Beiträge von Chris | Avicii

Steve reportet einen Spieler. Dieser Spieler be like

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Disclaimer an Forum-Mods und PX Co-Owner

Der Spieler wurde gefragt ob man einen Screenshot davon machen darf und dies hier posten darf. Dieser Spieler hat dem eingewilligt. Ebenso habe ich bei Steve nachgefragt und dieser hat mir ebenso das "Ja" gegeben.

1. Benutzer:

Der Moderator gegen den sich die Beschwerde richtet ist "Ricardo Ortega" auch genannt "Ene".

1b. Steam-ID:
    Dies ist die SteamID (STEAM_0:1:170986512) von Ene.

2. Verstoß:

Es ist so abgelaufen. Ich fahre mit meinen Auto an den Bloods vorbei. Will mein Kennzeichen ändern da ich das standart Kennzeichen nicht so toll fand. Als ich dann dort war wurde ich schon respektlos empfangen. "Moin Schlumpf" und andere Provokationen sind dort hervorgefallen. Meine Reaktion darauf folgte auch mit einer Beleidigung. Ich äußerte mich mit "Halt die Fresse, blutender Tampon". Daraufhin folgten mir die Bloods mit mindestens 5 Personen, und nahmen mich fest. Angekommen in der Blood Hood war ich kurz AFK und schon wurde mir folgender Satz an den Kopf geworfen der mehr als Fehl am Platz ist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser Satz hat mich dazu genötigt etwas zu tun und somit das Gespräch mit meiner Mom und Joey gleichzeitig abzubrechen, da sonst Ene mich wahrschenlich verwarnt hätte. Ene hat mich dann gefragt was meine Funkfrequenz ist und ich konnte nicht darauf antworten da ich kein PRP mehr gespielt hatte. Fazit: Gangbaiting + FailRP.

3. Deine Verstöße:

Bei mir war der Fehler wahrscheinlich FailRP, da ich nicht richtig auf das Roleplay eingegangen bin und nicht Schmerzen oder sonstiges gezeigt habt. Dies lag daran das ich einfach nicht die Lust dazu hatte, auf solch ein RP einzugehen.

4. Datum:

Dieser Vorfall ereignete sich heute, dem 20.05.2020 in einer Zeitspanne zwischen 10:00 und 11:00.

5. Andere Verstöße:

Andere Verstöße sind hier nicht bekannt.

6. Betreffende Personen:

Ene, Bloods die hier evtl. was zu der Situation was drunter schreiben könnten und Ich.

7. Beweise:

Beweise gibt es leider wenige. Aber hier rufe ich hier nochmal die beteilgten Bloods, sofern sie dies sehen, bitte hier auch meine Aussage zu stützen, sofern sie dies wollen. Ebenso aber könnt ihr auch eure eigene Meinung dazu abgeben. Ich nötige euch hier zu nichts. ( Die die gemeint sind sofern diese dabei waren sind: Y. Anton Ortega, T. Tucker Hunter, T. David Ortega, R. Ray Smith, R. Alex Heinrich, H. Mira Hudallah)

LG

Lebswesen

Also. Um nochmal die Situation wiederzuspiegeln. SleepLess hat dich im @-Chat gemeldet da du ihm einen nicht wirklich legiten Flick (seiner Meinung nach). @Slaven und Ich haben dich dann angefangen zu spectaten. Slavek hat aufgehört dich zu spectaten jedoch habe ich dann weiter gemacht. Nach einer bestimmten Runde wurdest du noch mehr suspekt bei mir. Bis es dann zu der Runde kam wo ich dich gebannt habe. Du kannst leider auch nicht beweisen das du nicht gehackt hast, was ich aufgrund der Leistung meines PCs genauso wenig kann. Dein Antrag ist etwas mager ausgefüllt aber noch "ok". Dennoch hätte ich mir bei Nummer 8 ein wenig mehr gewünscht. Naja wie dem auch sei bin ich zum Entschluss gekommen dich zu entbannen.

Sei dir aber im klaren das du jetzt vermehrt beobachtet wirst. Und solltest du nochmal hacken kannst du dir sicher sein das der nächste Bann länger sein wird als 1 Stunde.

Weiterhin noch viel Spaß auf dem Server!

LG Lebswesen

Ich habe mich Sauer gegenüber einem anderen Spieler geäussert der mich schon seit mehreren tagen nervt. gemacht habe ich das in einem Discord call und es kam durch das Mikro meines Freundes in den Voicechat auf Phoenix.

