Beiträge von Yoru

Hallo Damon,

Ich hatte schon damals viel mit dir zu tun, und hatte wie mit Johann auch mit dir viel Spaß während deiner Zeit im Team.
    Mit dir kann man über vieles Reden, und allgemein Spaß auf dem Server haben.
    Seit dem letzten mal als du Mod warst hast du dich ebenfalls gebessert, was auch für dich spricht.
    Deine Regelkenntnisse sind sehr gut und ich hatte bisher nie das Gefühl dass du in diesem Punkt mangelst.
    Man sieht dir an, dass du dir viel Mühe auf deine Bewerbung gegeben hast, was nicht viele machen.
    Oft hilfst du anderen aus und erklärst ihnen die Regeln in einer Art und Weise, wie sie sehr verständlich ist.
    Zwar wurdest du in der Vergangenheit wegen Spielverhalten bestraft, denke dass auch du dich dort bessern kannst.
    Wünsche dir dementsprechend viel Glück!
    Bin für eine Annahme.
    MfG,
    Marcel.

Hallo Haldor,

Zuallererst möchte ich ansprechen, dass ich wollte dass du dir Mühe und Zeit nimmst, um den Entbannungsantrag zu schreiben.
    Davon ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich bearbeite ihn mal dennoch.
    Du hast am heutigen Tag eine Spielweise abgelegt, die darauf abzielte viele Kills zu "farmen", was man auch an deiner 10/1 K/D feststellen konnte.
    So wie die Situation auch dementsprechend ablief, war es ziemlich offensichtlich, dass du dort auf einen Kill hinausgehen wolltest.
    Geschildert hattest du die Situation gut, und ich denke man kann die Reue auch so warnehmen.
    Jedoch hast du viele Vorstrafen welche ich so nicht einfach auslassen darf, weshalb ich denke dass du die verbleibende Zeit nutzen solltest um über dein Verhalten auf dem Server nachzudenken.
    Dein Bann wird auf
    3 Tage verkürzt, sodass du dann in 3 Tagen um 19:25 wieder spielen kannst.
    MfG,
    Marcel.

Soweit es mir bekannt ist, kann jemand anderes seine Karte reinschieben und dann ist es auch gefixt.
    Ist ein sehr bekanntes und lang bestehender Bug, dachte ist unfixbar?

1. Steam-Name:

Blues

1b. Roleplay Name:

Sarah Koromine

1c. Realer Name:

Marcel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder aktiv seit 2 Wochen in die Richtung.
    ( Hatte da 3 Wochen Pause o.Ä. )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

( Bezieht nicht Ferientage // Feiertage mit ein )

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 23:009:00 - 23:009:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

13w 6d 21h 21m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich schon seit ca. 2 Jahren auf dem Server spiele und meine Spielzeit beträchtlich hoch ist, kann man sagen dass der Server mir gefällt.
    Ist zwar nicht mit dem vor 1 1/2 Jahren vergleichbar, denke dennoch dass die Veränderungen einige sowohl Positive als auch Negative Änderungen mit sich brachte.
    Mir gefällt die Community sowohl des Servers als auch allgemein MG, da diese sehr Freundlich und aufnehmend ist.
    Der Content ist ziemlich fein ausgearbeitet und kann einem für lange Zeit spaß bereiten.
    Auch ist das Balancing der Ökonomie eine Sache, die an dem Server bemerkenswert ist, da an vielen Aspekten sowie Punkten gearbeitet wurde.
    Der Server arbeitet viel mit den Spielern zusammen, da Wert auf Spielerinteraktion zwischen diesen, als auch auf Spielerseitige Vorschläge viel eingegangen wird.
    Könnte noch ne Weile weitererzählen, jedoch halte ich das diesmal kurz.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Im Team sind einige Personen, mit denen ich gut auskomme und ich damals im Team viel Spaß hatte mit diesen zusammenzuarbeiten.
    Mir gefällt es ebenso, Spielern allgemein zu helfen um ihnen selbst sowie anderen Spielern ein reibungsloses Spielerlebnis zu bieten.
    Auch möchte ich dem Team unter die Arme greifen, da ich mitbekommen hatte dass Mannstärke gesucht wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner langen Spielerfahrung sowie Spielweise, habe ich oft mit Situationen zu tun, die nicht oft vom Alltags-Spieler erlebt werden.
    Dadurch war ich sehr oft Im Support und kann somit diese Situationen Problemlos abarbeiten und die Supports schnell beenden.
    Anschließend habe ich durch viele Supports auch Umgangsweise im Support sowie das Außeinanderscheiden zwischen RP und Support gelernt.
    Für mich ist es wichtig, Professionell sowie Anständig und richtig die Supports zu führen, was auch für mich spricht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war damals Seniormoderator auf ModernV.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, hatte damals auch eine Bewerbung verfasst und wurde dann auch angenommen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir bekanntlich habe ich keine bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
    Sollten welche bestehen, bitte bei mir melden um diese zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir bekanntlich habe ich keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

