Beiträge von -Can-

1. Art des Vorschlages:

"Es handelt sich um das Funkgerät vom Spion GOI Job"

2. Beschreibung:

"Ich schlage vor das die Spione weitere Funk Channels bekommen aufgrund sollte man sich als MTF tarnen sollte man angefunkt werden kriegt man leider nichts mit."

3. Begründung:

"Sollte der getarnte MTF angefunkt werden, so könnte man drauf reagieren."

4. Inhalte:

0/0

"Manuell einstellbar"

1. Steam-Name:

"(MG) Can"

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

"STEAM_0:0:204810153"

3. Grund der Verbannung:

"MassRDM, Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ban dauer "4Wochen"

5. Anzahl an Verwarnungen:

"4 - 5, Inaktiv"

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Job, "SCP-527"

Name "Fischkopf",

"Ich bin ein wenig in der Site rumgelaufen und eine weile Später kam ein Wissenschaftler zu mir und wollte mir mir einen Test durchführen in diesem Test ging es darum das ich wohl Schwimmem sollte, Also stellte ich mich an die Wissenschaftler wand vor der Medbay und habe gewartet, kurze zeit später kamen 2 Service Personale zu mir und haben mich geputzt woraufhin ich weggerannt bin und ich zu ihnen meinte "Hört auf" nachdem sie mich noch weiter geputzt haben, habe ich sie dann ohne Ankündigung geschlagen, im nachhinein wurden sie dann von der Ethik mitgenommen, kurze zeit später wurde ich vom CT eingefangen und wurde zurück in meine Zelle gebracht und ich meinte zum CT warum ich eingesperrt werde und habe den CT beleidigt und geschlagen nach einer kurzen zeit war ich auch schon im Support."

8. Warum möchte ich entbannt werden:

"Ich habe wieder gegen mehrere Regeln verstoßen was auch natürlich unangemessenes Spielverhalten ist von mir, meine meiste zeit verbringe ich momentan in SCPRP was auch einer meiner Favoriten ist, es tut mir wahnsinnig leid an das Service Personal so wie auch Containment Team sowie entschuldige ich mich auch ans Team.

Sollten geschädigte von meinem spielverhalten diesen Entbannungsantrag lesen könnt ihr gerne eine Konversation starten und wir können darüber mal Schreiben,

Ich werde in nächster zeit mein RolePlay Verbessern. Ich hoffe ihr könnt meinen Fehler verzeihen"

LG, Can

Deine Bewerbung ist relativ ziemlich klein und man erkennt daran das du dir nicht sonderlich viel mühe gegeben hast.

Hauptsächlich ist deine Bewerbung kopiert was schon ein Grund wäre dich abzulehnen *Klick*.

Nebenbei "RP-Geschichte" Bedeutet das du deinen Charakter schildern sollst und nicht dein wissen von "066" schildern sollst.

Jede Bewerbung zu 066 ist ähnlich, da alle auf die SCP-Wiki Seite gehen, kopieren den Text und fügen ihn dann ein.

Wiki-Seite

Achso so vermerkt.

Abend Nils,

Ich empfehle dir ein sehr gutes Headset *Klick*, ( NX1 USB ( Mikrofon Abnehmbar ) Funktioniert auch ohne Kabel Red, Blue, White )

Was ich auch momentan im Besitz habe ich habe zu diesem Headset keine Beschwerden und es ist auch Gut billig.

*Can

1. Steam-Name:

(MG) Can,

1b. Roleplay Name:

Taro Davis

Jim Beam

Yumi Kobayashi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:204810153

3. Datum des Verlusts:

Unbekannt.

4. Was ist passiert:

Ich hatte gestern noch 4Wochen Spielzeit und jetzt nur noch 2Stunden

Ich habe ein ticket erstellt und habe nachgefragt ob ich wirklich nur 2Stunden habe dies wurde mir bestätigt.

5. Verloren:

4Wochen Spielzeit

6. Rückerstattung:

Meine Spielzeit würde ich gerne rückerstattet bekommen.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/11969/modern-gaming.net/attachment/11970/

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

MG - Police RolePlay

Guten Abend, Brian.

Ich habe dich damals unterschätzt und dachte das du ein Lauch bist,

Trotzdessen hast du bewiesen das du Sehr Starkes und Gutes RP zeigst,

Momentan Spielst du sehr häufig als H.I und hast auch Führungs Kompetenz.

Dein Verhalten ist sehr neutral und fällst im RP Positiv auf

deswegen ist meine Stimme #Dafür Deswegen wünsche ich dir Viel Glück! Sowie auch 1vis.