Ich hoffe du weißt dass das absolut unglaubhaft ist. Wenn du Push-To-Talk auf X oder V hast dann würdest du ja eigentlich die ganze Zeit mit deinen Mates auf Discord reden und gleichzeitig auch mit uns. Wie schade nur das du dann nicht permanent am reden bist. Aber mal davon abgesehen Pigeon, bist du auch gerne mal so ein Kandidat der toxisch aufgefallen ist. Dies nicht nur generell sondern gerne mal auch speziell auch Seco gegenüber (Wenn du mehr wissen willst klick hier drauf). Du, inkl. Wape, habt schon genug Vorwarnungen bekommen und hier habe ich nun auch den Schlussstrich gezogen. Es geht einfach nicht das ihr den jungen wegen seiner Stimme mobbt. Stellt vor, dem jungen passiert das auch in Reallife, ihn zieht ihr damit einfach derbe runter. Sowas ist einfach kacke.

Du hast bisher aus Sanktionen nicht gelernt, weshalb ich zum Entschluss komme deinen Antrag abzulehnen.

Ebenso sage ich dir hier, solltest du wieder nach dem Bann so auffallen so sei dir bewusst, das ich keine Sekunde zögern werde dich zu bannen. Und das auch auf einer gewissen Länge.

LG

Lebswesen

Hallo, Freunde der Sonne,

da ich von Nicolay nominiert wurde, werde ich auch mal hier einen netten Beitrag verfassen.

Also. Alles fing 2016 auf DarkRP an. Ab dem Zeitpunkt hab ich angefangen Teil der Community zu werden. Nun ja, anfangs wohl eher negativ, da mich einfach jeder wegen meiner Art verabscheut hat. Ich fing an immer mehr und mehr Regeln und zu brechen und wurde dementsprechend auch sanktioniert. Jedoch hab ich meine Fehler nie eingesehen und wollte und habe auch immer Recht in den Supports behalten. Blöd nur, dass ich dort wie auch immer falsch lag.

XD (achtung earrape)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ja, wenn man dann ein bisschen weiter geht hat man dort evtl. wenn man sich daran erinnert auch eine riesen Pause eingelegt. Als ich dann wieder angefangen habe zu spielen, hab ich auch ein paar Freunde gefunden. Leider zu lange her um diese hier zu erwähnen. Wie dem auch sei, fing ich dann wieder rum an auf MRP zu spielen und habe ebenso wieder die selbe scheiße abgezogen, dort kam es glücklicherweise noch nicht zu einem C-Bann. Danach kam dann die 2te Pause. Als ich dann wieder kam, irgendwo 2017/18 hab ich dann wieder aktiv auf MRP gespielt und mich dann auch die male beworben. Natürlich, abgelehnt. Wieso ? Ich in 2k18 = Hurensohn. Da ich leider nicht mehr genau weiß was vor fiel kann ich nur sagen ich wurd' das erste mal C-Banned weil ich hurensohn war. Dort hatte ich aber dann auch schon Kontakt mit @Sladti. Zwar nicht so viel, aber man kann es Kontakt nennen. Nicht nur zu Wobba sondern zu der gesamten Community. J e d e r hat mich verabscheut und mir viel es legit nicht auf bis Wobba mich darauf "aufmerksam" gemacht hat. Nun ja, wie dem auch sei, der C-Bann hielt nur 2 Monate an. Nach den 2 Monaten kam dann der Kontakt mit @Sladti wieder und diesmal dann auch richtig. Ich jointe in seinen Channel wo dann auch LinXiee, Jokermeister und evtl. @Slavek dabei waren. In dieser Zeit wo ich noch nicht das 2te mal gebannt wurde, hat LinXiee versucht mich regelrecht wieder in die Community einzubringen. Jedoch leider aufgrund von meiner Arroganz und uneinsichtichkeit, schlug dies fehl. Dafür entschuldige ich mich nochmal bei LinXiee, das ich ihn unter anderem enttäuscht habe und nicht auf deinen Rat gehört habe, den du mir gegeben hast. Zurück zum Thema. Ich hatte dann den zweiten C-Bann bekommen da ich mich "Mobba raping some kids" genannt hatte und dort auch derbe getrollt habe. Dann kam wieder eine ellen lange Diskussion bis ich dann schließlich zu LOS gedippt bin. Dort hatte ich ein paar Leute kennengelernt, nichts großes. Dort habe ich dann immer wieder gemerkt (achtung giga cringe) das mir MG fehlt. Dann dachte ich mir ich schreibe einen Antrag (yeet). Den hab ich aber komplett verkackt. Dann hat mir Nuggets ein Cooldown von 45 Tagen gegeben. Den hab ich abgewartet und dann auch schließlich einen Entbannungsantrag geschrieben. Der war dann schon besser und wurde dementsprechend auch wieder entbannt. Mein Anfang war seeeeeehr schwer. Jedoch hat @Sladti mich doch recht mit halb offenen Armen empfangen. Ich musste mich die erste Woche wieder einbringen bis ich dann wieder mit Sladti in einem Channel war. Dann baute sich plötzlich der Kontakt mit Wobba auf. Mit diesem (mehr cringe) sehr tollen und nettem Menschen hockte ich weiterhin im Channel. Und dort (achtung festhalten) wurde mir klar das ich so richtiger hurensohn bin das ich diesen Menschen beleidigt habe, da dieser mir erneut die Chance gab mich zu beweisen und dies sogar bei Wobba persönlich.

