten Kandidaten die es geben könnte für diesen Posten. Entsprechend deines jetzigen Ranges als Commanders hättest du dies auch mehr als nur verdient, auch dein RP sowie deine Erfahrung im PD und auf dem Server selbst sprechen mehr als nur für eine annahme. Entsprechend bin ich persönlich für eine Annahme

Mfg

Ocean

Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean

Einleitung:

Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Facharzt. In dieser Bewerbung des Medical Centers möchte ich mich für die Stelle als Oberarztes bewerben. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr euch gerne bei mir melden (Siehe Kontaktmöglichkeiten).

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame-Daten:

Dr. med. A. Psych. Daniel OceanMedical CenterFacharzt
    1221 A. M. Sam OceanFire Department Captain
    Simon OceanZivilistN/A

Warum ich Oberarzt werden möchte:

Zugegeben interessiere ich mich schon seit längerem für einen Posten in der Führungsebene, nur ist mit der Rang des Chefarztes noch zu hoch. Zudem möchte ich mir einen Platz in der Führungsebene verdienen, weshalb diese Bewerbung auf den Rang des Oberarztes hinausläuft. Mir Passiert es manchmal das meine Professionalität in den Hintergrund gerät, worauf ich in Zukunft achten werde das sowas nicht vorkommt, egal wann. Als momentaner Facharzt habe ich auch eine gewisse Vorbildfunktion für neuere Mitglieder des Medical Centers, und diese Vorbildfunktion prägt sich als Oberarzt noch ein Stück weiter aus.

Ich gebe mein bestes um das Medical Center zu verbessern, bringe viele Vorschläge vor und denke mir immer wieder weitere dinge aus damit alles reibungslos funktioniert. Ich möchte auch in Zukunft für weitere Vorschläge Sorgen und auch um mich für Vorschläge anderer Medics einzusetzen und diese bei der Führungsebene anzusprechen.

Als Oberarzt sind meine Aufgaben nicht groß anders als meine als Facharzt, dennoch bleibt mein Engagement gleich und meine Motivation mehr. Ich habe vor das Feedback von anderen Medics genau zu bearbeiten und weiterzuleiten, ich möchte das kein Vorschlag ausgelassen wird, sodass für alle eine angenehme Atmosphäre herrscht und das Medical Center soweit ausgebessert wird wie es nur möglich ist. Ich bringe viel Zeit auf um mich mit Vorschlägen auseinanderzusetzen und möchte ebenfalls welche annehmen, um diese wie gesagt an die Führungsebene zu vermitteln.

Ein weiteres Ziel welches ich vor Augen habe ist es ein Teil der Beschwerden aufzunehmen und teilweise zu bearbeiten. Ich sehe es teilweise oft genug das Beschwerden sehr lange brauchen um bearbeitet zu werden, da möchte ich helfen. Als Oberarzt darf man Beschwerden gegen Rettungshelfer bearbeiten und bis zu Assistenzarzt annehmen. Da ich sehr oft da bin, bekomme ich es auch mit wenn ein Rettungshelfer da ist, gegen den noch eine Beschwerde offen ist. Ich möchte auch verhindern das eine Beschwerde teilweise 2 Monate offen ist, das kann selbstverständlich auch daran liegen das die Person nicht Online kommt, dennoch möchte ich dabei der Führungsebene einen Teil deren Arbeit abnehmen, sodass diese sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren können.

Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist die Trello Arbeit. Ich habe das Trello immer offen und gucke dieses auch immer durch, selbst während Gesprächen Blätter ich durch die Karten. Dabei fallen mir selbstverständlich kleine dinge auf, die ich schnell bearbeiten könnte. Zudem möchte ich damit auch die Führungsebene unterstützen und wie ich finde wichtige Arbeit abnehmen. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit dem Trello, und da ich ein Perfektionist bin achte ich sehr gerne auf kleine Details.

Um alles nochmal grob zusammen zu fassen: Mein Ziel ist es der Führungsebene mehr unter die Arme zu greifen und diese mehr zu unterstützen. Ich möchte dem Medical Center später mal als Führungsebene unterstützten, und der Rang des Oberarztes kommt meinen Traum schon näher. Zudem bringt dieser mehr Aufgaben mit sich, welche ich liebend gerne angehen würde.

