Bewerbung zum Moderator von Timon Sulbi

• Guten Tag liebe ModernRoleplay Community sowie Moderationsebene,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Moderator ein.

1. Steam-Name:

Unleqitdarius

1b. Roleplay Name:

Timon Sulbi

1c. Realer Name:

Ich heiße Darius H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176517594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht. Möchte es aber bald tun.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit circa Februar dieses Jahres wieder regelmäßiger ansonsten (mit Unterbrechungen) seit c.a. 30.12.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Onlinezeiten können natürlich variieren.

Montag-Freitag 19 Uhr bis 22 Uhr

Samstag 17 Uhr bis 0 Uhr

Sonntags Immer dann wann ich zeit finde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den User Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 13h 59m Stand vom 24.03.2021 19:25

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Trust Mikrofon welches genau weiß ich leider nicht

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server das dieser Gut organisiert ist sowie es, immer wieder Spaß macht hier zuspielen. Man wird so akzeptiert wie man ist sei es schüchtern oder aufgekratzt für jeden ist was dabei. Oder einfach mit Freunden im TS oder im Discord sitzen und Farmen man kann mit allen reden und einfach nur Reden das macht für mich eine Gute Community aus.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Serverteam meine Unterstützung zur Bearbeitung der Tickets sowie Anliegen der User zur Verfügung stellen. Des Weiteren möchte ich den Spielspaß der User so vielseitig und aufregend wie möglich gestalten. Dies mache ich indem ich Regelverstöße angemessen sowie effizient bestrafe.( d.h das sie aus Fehlverhalten lernen so wie es getan habe)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die eine Ruhe sowie Gelassenheit ausstrahlt und wenn ich mal nicht weiter weiß gehe ich auch hin und frage nach wie es geht oder gehe und holle mir Hilfe dazu, wenn ich diese brauche. In dem Sinne besitze ich eine gute Teamfähigkeit und eine relativ gute Aussprache sowie ein Lernbestrebens und Offenheit für Kritik. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen, um das nächste Mal Informierter die Situation richtig bewältigen zu können. (Wenn man im RP denkt, dass ich eigentlich nur Toxic bin. Nein das bin ich nicht ich bin eigentlich eine Person die nur ihren Spaß haben will und mein Roleplay Charakter ist halt so ein Kleines "Arsch" und wird dann halt mal laut aber ich versuche es aber immer so zu halten, dass es niemanden wirklich nah geht)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich. Ich war Moderator auf PoliceRoleplay weitere Einzelheiten können in einem Gespräch mit mir geklärt bin ich bin dort mit den SuperAdmins & CoOwner offen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe kein bekanntes Konflikt mit einem anderen Nutzer

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe auch mit keinem Teammitglied ein Problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Die ganzen Kicks, die ich bekommen hatte, waren Kicks wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Verwarnungen bekommen auf die ich nicht stolz bin. Ich bin aber nun seit fast einen Jahr Warn frei (Also habe keinen weiteren bekommen) und bin mittlerweile nicht stolz darauf das ich damals solch eine Scheiße gebaut habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich hatte Bans hinter mir ich kann aber leider nicht sagen, was es für Bans waren da diese schon einige Zeit um her ist. Diese Bans bereue ich mittlerweile, weil ich gemerkt habe nach einiger Zeit das es ziemlich Dumm ist sowas zumachen und es nicht ziel strebrich ist.

16. Persönliche Stellungnahme: Aber Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich gebe zu das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist gebe mir jedes Mal die Mühe so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.( Dies lasse ich durch eine Rechtschreibprüfung kontrollieren). Des Weiteren hoffe ich auf eine positive Rückmeldung sowie konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.

Wenn sich einige Fragen Ja ich habe die Alte Bewerbung von PRP kopiert habe aber alles versucht entweder umzuschreiben oder was dazuzuschreiben um halt auch eine Gewisse Art von Individualität zu geben.

MFG euer Darius.

