Beiträge von jan918x

1. Steam-Name:

[MG] Jan918x

1b. Roleplay Name:

N. Carlos J. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520139587

3. Datum des Verlusts:

28.07.2024 um 19:55 Uhr

4. Was ist passiert:

Game crash (was vielen usern zur gleicher zeit geschehen ist)

5. Verloren:

ACR CQB [70.000$]

Steyr Scout [preis kenne ich nicht]

6. Rückerstattung:

Am besten wäre das ich das Geld zurück bekomme.

7. Beweismaterial:

Logs &

https://ibb.co/TB2NgRp

https://ibb.co/RBjgZSq

Server:

PoliceRP

Vorwort:

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum 2nd Captain vom S.W.A.T

1. Kontakt:
    Steam jan918x
    Forum jan918x
    Ts³ Jan/Han
    Discord jan918x#3136

1b. Persönliche Daten:

Mein Name lautet Jan und bin 17 Jahre alt.

2. Ingame Daten:

RP-Charaktere:

Fraktion: SWAT Yakuza Medical Center
    Name: Jan Johnson Han Lue Jan Kruppstahl
    Rang: Staff Sergeant 6/11 Gakusha 2/9 Rettungshelfer 2/13

3. Ziele:

1. Den Neulingen vom SWAT helfen sich in der neuen Direktion einzuleben

2. Jede Woche mindestens ein Stürmungstraining anbieten.

3. Die Fähigkeiten einzelner Personen Prüfen.

4. Die Zusammenarbeit der Direktionen zu verbessern.

5. Ein Aktiver 2nd Captain sein und die Geschäftsanweisungen immer aktuell zu halten.

4. RP-Geschichte:

Mein Name lautet Jan Johnson und ich wurde 1988 in Las Angeles geboren. Meine Eltern waren nicht besonders wohlhabend, weshalb wir in einer von Gangs bewohnten Wohnviertel lebten. Mein Vater hat uns verlassen, als ich noch klein war, aber meine Mutter musste viel mehr arbeiten, um mich und meinen Bruder über die runden zu bekommen. Mein älterer Bruder wollte meiner Mutter helfen, indem er Geld besorgte, deshalb hat er sich mit 13 Jahren einer Kriminellen Gang angeschlossen. Mein Bruder wurde oft ausgenutzt, als Drogendealer und war immer wieder in Konflikten beteiligt. Als er eines Tages bei einem Waffenhandel überfallen wurde, hat ihn ein Gangmitglied verraten und dabei ermordet.

Meine Mutter war am Boden, sie konnte wochenlang nicht arbeiten, als uns zum Glück Onkel Burns aufnahm. Ab diesen Zeitpunkt wollte ich diese Stadt verändern und zwar als Cop, mit 17 Besuchte ich die Akademie und habe diese mit Bestnoten verlassen, danach wurde ich erstmal im Normalen Streifendienst zugeordnet. Mit dem Rang des Corporals, habe ich die Direktion gewechselt und zwar in die DEA. Als ich mich dort bis zum Commander hochgearbeitet habe, wollte ich noch mehr Erfahrungen sammeln. Die Zeit bei der DEA war wunderschön, aber als ich die Chance hatte zum FBI zu gehen, wollte ich diese nicht verpassen. Es war zwar alles sehr neu für mich, aber ich kannte mich ja bereits gut mit Drogen aus und nach einer kurzen zeit, habe ich mich dort auch Schnell eingelebt. Als ich mich dann in der Direktion auch hochgearbeitet habe, wurde ich Weltweit an verschiedenen Standorten eingesetzt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich Second Deputy Director hoch gearbeitet habe, habe ich an vielen orten dieser Welt schon viel gegen die wachsende Kriminalität etwas unternehmen können, aber das hat mir noch nicht genügt. Ich wollte die Kriminalität dort aufhalten, wo sie am Bedrohlichsten ist, weshalb ich nach meiner langen Kariere beim FBI, nun im S.W.A.T aktiv bin und mich schon bis zu dem Rang des Staff Sergeant hoch gearbeitet habe. Ich habe jetzt schon viel im S.W.A.T erlebt und habe beschlossen, nun auch die Direktionsleitung unterstützen will.

5. Spielzeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 14:00 - open end 14:00 - open end 14:00 - 21:00

Die Spielzeiten können sich im laufe der Zeit etwas ändern, aber ich werde trotzdem jeden Tag da sein.

6. Abschließende Worte:

Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf eure Meinung.

Mit Freundlichen Grüßen

Jan

Moin,

ich habe dich im RP noch nicht wirklich getroffen, weshalb ich nur auf die Bewerbung reagiere. Deine Bewerbung ist sehr Standart farbig, eventuell solltest du die wichtigen Themen mit einer Farbe markieren. Du hast die wichtigsten Punkte sehr mager ausgefüllt und noch nicht wirklich viel Spielzeit.

Gruß Jan

Mir selber macht es mehr Spaß als Pd‘ler herum zu laufen, da man mehr erreichen kann. Je höher man sich in der Hierarchie hocharbeitetet, umso mehr Waffen und Fahrzeugzugriff hat man. In einer Gang/Mafia hatte man früher noch Zugriff auf Brechstangen und Handschellen, umso höher du in der Hierarchie bist, heutzutage kannst du dir vielleicht eine andere Farbe auf dein Auto machen, sobald du in der Führungsebene bist. Dazu kommt noch, dass das Gang/Mafia Laben viel teurer ist

1. Gute Fahrzeuge sind sehr teuer.

2. Gute Waffen sind ein Luxusgut, der Verlust ist immer sehr ärgerlich.

1. Steam-Name:

[MG] Jan918x

1b. Roleplay Name:

Km. Han Lue

Cpl. 99 Jan Johnson

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

21.07.2021 ca. 15:24

22.07.2021 ca. 18:15

4. Was ist passiert:

Game crash (was vielen usern zur gleicher zeit geschehen ist)

5. Verloren:

Bushmaster ACR [30.000$]

PPSH [57.500$]

MP7 [57.000$]

Schweres Schild [7.500$]

6. Rückerstattung:

7. Beweismaterial:

Logs &

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

O. Yuuto Lee

Kd. Yoshimizu Naginata

9. Server:

PoliceRP

Ich finde den Vorschlag, nur einen SWAT Spawn dort zu haben ganz nice, da das SWAT dort in Ruhe die Einsätze besprechen können und sofort zu den Fahrzeugen kommen, da man sich im PD erstmal durch die ganzen anderen Direktionen durch drängeln muss.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Hinzufügen von PD & SWAT Shop und eine Dauerhafte Munitionskiste im Sheriff Department einfügen, dazu fehlt im Gebäude noch ein Geldautomat.

3. Begründung:

Da das Sheriff Department aktuell kaum benutzt wird, könnte man die Fehlende Ausrüstung hinzufügen, damit man eventuell wieder ein 2. PD Spawn dort einrichten könnte.

4. Inhalte:

-

Vorwort

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum 2nd Captain vom S.W.A.T

1. Kontakt
    Steamjan918x
    Forumjan918x
    Ts³Jan/Han
    Discordjan918x#3136

1b. Persönliche Daten

Mein Name lautet Jan und bin 17 Jahre alt.

2. Ingame Daten

Meine RP-Charaktere:

Fraktion:SWATYakuzaZIVILIST
    Name:Jan Johnson Han Lue Johny Speedwagon
    Rang:Privat 2/11Komon 7/9-