Hey, Kevin.

Mein erster eindruck von mir war das du ein Alman bist aber,

Wir kennen uns schon eine weile und ich muss dazu sagen das du die Kompetenz zum Moderieren hast,

Nebenbei machst immer entspanntes RolePlay sowie auch lustiges RP und bist schon sehr lange dabei.

Du spielst sehr häufig H.I bei der Fraktion Blood und zeigst auch Führungs Kompetenz.

Ich Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!

#Dafür

1. Steam-Name:

"(MG) Can"

1b. Roleplay Name:

"Class D - Can Mustafa"

"MTF - E6 034 "Soap"

"WS - Jim Beam"

"CI - Price One"

2. Steam-ID:

"STEAM_0:0:204810153"

3. Grund der Verbannung:

"Bug - Abusing"

4. Wie lange bin ich gebannt:

"Der Server Ausschluss beträgt 2 Wochen"

5. Anzahl an Verwarnungen:

"4 Inaktive"

6. Ausführender Admin:

"Harri Gersack ( STEAM_0:1:58963291 )" | Harri

7. Was habe ich gemacht:

"Ich meinte zu D-3779 Akemo White das er sich schlafen ( (LOOC) D-1138 Can Mustafa: /sleep ) legen soll damit ich ihn in die Küche reinheben kann,

Daraufhin meinte D-0314 Odinius Speedymus das es Bug Abusing wäre woraufhin ich nicht sonderlich viel reagiert habe und weiter versucht habe D-3779 Akemo White in die Küche reinzuheben,

Kurze zeit später gelangte Akemo in die Küche und ist in den Storage Room hinein gegangen, etwas später wurden wir schon Teleported und ich habe geschildert was ich gesagt sowie getan habe."

8. Warum möchte ich entbannt werden?:

"Warum ich entbannt werden möchte ist weil ich gerne weiterhin auf dem SCP:RP Server verbringen würde,

Bin schon seit einigen Tagen aktiv auf dem Server und habe auch ziemlich viel spaß das was ich aber getan habe war ein regelverstoß was ich auch einsehe habe mir nach meinen Server auschluss nochmal das SCP Regelwerk *Klick* durchgelesen und habe gegen §4b Verstoßen

Aufgrund meines Regelverstoße Entschuldige ich mich für die Class D´s von denen ich möglicherweise RolePlay zerstört habe,

Sowie entschuldige ich mich auch an die Teammitglieder,

Wie schon gennant habe ich mir das Regelwerk neu durchgelesen sollte dieser Antrag aktzeptiert werden oder auch die 2Wochen umgehen werde ich versuchen besseres Roleplay von mir abzugeben."

Dear,

Yunoo,

Ich mag zwar schon meine stimme abgegeben zu haben aber habe es ein wenig unterschätzt,

Minecraft ist für Jüngere & Ältere auch ziemlich noch im Hype!

auch an die User die diese Idee nicht gefallen überlegt euch nochmal ganz genau so im Bereich Minigames könnte man sich eventuell schon was gutes vorstellen.

Deswegen ist meine stimme Dafür, sollte diese Vorstellung angenommen werden solltest du wissen das falls du einen Developer brauchst mich zu jeder zeit anschreiben kannst.

Ich würde dir allerdings auch empfehlen nicht nur Minigames zu machen, ein bei spiel City Build

Trotz alldem wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend,

Mfg, Can

Diese Aussagen verstehe ich nicht, genau wie auf Minecraft gibt es auch hier Troller und Hacker. Warum kann man nicht viel gegen machen

Weil die Programme schon so fortgeschritten sind und wenn man halt nich auffällig reinhackt wie will man das herausfinden was bei g mod nochmal anders ist

Was meinst du mit Ausgelutscht? Also ich hab gerade mit mein Bruder Minecraft gespielt, auf dem PC, und alles war Tip Top

Mag ja sein aber ich hab das halt anders mitbekommen und konnte mir dadurch auch meine Meinung bilden

Dear,

Whoolie Woy

Natürlich hast du nicht unrecht mit dem Cheaten, aber bei Gmod findest du Cheaten aber auch nicht raus wenn du sehr gut Lua Coden kannst ich meine ich weiß wie man sehr viele dinge umgeht und habe auch sehr vieles Programmiert das soll nicht heißen das ich es auf dem Modern-Gaming Netzwerk getestet habe oder nutze, das soll heißen das man genau fast die gleichen Möglichkeiten hat zu Cheaten wie bei Minecraft es gibt kein spiel wo Cheaten unmöglich ist.

du magst zwar recht haben das meistens Cheater auf Gmod auffliegt Jedoch kann man die Anti Cheats umgehen was man auch meistens geschafft hat.

