Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Daniel Ocean
Einleitung:
Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Rettungshelfer. Wie bereits in einer anderen Bewerbung bei den Yakuza gesagt, war ich zuletzt aktiv auf PRP vor ca. 1 Jahr, und seit ungefähr 1 Monat bin ich wieder aktiv. Ich möchte dazu sagen, dass ich damals eigentlich nur als Medic gespielt habe, ich war jeden Tag ca. 5-9 Stunden als Medic da und war ebenfalls damals als Arzt tätig.
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Zumo :)
Discord: Zumo#9156
Forum: EchterJason
Ingame-Daten:
| 170 Benjamin Bluemchen | Police Department | Corporal |
| Zumo Suzuki | Yakuza | Koibun |
| 1221 Daniel Ocean | Medical Department | Rettungshelfer |
Warum ich Notarzt werden möchte:
Ich möchte ehrlich sein, die Führungsebene ist nicht wirklich aktiv, weshalb auch die Bewerbungsphase offen ist. Ich war damals nur als Medic da, da es mir jeden Tag wirklich sehr Spaß gemacht hat. Es waren immer 2-3 von der Führungsebene da und sogar Dotter sowie Matrazo, das hatte teilweise zur Folge das auch 3-5 andere Medics von der Sanitätsabteilung da waren. Ich war damals als Dr. med. Daniel Ocean aktiv, und habe in meiner Zeit als Arzt wirklich sehr viel Erfahrung gesammelt und extrem viel andere Dinge, wie zum Beispiel meine Teamfähigkeit, welche sich durch meine Zeit sehr verbessert hat. Als ich wieder zum MD kam und aktiver auf dem Server wurde, merkte ich sehr schnell dass das MD nicht mehr das war, was er mal war. Ich möchte dabei so viel wie möglich helfen, dies zu ändern. Ich weiß selber, das es nicht wirklich Motivierend ist, in den Dienst zu kommen wenn wirklich keiner der Führungsebene da ist sowie kein anderer der Sanitätsabteilung oder der Facharzt Abteilung. Ich möchte sowas wie bereits gesagt ändern, ich möchte das es regelmäßige Ausbildungen gibt, und das keiner 3-4 Tage warten muss, bis mal ein Ausbilder da ist. Ein weiteres Ziel welches ich anstrebe ist es ebenfalls, das MD wieder so "Spaßig" zu machen wie damals. Das jeder einfach eine schöne Zeit im MD mit allen hat, das jeder Glücklich und zufrieden ist, sowohl die Medics selbst aber auch die Zivilisten welche stark vom Medic-RP, welches sich mit der Laune der Medics ändern kann, betroffen sind. Ich bin bereit mich für etwas einzusetzen und damit auch zur Führungsebene zu gehen.
Um es nochmal zusammenzufassen, ich möchte mich für das MD und dessen Medics einsetzen das jeder spaß hat in den Dienst zu kommen. Das Medic-RP ist meiner Meinung nach mit eines der Wichtigsten da es jeden Spieler betrifft, ob PD oder Gang/Mafia ist dabei egal. Nur wenn nie einer da ist um dieses auszuspielen und jeder nur zu einem Bot rennt ist dies auch sehr schade, da man eigentlich viel daraus machen kann. Ich persönlich finde solche Dinge sehr wichtig. Das sind auch die Punkte für die ich aufstehen werde und mich stark einsetzen werde. Ich hatte damals wirklich sehr großes Glück in ein MD zu kommen, wo Aktivität in Caps geschrieben wurde, ich kam in den Dienst und wusste direkt das mein Tag nur noch besser werden kann. Ich hatte immer die Hoffnung, als ich gekündigt habe, das dies immer noch so sein wird. Nun ergreife ich meine Chance dies zu ändern und zu verbessern soweit es nur geht und soweit ich nur kann.
Ich habe bereits die nötige Kompetenz sowie Erfahrung für diesen Rang aufgrund von damals. Ich habe auch die nötige Aktivität mit täglich 6-8 Stunden auf dem Server welche ich in Zukunft mehr im MD verbringen werde. Ich arbeite sehr hart und gehe nicht einfach in einer Behandlung oder lass es jemanden anderen übernehmen. Ich habe eine sehr starke Belastbarkeit durch meinen ehemaligen Rang und als Ausbilder. Der Grund dafür, dass diese Bewerbung zum Notarzt ist, das ich anderen eine Chance lassen möchte, zu einem hohen posten wie zum Chefarzt und anderen Bewerbern den Vortritt lasse. Zudem ist der Rang des Notarztes auch mein ehemaliger Rang war. Ich arbeite mich eigentlich lieber hoch, und nicht durch eine Bewerbung. Dennoch finde ich persönlich das ich mehr als Qualifiziert bin für diesen Rang und mich sehr gerne durchsetzen würde, zudem dem MD beweisen.
Onlinezeiten in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Wie bereits gesagt, arbeite ich mich lieber hoch statt durch eine Bewerbung eine Beförderung zu bekommen. Dennoch sehe ich diese Bewerbungsphase als eine gute Chance etwas zu verändern, und da genau das mein Ziel im MD ist, ergreife ich diese Chance ohne lange darüber nachzudenken. Ich konzentriere mich sehr auf mein RP im MD und versuche möglichst nicht nur einfach Tylenol zu geben und dann zusagen das es Schmerzmittel gegen so und so sind.
Ich hoffe auf ehrliches Feedback auf meine Bewerbung und vielen Dank für die Zeit diese zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Ocean