16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Ich gebe mir immer mal wieder mir etwas für das Medical Center zu überlegen, wie zum Beispiel dinge welche das Medical Center verbessern können oder erweitern. Ich kann nicht zu 100% sagen, ob meine Vorschläge in dem Interesse von allen anderen liegt, aber Vorschläge kann man erstmal einbringen und dann weiter gucken. Zudem wäre ich mehr als nur bereit mich mit Vorschlägen anderer auseinander zu setzen und diese weiter zu geben.

Ich hoffe auf ehrliches Feedback auf meine Bewerbung und vielen Dank für die Zeit diese zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ocean

Servus Wolf :)
    Selbstverständlich hast du recht und ich sehe deine neutrale Bewerbung absolut ein. Zu meinen Zielen die ich als Divison Commander erreichen möchte und umsetzen will:

Vorweg muss ich gestehen das man bei der Aktivität des FD momentan nicht wirklich was machen kann/muss. Mir scheint es ausreichend aktiv zu sein Mit Täglich 3-6 FDlern.

Ein großer Punkt den ich in Angriff nehmen möchte ist das aufnehmen und bearbeiten von Vorschlägen zum verbessern des FDs. Wie gesagt macht mir das FD sehr Spaß und ich strebe eine Aktive und vernünftige Laufbahn in diesem an, dementsprechend möchte ich auch keine Option das FD zu verbessern unüberlegt lassen um das FD für alle so angenehm wie möglich zu machen. Ich möchte dem FD zeigen das sie mit Vorschlägen jeder Zeit zu mir kommen können, da ich mich für diese auch einsetzen kann und werde, um so ein besseres Arbeitsumfeld für meine Kollegen zu schaffen.

Ein weiterer Punkt welchen ich mir bereits überlegt habe, ist das mehr darauf geachtet wird, bei Code 7 Meldungen ebenfalls die Fahrzeuge eingeparkt werden, da diese sonst unnötig Platz verschwenden und vielleicht andere daran hindert ihre Fahrzeuge auszuparken. (Dies ist bis jetzt nur eine Idee welche mir einfällt, ich arbeite bereits an weiteren welche gut für das FD sein könnten.)

Selbstverständlich möchte ich ebenfalls soweit wie nur möglich in der Trelloarbeit viel unnötige Arbeit für andere abnehmen. Wenn ich mal nur so rumstehe bin ich auch immer im Trello und lese mir das alles immer wieder durch, dadurch fallen mir Sachen auf, die ich ändern könnte in diesem Moment wenn kein anderer mit Trello rechten da ist.

Vielen Dank dir nochmal für dein Feedback,
    MfG Ocean

Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Sam Ocean

Einleitung:

Mahlzeit, Ich bin Sam Ocean. Zurzeit tätig im Fire Department als Firefighter. Ich bin dem Fire Department erst am 03.12.2022 beigetreten und hatte zugegeben noch nicht wirklich Zeit mich entsprechend der FE und anderen Mitglieder des Fire Departments zu beweisen. Mir gefällt das Fire Department sehr gut und auch dessen Mitglieder scheinen überaus Sympathisch.

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame-Daten:

Dr. med. A. Psych. Daniel OceanMedical DepartmentFacharzt
    1221 Sam OceanFire DepartmentFirefighter
    Simon OceanZivilistN/A

Warum ich Division Commander werden möchte:

Wie bereits in meiner Einleitung gesagt, bin ich erst seit dem 03.12.2022 im Fire Department. Ich war bereits 2020 für ca. 2 Monate im FD aber nicht wirklich aktiv da ich mich mehr auf das MD konzentriert habe. Zurzeit ist es so, dass ich ca. 3-4 Stunden im FD bin und dann auch 3-4 Stunden MD. Ich würde mich gerne dem Fire Department beweisen und zeigen, dass ich das Zeug dazu habe. Ich habe bereits Erfahrung mit einem Hohen Rang aufgrund meiner Position im Medical Centers. Ich würde Lügen würde ich sagen, dass ich der einzig gute Kandidat für diesen Posten bin, aufgrund meiner Neuigkeit bin ich mit einer der Dienstneusten. Es gibt auf jeden Fall Personen die diesen Posten mehr verdient haben und auf Grund dessen Erfahrung im Fire Departments automatisch einen besseren Kandidat bieten. Dennoch lass ich mich davon nicht abschrecken. Ich bin mir selbst ziemlich sicher dass ich ebenfalls sehr gut geeignet bin um den Rang des Division Commanders anzutreten.