Sollten welche bestehen, bitte bei mir melden um diese zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nur AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Backy Lonely - TrollRDM - 20.06.2022
    David Hill - Job-Abuse - 19.05.2022

Erik Star - FailRP - 01.05.2022
    Mauro Senior - RDM - 30.04.2022

Harald Mcchicken - RDM - 29.04.2022
    Alexander Armstark Stolpenberg - FailRP - 10.03.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir bekannt:
    Neko Nyu Ferrari - RDM | Supportflucht - 7d 19.05.2022
    Rayen Hill - Bugabuse - 2 Wochen ???

Gandi Ottomann - RDM - 5d 24.05.2021
    Yoshi Italia - Random Votekick - 3d 31.10.2020

Lexo Italia - TrollRDM - 4d 11.03.2020

Kann gerne von einem Teammitglied ergänzt werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
    Sollten Fragen offen sein, so bitte ich drum dass diese Ordnungsgemäß mir per Konversation gestellt werden.
    Ebenso bitte ich darum, dass mir per Konversation fehlende / vergessene Banns die noch bekannt sind mir mitgeteilt werden.
    Auch hoffe ich, dass man RP-Charakter und die richtige Persöhnlichkeit getrennt beurteilt werden.
    Ich bedanke mich bei euch für das Lesen,
    MfG Marcel.

Erinnere mich noch an ein Gespräch mit dir erinnern wo du meintest, dass du Staatsbeamter spielst nur um anderen aktiv den Spaß zu nehmen.

Nun,
    Ich kenne Max schon seit ungefähr 1 Tagen Spielzeit.
    Dort zeigte er mir das Spiel und war sehr Nett, und nam sich Zeit mir alles gründlich zu erklären, zeigte mir Tipps und Tricks und erklärte
    mir auch, wie man eine Fading Door macht.
    Solch ein freundliches Verhalten welches ich dort vorfand, findet man mittlerweile bei wenigen Menschen in dieser Community.
    Natürlich hatte ich nicht aktiv so viel mit Max zu tun wie andere vielleicht, aber kann sagen dass ich öfters mit Max im Support war.
    Gerade Situationsfragen, die darauf zurückgreifen nicht oft gekannt zu sein, waren ihm ein Begriff und er brachte diese auf.
    Teilweise kannten die Moderatoren die aufgebrachten Regeln nicht und konnten damit nicht umgehen,
    was mMn. ein Thema ist welches Generell vom Team mal aufgebracht werden soilte.
    Auch wollte ich mal anmerken, dass nur weil man oft Geiselnahmen o.Ä. macht, heißt es lange nicht dass man nicht passend für den Posten ist.
    Dachte dass Regelkenntnisse sowie der Umgang im Support selbst wichtiger ist?
    Nur weil man eher PVP Jobs spielt anstatt anderweitige Jobs heißt es nicht, dass man weniger passend ist, als jemand der nur als Bürger rumläuft,
    so seine Spielzeit zusammenkratzt und sich dann mit der gleichen Spielzeit bewirbt.
    Mir ist bewusst dass Max seine Verwarnungen durch teilweise absichtliches regelbrechen erhalten hatte, und ich denke in dieser Hinsicht hat er sich gebessert.
    Ist jetzt ein wenig langgeworden, dennoch muss ich aus meiner Erfahrung raus sagen, dass man dem Jungen ne Chance geben sollte und bin dementsprechend für eine Annahme.

MfG,
    Marcel.