3. Ziele

1. Den Neulingen vom SWAT helfen sich in der neuen Direktion einzuleben

2. Jede Woche mindestens ein Stürmungstraining anbieten.

3. Die Fähigkeiten einzelner Personen Prüfen.

4. Die Zusammenarbeit der Direktionen zu verbessern.

5. Ein Aktiver 2nd Captain sein und die Geschäftsanweisungen überarbeiten.

4. RP-Geschichte

Mein Name lautet Jan Johnson und ich wurde 1988 in Las Angeles geboren. Meine Eltern waren nicht besonders wohlhabend, weshalb wir in einer von Gangs bewohnten Wohnviertel lebten. Mein Vater hat uns verlassen, als ich noch klein war, aber meine Mutter musste viel mehr arbeiten, um mich und meinen Bruder über die runden zu bekommen. Mein älterer Bruder wollte meiner Mutter helfen, indem er Geld besorgte, deshalb hat er sich mit 13 Jahren einer Kriminellen Gang angeschlossen. Mein Bruder wurde oft ausgenutzt, als Drogendealer und war immer wieder in Konflikten beteiligt. Als er eines Tages bei einem Waffenhandel überfallen wurde, hat ihn ein Gangmitglied verraten und dabei ermordet.

Meine Mutter war am Boden, sie konnte wochenlang nicht arbeiten, als uns zum Glück Onkel Burns aufnahm. Ab diesen Zeitpunkt wollte ich diese Stadt verändern und zwar als Cop, mit 17 Besuchte ich die Akademie und habe diese mit Bestnoten verlassen, danach wurde ich erstmal im Normalen Streifendienst zugeordnet. Mit dem Rang des Corporals, habe ich die Direktion gewechselt und zwar in die DEA. Als ich mich dort bis zum Commander hochgearbeitet habe, wollte ich noch mehr Erfahrungen sammeln. Die Zeit bei der DEA war wunderschön, aber als ich die Chance hatte zum FBI zu gehen, wollte ich diese nicht verpassen. Es war zwar alles sehr neu für mich, aber ich kannte mich ja bereits gut mit Drogen aus und nach einer kurzen zeit, habe ich mich dort auch Schnell eingelebt. Als ich mich dann in der Direktion auch hochgearbeitet habe, wurde ich Weltweit an verschiedenen Standorten eingesetzt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich Second Deputy Director hoch gearbeitet habe, habe ich an vielen orten dieser Welt schon viel gegen die wachsende Kriminalität etwas unternehmen können, aber das hat mir noch nicht genügt. Ich wollte die Kriminalität dort aufhalten, wo sie am Bedrohlichsten ist, weshalb ich nach meiner langen Kariere beim FBI, jetzt auch dem SWAT beigetreten bin und ich bin gespannt wie sich meine Laufbahn fortsetzt.

5. Spielzeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - open end14:00 - open end14:00 - 21:00

Die Spielzeiten können sich im laufe der Zeit etwas ändern, ich bin aber fast jeden Tag da.

6. Abschließende Worte

Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf konstruktive Kritik.

Mit Freundlichen Grüßen

Jan

@Nexxo Police Interceptor ist halt krass

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem ist, dass dies die einzigste Einnahmequelle vom PD ist und die Ausrüstung inklusive der Fahrzeuge auch nicht billig ist.

Als Beispiel: die meisten Waffen kosten im PD ca. 20k-50k und PD Fahrzeuge können bis zu 300k teuer sein.

1. Steam-Name:

[MG] Jan918x

1b. Roleplay Name:

Kd. Han Lue

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

28.04.2021

4. Was ist passiert:

Ich wurde Promotet (ohne wirkliche Ankündigung) und habe direkt die Waffe verloren.

5. Verloren:

ACR [143.000$]

6. Rückerstattung:

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

SEKO

9. Server:

PoliceRP

Moin

Ich bin gegen diesen Vorschlag, da dieser Gegenstand schon sehr selten ist, weil er erst ab Don++ erworben werden kann.

Außerdem kann man eh nur 1 Kugel abfeuern, dazu kommt wie schon erwähnt, dass Explosiv Granaten nur 50 Körperschaden nimmt und an Autos nur 10 Schaden.

Was ich zum Schluss sagen möchte, dass dieser Gegenstand meiner Meinung nach schon ausgeglichen ist.

Dude Perfect!

Externer Inhalt youtu.be