Nun ja, jetzt sind wir wo wir sind. Ich bin PX Moderator und hab meinen Ruf wieder verbessert.

Hier muss ich dann persönlich mich nochmal bei syntek und Luca bedanken, das diese mir erneut die Chance gaben, mich zu beweisen. Diese Chance nutze ich weiterhin und werde diese auch nicht einfach so wegwerfen. Ebenso danke an Joey, Elektronix, Suga usw. das diese mir auch die Chance gaben.

Ich danke hier den Leuten, die mir erneut verzeiht haben, nach allem was war hab ich das nicht erwartet. Gerade bei Wobba nicht. Ich werde euch nicht enttäuschen. I (more cringe) :heart: Modern-Gaming!

Und wie das Schicksal es auch will, wird @Slaven nominiert, einen Beitrag zu schreiben!

Auf eine gute Zeit!

Externer Inhalt www.lovepanky.com

1. Steam-Name:

Momentan heiße ich auf Steam "[MG] Lebswesen".

1b. TS³-Nickname:

Auf TeamSpeak bin ich mit dem Namen "Lebswesen" anzutreffen.

1c. Realer Name:

Ich heiße Chris D.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456.

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf PX, lasse mich aber ab und zu auf den anderen Servern blicken.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf PX trage ich momentan den Rang "Moderator".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 4 Wochen aktiv auf PX. Auf dem TeamSpeak jedoch befinde ich mich jedoch seit aufhebung meines Communitybannes aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde als erstes ist der TeamSpeak sehr gut konstruiert und man findet sich gut dort zurecht. Anhand der Beschreibungen findet man schnell heraus, wo man hin kann und für was der jeweilige Channel gedacht ist. Unter anderem ist der TeamSpeak sicher gegen Leute, die ihren Bann umgehen wollen, da es ja das Verifizierungssystem gibt. Aber nicht nur der TeamSpeak selbst ist gut, sondern auch die Spielerschaft dieser Community. Auf dem TeamSpeak kann man sich gut mit neuen Leuten anfreunden und mit diesen dann sich unterhalten und verschiedene Spiele spielen kann. Und wenn man nicht gestört werden will, kann man sich ja einen privaten Channel erstellen, wenn Competitive Games macht.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 23:0013:00 - 23:00 13:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - Open EndUnbestimmter ZeitraumUnbestimmter Zeitraum

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, da ich Leuten dabei helfen will, störfrei miteinander kommunizieren und ohne das Leute dabei geearped werden. Gerade auch User, die nicht verstehen, wie sich verfizieren, helfe ich gerne sich damit zurecht zufinden. Ich persönlich helfe auch gerne bei anderweitigen Problemen. Gerade auch möchte ich eine Stütze für das Team sein und viele Aufgaben dieser auf mich nehmen, damit es nicht zu einer Auslastung kommt.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es kann viele Gründe geben, weshalb man mich annehmen könnte. Einer davon wäre ist, das ich hilfsbereit bin und Usern helfe. Wie man auch gesehen hat, setze ich mich für User ein, die zum Beispiel gemobbt werden. Dieser Beitrag unterstreicht das nochmal. Unter anderem habe ich bereits im Moderieren durch PX Erfahrung gesammelt. Mag sein, dass ich bisher nur 1 Woche im Team bin, jedoch denke ich, dass ich dort schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bisher noch keinen TeamSpeak moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern. Zumindest mit keinen, die aktiv auf dem TeamSpeak sind.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde in der Vergangenheit von Liniu vom TeamSpeak gekickt. Ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass die Gründe dafür Voicespam waren.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider hatte ich zwei Communitybanns. Informationen zu diesen sind hier und hier zu entnehmen. In der Vergangenheit gab es jedoch auch mal Bans für Voicespam oder Respektlosigkeit.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe, dass ich euch dazu überzeugen konnte mir einen Like zu geben. Unter anderem möchte ich hier nochmal erwähnen, dass ich seit einer Woche erst den PX-Rang habe. Jedoch habe ich mich nach Überlegungen dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben. Der Grund dazu ist, dass ich lieber jetzt evtl. eine verfügbare Chance nutze oder ich nochmal sehr sehr lange warte. Ich habe zwar die nötige Geduld, jedoch habe ich große Interesse an dem Rang. Danke an Suga für die Hilfe.

LG

Lebswesen