Hab ich schon gelesen, aber dass du es nicht kannst ist ja Sinn der Sache. Eine Basis sollte den Umständen entsprechend gewählt sein, und allein das größte Haus zu nehmen ist definitiv nicht den Umständen entsprechend.
    Wenn du etwas nicht managen kannst, solltest du eventuell etwas anderes wählen oder dir Personen dazu holen, hat ja schließlich seine Gründe weshalb du nicht in der Lage bist es zu managen.

Der Grund war, dass ich nicht alle Türen kaufen konnte.
    Auch war ich Mafiaboss, und bereitete die Base für 5 Mafiosen vor.
    Sehe nicht, weshalb ich wen anders holen muss um 1 Tür für mich zu kaufen und diese Person oder andere die hinzugefügt sind durchgehend zu nerven um die Tür entweder aufzumachen oder zu schließen.
    Und wieso sollte ich mit 150 Props-Limit eine andere Person brauchen um die Base mit mir zu bauen?
    Es macht für mich keinen Sinn was du mir sagen willst.
    Ich habe gesagt, dass es aufgrund dieser Limitation einfach gesagt nerviger ist solch eine base zu managen.
    Du stellst es so hin, als läge das Problem an mir und ich eine Base nicht managen könnte, weil ich sagte dass ich als einziger die Base verwalten will, ohne gezwungen zu sein auf jemand anderes sich verlassen zu müssen.

Kernpunkt ist, es geht in diesem Vorschlag mir einzig darum, dass man die Villa nicht vollständig kaufen kann, was auch zu Regelkomplikationen führen KANN, und ich nicht möchte dass ich zu wem anders andauernd rennen muss um 1 Tür zu öffnen.
    Hoffe ich bin nicht unhöflich rübergekommen.
    MfG,
    Marcel.

Bin mir ziemlich Sicher dass die Villa auch nicht dafür gedacht ist sie alleine zu besetzten

"Ist nervig da ich schon gerne alleine in der Lage sein möchte, die gesamte Base als der
    Basenbauer aufbauen zu können sowie zu managen."
    Auch kannst du die letzte Tür nicht kaufen, auf der du hinzugefügt wurdest dann.

Wäre es nicht sinnvoller einfach 1 oder 2 Türen da nicht kaufbar zu machen?

Wieso? xd

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Türenlimit um 1 erhöhen

3. Begründung:

Kann die gesamte Villa auf Newexton ( die mit dem Zauntor ) alleine nicht aufkaufen.
    Ist nervig da ich schon gerne alleine in der Lage sein möchte, die gesamte Base als der
    Basenbauer aufbauen zu können sowie zu managen.

Kann da die letzte Tür nicht aufkaufen aufgrund des Türen Limits :v

4. Inhalte:

Villa in Newexton

Ja, aber ohne großen negativen Einfluss auf die Bürger, würde das aber einen haben, so ist das nur noch ein reiner Abfuck, kann mir kein "RP" darunter vorstellen.

Ich habe den Server kreiert, ich weiß am besten, was ich mir dabei dachte, also spar dir deine Mühe mich belehren zu wollen.

Wie du Meinst.
    Ist immernoch nur ein Vorschlag, und das RP mMn. dahinter ist, dass die Bürger einen Diktator eig. hassen sollten anstatt dass es nicht juckt.
    Ich war halt einfach der Meinung, dass es so auch mehr Sinn machen würde, da man auch sich so mehr Leisten kann und auch dass die anderen Jobs mal was außerhalb der eigen Base oder Konstruktion mal was vom Staatsoberhaupt mitbekommt.
    Auch will ich kurz ansprechen, dass ich zu keinster Weise dir negativ zu Kopf gehen, mir war da einfach nicht im Sinne gewesen was du meintest.
    Ebenfalls bin ich nicht du, und weiß dementsprechend nicht, was du hinter was dachtest.

1. Beschreibung:

Rechtschreibfehler

2. Auslöser:

passiert

3. Datum:

Heute ( 23.06.2022 )

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Die meisten Bevökerung unterstützt unsere

Entscheidung.

------------------
    Die Mehrheit der Bevölkerung unterstützt unsere
    Entscheidung.

Denke nicht, dass das so gut ist

Wieso?
    Bin Ehrlich, es soll schon ein Negativer "Nachteil" für die Bürger existieren, da diese dann "angepisst" sind und dann dementsprechend auch mal hoffentlich ransetzen und mehr RP in diesem Aspekt geführt wird.
    Seie es durch Rebellionen, RP Demonstrationen oder massenhaft Hobos.