Da mir das Fire Department bis jetzt noch nicht negativ Aufgefallen ist, habe ich vor in Zukunft mehr Zeit im diesen zu verbringen, was auch der Grund ist das ich im PD gekündigt habe. Ich möchte mich auf meine Karriere im FD sowie im MD konzentrieren. Ein großer Fan von Bewerbungen bin ich nicht, da ich mich Lieber Hocharbeite durch Positives auffallen, doch solch eine Chance möchte ich ungern verfliegen lassen. Ich besitze alle Kriterien die diesen Job mit sich bringen aufgrund meiner Erfahrung im MD und von anderen Servern.

Ich sehe potential im Fire Department und möchte dies dementsprechend mit meiner Hilfe unterstützen. Division Commander ist als Rang 8 sehr hoch, vor allem der Sprung von Rang 2 auf Rang 8 ist gewaltig, dennoch bin ich mehr als Kompetent und lerne Schnell. Ich bin mir wie gesagt selbst sehr sicher dass ich kompetent genug bin um diesen Job gut auszuführen. Ich möchte mich wirklich für das FD einsetzen und soweit helfen wie es geht um so der FE unter die Arme zu greifen.

Ich möchte im FD wirklich etwas erreichen und mich engagieren das alle im FD glücklich und zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Ocean

Juten Tacho,

Also sehr geehrter Oa. Dr. med. Psych. Otto Lilienthal... Ich muss zugeben... Die Bewerbung gefällt mir sehr gut! Die Ziele gefallen mir sehr. Zudem bist du überaus Kompetent für die Führungsebene und den Rang des Chefarztes. Dein RP im MD ist zudem ebenfalls sehr knackig, und da ich dich aus dem PD kenne bin ich mir zu 101% sicher das du gewachsen bist für diesen Posten. Daher bin ich für eine annahme und viel Glück!

Ehrlich gesagt, mir gefallen die Vorschläge welche du mit dir bringst sehr gut. Du scheinst mir auch so zu wirken, das du auch dein wort hälst. Ich habe dich im RP kennengelernt wo du ebenfalls sehr Kompetent rüber kamst. Du bist mir nie Negativ aufgefallen. Und Maschalah deine Kompetenz bei Raid einfach Savoureux!

Ich bin klar und deutig für eine annahme

Ich grüße Sie.

Ich war überaus positiv und zugleich glücklich als ich diese Bewerbung gesehen habe. Justin Cheese ist einer der wenigen PDler welche Kompetenz groß schreiben und genauso ausführen. Selbstverständlich bin ich für eine Annahme, mit Sternchen. Justin Cheese ist mehr als nur Kompetent für diesen Posten und ebenfalls reif genug.

Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Daniel Ocean

Einleitung:

Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Rettungshelfer. Wie bereits in einer anderen Bewerbung bei den Yakuza gesagt, war ich zuletzt aktiv auf PRP vor ca. 1 Jahr, und seit ungefähr 1 Monat bin ich wieder aktiv. Ich möchte dazu sagen, dass ich damals eigentlich nur als Medic gespielt habe, ich war jeden Tag ca. 5-9 Stunden als Medic da und war ebenfalls damals als Arzt tätig.

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame-Daten:

170 Benjamin BluemchenPolice DepartmentCorporal
    Zumo SuzukiYakuzaKoibun
    1221 Daniel OceanMedical DepartmentRettungshelfer

Warum ich Notarzt werden möchte:

Ich möchte ehrlich sein, die Führungsebene ist nicht wirklich aktiv, weshalb auch die Bewerbungsphase offen ist. Ich war damals nur als Medic da, da es mir jeden Tag wirklich sehr Spaß gemacht hat. Es waren immer 2-3 von der Führungsebene da und sogar Dotter sowie Matrazo, das hatte teilweise zur Folge das auch 3-5 andere Medics von der Sanitätsabteilung da waren. Ich war damals als Dr. med. Daniel Ocean aktiv, und habe in meiner Zeit als Arzt wirklich sehr viel Erfahrung gesammelt und extrem viel andere Dinge, wie zum Beispiel meine Teamfähigkeit, welche sich durch meine Zeit sehr verbessert hat. Als ich wieder zum MD kam und aktiver auf dem Server wurde, merkte ich sehr schnell dass das MD nicht mehr das war, was er mal war. Ich möchte dabei so viel wie möglich helfen, dies zu ändern. Ich weiß selber, das es nicht wirklich Motivierend ist, in den Dienst zu kommen wenn wirklich keiner der Führungsebene da ist sowie kein anderer der Sanitätsabteilung oder der Facharzt Abteilung. Ich möchte sowas wie bereits gesagt ändern, ich möchte das es regelmäßige Ausbildungen gibt, und das keiner 3-4 Tage warten muss, bis mal ein Ausbilder da ist. Ein weiteres Ziel welches ich anstrebe ist es ebenfalls, das MD wieder so "Spaßig" zu machen wie damals. Das jeder einfach eine schöne Zeit im MD mit allen hat, das jeder Glücklich und zufrieden ist, sowohl die Medics selbst aber auch die Zivilisten welche stark vom Medic-RP, welches sich mit der Laune der Medics ändern kann, betroffen sind. Ich bin bereit mich für etwas einzusetzen und damit auch zur Führungsebene zu gehen.