2 Mal editiert, zuletzt von Darius () aus folgendem Grund: Rechtschreib korektur Nochmals Die Rechtschreibung Kontrolliert.

• Hallo Darius.

Hattest du in der letzten Zeit noch andere Namen als...

Timon Sulbi

, da mir dieser völlig unbekannt ist und ich doch sehr aktiv zur Zeit bin

Vielleicht bin ich dir im RP auch noch nie begegnet, was aber sehr unwahrscheinlich ist wenn du so aktiv bist wie du es hier beschreibst.

Gruß,

Doppel

• Moin Doppel,

Nein ich spiele seit dem ich auf MRP bin spiele ich mit Timon Sulbi.

Und ehrlich gesagt mir ist bisher noch nicht aufgefallen das wir beide im RP schonmal mit einnander zutun hatten oder gesprochen haben.

Desweiteren hatte ich ja reingeschrieben das ich wieder Regelmäßiger da bin und dies ist meistens Abends oder dann wann ich Zeit finde und ein Slot da ist.

*EDIT* Ich vermute das du mich verwechselst. Es gibt auf MG 2 mit dem Namen Darius das war damals auch schon ein Punkt wo es oft zu Diskussionen gekommen ist. *smile*

MfG Darius

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Darius“ zu „Bewerbung zum Moderator von Timon Sulbi“ geändert.
  • Hallo Darius,

deine Bewerbung ist von der Formatierung, sowie von der Farbwahl her eigentlich sehr schön zu lesen. Man hätte an der ein oder anderen Stelle nochmal ein wenig mehr Farbe nutzen können aber die Geschmäcker unterscheiden sich. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Inhaltlich ist die Bewerbung zufriedenstellend ausgefüllt. Jedoch sehe ich noch sehr viele grammatikalische und auch Rechtschreibfehler. Im RP habe ich dich auch noch nie kennengelernt weder noch im Support. Da frage ich mich gerade ob du wirklich so aktiv auf dem Server bist, wie du sagst. Oder ob wir uns einfach verpasst haben. Insgesamt enthalte ich mich und wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Dinkelburg

• Hallo Blacktiger,

Erstmal vielen Dank für deine Netten Worte.

Wie ich ja in der Bewerbung stehen habe haue ich die Bewerbung einmal durch ein Rechtschreib/Grammatik Prüfer nur leider filtert er nicht alles raus so wie er es eigentlich soll. Ich werde es mir aber nochmal vornehmen die Bewerbung durch einen Zweiten Prüfer zu schicken um eventuelle Fehler auszubessern.

Das andere dass es schade ist das wir uns im RP oder im Support noch nicht gesehen haben. Hoffentlich werden wir uns aufn Server nochmal sehen.

Wenn du noch mal ein Persönliches Gespräch mit mir führen möchtest um dir ein genaueres Bild zu machen schreib mich einfach an Freue mich schon

MfG Darius

(Diese Nachricht wurde über mein Handy geschrieben somit kann ich leider nicht so genau auf die Rechtschreibung und Grammatik achten verzeiht es mir bitte. )

Moin Blacktiger ,Ich habe mich gerade nochmals hingesetzt und habe meine Bewerbung nochmals Kontrolliert sowie habe diese durch 2 Rechtschreibprüfung geschickt um hoffentlich alle Fehler raus zu filtern. Sollte ich dort irgendwo noch was übersehen haben so bitte sag mir Bescheid damit ich dies ausbessern kann..... Danke schonmal im Voraus.

MfG Darius

2 Mal editiert, zuletzt von Darius () aus folgendem Grund: Wenn man sogar bei Rechtschreibung ein Fehler macht Peinlich Darius xD Etwas dazu geschrieben

• Hallo Timon,

deine Bewerbung hat uns angesprochen und wir würden dich für Morgen, Sonntag den 28.03.21 für ein Gespräch auf den Teamspeak³ einladen.

Du kannst dich ab 12 Uhr Mittags bei einem Co-Owner auf dem Ts³ melden. Solltest du Morgen nicht können, dann setze dich über eine Forum-Konversation mit uns in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.