Denke wirklich dass selbst wenn dies hier abgelehnt wird, es vielleicht extra-Perks geben sollte, solange das Perk Diktatur aktiv ist.
    Als Beispiel: Staats-Diktatur ( -> Keinen G-Man bei dem man sich freikaufen kann, oder ähnliches in die Richtung. )
    MfG,
    Marcel.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wünsche mir dass man mithilfe des Diktatur-Perks die Steuern in dem Zeitraum auf 50% hochschrauben kann.

3. Begründung:
    Dadurch hat das Perk eine höhere Bedeutung & Wert.
    Einziger Nachteil ist dass man als Bürger oder so ein wenig mehr abdrücken muss.

4. Inhalte:

//

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte im Inventar ( bzw. im Lager ) shiften können.
    Damit ist gemeint, wenn man bsp. shift + M1ed ( Links-Clicked ), dass dann der Gegenstand ins Lager oder ins Inventar gemoved wird.

3. Begründung:

Ist Pur QoL und wäre schön wenn es hinzugefügt wird.
    Spart Zeit und ist an sich einfach entspannter so große Lager zu sortieren.

Gibt auch eigentlich keinen Grund weshalb es nicht geaddet werden sollte :p

4. Inhalte:

//

Hallo Marvin,

Bis auf die Einhaltung der Grammatik an einigen Stellen gibt es von meiner Seite aus nichts was gegen dich sprechen würde.

Ich habe dich bisher meines Wissens nach nicht angetroffen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich fast nur an negative Zusammenhänge erinnere was auch für dich stimmen kann.

Du hast ( Jedenfalls für mich ) die Punkte gut ausgefüllt und deine Nachrichten gut vermittelt.

Da nur das Serverteam eine genauere Einsicht auf Aktivität hat, werde ich darauf nicht näher eingehen.

Du hast leider nicht angegeben, ob die Verwarnung aktiv, oder inaktiv ist, was wichtig ist.

Schließlich finde ich deine Bewerbung anschaulich und freue mich auf das Resultat.

Wünsche dir dementsprechend viel Glück bei deiner Bewerbung.

LG, Marcel.

Mmn. haben Zivilisten keine Langwaffen zu tragen. Auf jedem Server den ich kenne gab es genug Stress weil Zivis sich bei irgendwelchen Crimesachen eingemischt haben, und wenn jetzt noch recht easy jeder an eine Langwaffe kommt brennt die Stadt.

Dann wäre auch mal was los ?

Die Teile sind recht Teuer so oder so, und wenn Civis die Teuer kaufen werden sie diese auch nicht 24/7 tragen.

Und zudem braucht man sowieso schon einen „guten“ RP Hintergrund um andere abzuziehen, weshalb ich jetzt auch das Problem nicht sehe.

Ja, ich weiß. Ist jetzt sehr unvorteilhaft, aber ich wollte in dieser Notlage des Server etwas bewirken, weil momentan ein Mangel an Teammitgliedern besteht.

Es hilft dem Team nicht wenn man haufenweise Teammitglieder einstellt, die kaum nen Plan von den Regeln haben.
    "Nur" 2 Warns nach dem Warn-Reset vor einigen Monaten - Hinweggesehen dass du erst seit höchstens 1 Woche aktiv wieder spielst - ist ziemlich viel, und spricht dafür dass du zuvor eine höhere Summe and Warns / Banns hattest.
    Zudem scheinst du viel AFK zu sein, von dem was ich entnehmen kann was auch nicht gerade für dich spricht wenn man bedenkt dass du wie zuvor angesprochen, erst seit 1 Woche wieder spielst.
    Offensichtlich kann man die Regeln nicht innerhalb 1 Woche voll und ganz verstehen, jedoch muss man auch bedenken dass es VIELE Situationssbedingte Regeln gibt die seltsam so offensichtlich existieren.
    Da ich dich im RP zuvor nicht antraf, kann ich deine Art oder Person nicht einschätzen, weshalb ich diesen Faktor nicht miteinbezog.
    Aus den o.G. Gründen bin ich gegen eine Annahme.

MfG, Marcel.