Um es nochmal zusammenzufassen, ich möchte mich für das MD und dessen Medics einsetzen das jeder spaß hat in den Dienst zu kommen. Das Medic-RP ist meiner Meinung nach mit eines der Wichtigsten da es jeden Spieler betrifft, ob PD oder Gang/Mafia ist dabei egal. Nur wenn nie einer da ist um dieses auszuspielen und jeder nur zu einem Bot rennt ist dies auch sehr schade, da man eigentlich viel daraus machen kann. Ich persönlich finde solche Dinge sehr wichtig. Das sind auch die Punkte für die ich aufstehen werde und mich stark einsetzen werde. Ich hatte damals wirklich sehr großes Glück in ein MD zu kommen, wo Aktivität in Caps geschrieben wurde, ich kam in den Dienst und wusste direkt das mein Tag nur noch besser werden kann. Ich hatte immer die Hoffnung, als ich gekündigt habe, das dies immer noch so sein wird. Nun ergreife ich meine Chance dies zu ändern und zu verbessern soweit es nur geht und soweit ich nur kann.

Ich habe bereits die nötige Kompetenz sowie Erfahrung für diesen Rang aufgrund von damals. Ich habe auch die nötige Aktivität mit täglich 6-8 Stunden auf dem Server welche ich in Zukunft mehr im MD verbringen werde. Ich arbeite sehr hart und gehe nicht einfach in einer Behandlung oder lass es jemanden anderen übernehmen. Ich habe eine sehr starke Belastbarkeit durch meinen ehemaligen Rang und als Ausbilder. Der Grund dafür, dass diese Bewerbung zum Notarzt ist, das ich anderen eine Chance lassen möchte, zu einem hohen posten wie zum Chefarzt und anderen Bewerbern den Vortritt lasse. Zudem ist der Rang des Notarztes auch mein ehemaliger Rang war. Ich arbeite mich eigentlich lieber hoch, und nicht durch eine Bewerbung. Dennoch finde ich persönlich das ich mehr als Qualifiziert bin für diesen Rang und mich sehr gerne durchsetzen würde, zudem dem MD beweisen.

14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 02:0015:00 - 02:0015:00 - 22:00

Wie bereits gesagt, arbeite ich mich lieber hoch statt durch eine Bewerbung eine Beförderung zu bekommen. Dennoch sehe ich diese Bewerbungsphase als eine gute Chance etwas zu verändern, und da genau das mein Ziel im MD ist, ergreife ich diese Chance ohne lange darüber nachzudenken. Ich konzentriere mich sehr auf mein RP im MD und versuche möglichst nicht nur einfach Tylenol zu geben und dann zusagen das es Schmerzmittel gegen so und so sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ocean

Servus Manuel

Ich würde gerne meinen Dislike begründen da ich es wirklich Ehrenlos finde jemanden zu Disliken aber nichts zu schreiben:

Ich muss offen und ehrlich sein, ich persönlich finde das der Rang des Captains dir ein wenig zu viel werden könnte. Ich selbst habe nicht das recht sowas zu sagen oder zu entscheiden, aber ich ziehe diese Schlüsse aus der Erfahrung welche ich im PD mit dir gesammelt habe. Ich finde du bist der ganzen Sache nicht gewachsen und andere Bewerber eher schon. So wirkt es auf mich wenn du im Dienst bist, natürlich kann dies komplett falsch sein, dennoch sind die Feedbacks auf persönlicher Meinung gelegt. Ich finde einfach das du nicht "bereit" bist für diesen Rang des PDs. Somit bin ich gegen eine Annahme zum Captain der D1.

MfG

Zumo