Beiträge von Yoru

Hallo Lenno,

Ich finde deine Bewerbung zwar nicht wirklich gut

Anstatt es einfach dabei zu belassen kannst du ja auch Vorschläge geben wie man es besser machen Könnte.

Hey Lenno,
    Damals habe ich dich auch schon als du 5 Tage Spielzeit hattest, als eine Angenehme Person gesehen, und kann mit Sicherheit sagen dass sich dies nicht geändert hat.
    Außerdem bist du mir nie negativ aufgefallen.
    Bin dementsprechend für eine Annahme.

Nun kommen wir zu der Bewerbung, wie man sie bessern könnte.
    Zunächst kann man im privaten Test-Forum eine vorbereitete Version des Beitrages egal welcher Art veröffentlichen um du schauen wie es schlussendlich aussieht.
    Auch kann man die Punkte 10, 16 und 11 mehr füllen, kommt besser an und man erfährt mehr über dich.

Das ist auch spontan alles was mir einfällt. Kannst ja den Beitrag bearbeiten wenn du möchtest, wünsche dir noch viel Glück!
    LG Marcel Kotomine.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daniela :w00t:

Eine Umfrage hätte sich hier angeboten, da man dann auch die anderen Nutzer mehr im Detail fragen könnte, was ihre Meinung zu diesem Thema ist.
    Nun meine Meinung:
    Wie man bei dem neuen Scope sehen kann, ist es so dass der rote Punkt hin und wieder verschwindet.
    Fühlt sich auch ziemlich delayed an, sprich, so als hätte man dicke Latenz.
    Bin also dafür, dass das "alte Scopen" wiedereingeführt werden sollte.

Hey,

Ich bin ein aktiver Spieler, und muss sagen dass du mir auf dem Server so gut wie Garnicht ins Sichtfeld gefallen bist.

D.h. entweder haben unsere Wege sich nie gekreuzt, und / oder du hast nicht gespielt.

Zudem ist man auch 8 / 9 Monate Warnfrei, wenn man ca. 7 Monate gebannt ist und dann Vermutlich kaum Spielt, oder keine RP Situation führt, in denen man Dazulernen kann.

Ist eigentlich selbsterklärend.

Kann dementsprechend nur aus meiner Sicht in 1 Punkt Positiv dir gegenüber sein:

Du hast dir Mühe gegeben.

Die Bewerbung sieht schön aus, du hast eine Formelle schreibweise und scheinst dich gebessert zu haben.

Dennoch finde ich deinen Hintergrund nicht außer Acht zu lassen, und bin deshalb aus den o.G. Gründen gegen eine Annahme.

MfG,

Marcel.

Tatsächlich braucht man weder Pizza noch Badewanne.
    Hatte die Pizza reingelegt weil warum nicht.
    Crouchjumpe random in der base rum und du wirst TPed.
    Entfernung wäre Schade, fand ich persöhnlich lustig. ^^

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Würde mir wünschen, dass man wenn ein RDM / CDM Fall eindeutig ist, und es komplett offensichtlich ist o.Ä.,
    dass man dann auch trotz des Wohlstands seine Rüstung wieder hochgesetzt bekommt.

3. Begründung:

Momentan ist es so, dass man nur bei MassRDM oder MassCDM die Rüstung wieder hochgesetzt bekommt.
    ( Neue Spieler kriegen sie auch hochgesetzt. )
    Warum? Wieso sollte man grundlos jemandem sagen: Tja, ist halt so.
    Es macht doch keinen Sinn, dass man obwohl die Situation so klar ist, keine Rückerstattung erhält.
    MMn. ist es einer der negativen Punkte, die dazu führt dass Stammspieler die Lust verlieren zu spielen.
    Sehe auch keinen realen Grund, weshalb dies weiterhin so gemacht werden sollte.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Nützliche Keybinds - Guide

Seid gegrüßt,

In diesem Guide möchte ich euch Nützliche Keybinds für Jobs zeigen, die ihr beliebig einstellen könnt um es euch gemütlicher zu machen.
    Anmerkung: Die in diesem Guide vorgestellten Commands müssen in die Console eingegeben werden. ( F10 -> Console )
    (Made by -:-Marcel-:- )

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Luca,

Wie bereits von Rayen erwähnt, hast du bereits mit 2 Tagen Spielzeit 5 Warns und davon 2 Aktive.
    Im RP bist du mir eher Negativ aufgefallen, die Gründe kann ich dir Privat erläutern.
    Zudem hast du nicht auf Rechtschreibung geachtet, und hast ebenso teilweise ganze Sätze aus dieser Bewerbung entnommen.
    Das, sowie weitere Aspekte wie fehlende Tabellen, keine Einheitlichkeit, mager ausgefüllte Punkte wie 11. | 9 | 10 deuten darauf hin, dass du dir wenig Mühe gegeben hast.
    Aufgrund der o.G. Gründe denke ich dass du nicht als Moderator geeignet bist.
    MfG,
    Marcel.

Hey Mathis,

Ich kenne dich schon seit einigen Monaten, und du bist mir nie negativ aufgefallen.
    Zudem ist es immer
    sehr amüsant mit dir zu spielen.
    Mir fällt kein Grund ein, der gegen dich sprechen würde.
    Dementsprechend bin ich für eine
    Annahme.
    MfG,
    Marcel.

Dafür existiert der Party-Chat.

( /p yeah )

Ansonsten darf man sowieso per PM keine Leute über Einbrüche bei denen informieren, sei es wegen der KOOPerationsregeln oder wegen nutzen von OOC-Info.

Finde auch dass es Generell Blöd ist.
    Detailgetreue Konstruktionen sowie Basen etc. sind einfach cancer zu bauen.
    Alles was man tun muss ist Prezisionstool benutzen um
    Wie gesagt, es ist wirklich nervig damit zu spielen, vorallem 10 Props...? fr?
    Würde es verstehen wenn es bei Ohne Abstand ineinander zieht aber so ist es mMn. Kacke.
    MfG,
    Marcel.
    =(

Da ich in der Situation dabei war, wollte ich nun meinen Standpunkt dazu äußern.
    Er stand am Anfang in der Position - die man am Anfang des Videos sieht - meines Wissens nach längere Zeit so.
    Daraufhin bin ich hinter ihn gelaufen um unauffällig aufzubrechen, was man daran sieht dass ich erst als er sich umdreht zu sehen bin.
    Wir fingen an mit der Annahme, dass er nicht einmal Anwesend war.
    Dementsprechend denke ich dass es in dieser Situation legitim ist / war.
    Anzusprechend ist, wie davor bereits gesagt, dass wenn man Offensichtlich sprich, vor deinen Augen anfangen zu knacken und dir dann sowas wie z.B. "Zisch ab sonst Knallts." sagt, es dann als Offensichtlich und Gewaltsam gilt.
    Dies ist meine Meinung zu diesem Thema, und wollte einfach meine Meinung äußern da es ziemlich Situationsbedingt ist.
    MfG,
    Marcel.

Hey Bryan,
    Wie von
    vorherigen Beiträgen entnehmbar war, wurdest du bereits gestern von Willi entbannt worden.
    Nun bist du wieder durch das
    Verwarnungs-Limit gebannt worden und hast danach direkt einen Entbannungsantrag geschrieben.
    Wie lange du mit dem Schreiben wartest liegt bei dir, jedoch finde ich dass man wartet um sich gedanken darüber zu machen,
    was denke ich hier nicht von Nöten war.
    Eine
    sofortige Entbannung wäre mMn. zu weit gegriffen, jedoch sollte eine Verkürzung in Betracht gezogen werden.
    Sollte es dazu kommen, hoffe ich dass du aus deinen Fehlern lernst und dich mehr über die Regeln informierst.
    MfG,
    Marcel.