Mfg, Can

Hey,

Erstmal danke für euren Feedback damit ihr nicht weiter über das Thema ( Absperrmaterial ) diskutieren müsst blende ich hier mal einen Zitat von den Lieben Div Oeffner ein.

Es ist zwar ein kleines bisschen veraltet soll aber nur als Information sein.

Link hierzu: Disskusion Absperrmaterial.

Mfg, Can.

"

Danke für deinen Vorschlag an dieser Stelle,

https://prnt.sc/stitro

Steht schon auf meine Todo-Liste und wird mit dem übernächsten Update eingeführt.

Vorschlag somit angenommen und in Bearbeitung.

MFG Oeffner

"

1. Art des Vorschlages:

Wieder Einführung der Kofferräume.

Die damaligen User sollten wahrscheinlich noch wissen das es Kofferräume gab sowie auch Absperrmaterial für das Police Department.

Absperrmaterial wurde schon Vorschlagen Link hierzu ( Absperrmaterial fürs PD ), deswegen werde ich es hier nicht Grob erwähnen.

2. Beschreibung:

Ein Kofferraum soll bewirken das man da Gegenstände verstauen kann Ca 6-15 Plätze.

Natürlich könnte man den Kofferraum auf knacken mit einem Lock Pick und so auch Sachen klauen oder auch im Police Job Beschlagnahmen.

Das Police Department kann ihre Waffen oder auch ihr Absperrmaterial im Kofferraum verstauen.

3. Begründung:

Begründung Nummer eins, die Officer können auch bei Verkehrskontrollen Kofferräume durchsuchen und auch Illegale Gegenstände beschlagnahmen.

Begründung Nummer zwei, die Meisten User können ihre Drogen, Waffen, Bier, dort verstauen und wenn sie es gebrauchen, können sie es heraus nehmen.

Begründung Nummer drei, es könnte das Role Play nochmal ein Stück verbessen & es gibt auch mehr Transport möglichkeiten.

Es haben sich auch viele User gewünscht und Hoffe es wird zu herzen genommen.

4. Inhalte:

Inhalte besitze ich nicht da ich denke das der Liebe luca1197 einen self Script/addon hat oder eventuell diesen Script/addon noch besitz.

Mfg, Can

Erstmal recht gute Bewerbung, dazu muss ich sagen das Ali-Sensei ein angebrachter Godfather sein würde.

über sein Roleplay kann man sich nicht beschweren er leistet sehr erfolgreiche Arbeit.

Nebenbei hat er auch eine recht gute Roleplay Story, würde es einen buch geben darüber würde ich mir es Lesen wollen.

Ali-Sensei Ich wünsche dir Viel Glück und meine Stimme hast du!

- Für eine Annahme

Mfg.

Servus,

Nach meinem empfinden kein toller anfang den ihr gestern geleistet habt amgefangen damit das ihr relative reingetrollt habt und als Zivis immer im den Yakuza tower eingebrochen seit dazu das trollen und Cop Baiting am und im PD nach meiner Auffassung seit ihr nicht fähig eine Fraktion aufzubauen oder zu leiten daher bin ich strickt gegen diesen Fraktions vorschlag !

Mfg Stark

Hey,

Erstmal Trolling kann sein da es auch mehrere aus der Familie "Escobar" gibt, Im Yakuza Tower sind wir nicht eingebrochen sondern wollten sake trinken Code name für "Waffenverkauf" Cop Baiting ist mir nicht aufgefallen und ich meinte auch nie das ich die Fraktion aufbauen würde

Lg, Can

Anstatt die Escobar Familie könnte man doch das Medellín-Kartell als Namen nehmen da die Escobar Familie, außer natürlich Pablo Escobar selbst, mit dem Drogenhandel nicht viel am Hut hatten.

Auch eine sehr gute Idee aber momentan brauchen wir keine Vorschläge weil wir nicht wissen können das diese Fraktion aktzeptiert wird.

Ich meine das einzige was ich bisher von eurer Fraktion mitbekommen habe ist Trolling

Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee, da viele auch in Zeiten farmen in denen so gut wie keine Spieler online sind.

Falls der Vorschlag umgesetzt werden sollte kann man bestimmt auch ein NPC setzen, der nur dann Drogen annimmt, wenn keiner der Fraktion anwesend ist.

Das wäre meine nächste Idee die ich hätte.

1. Beschreibung:

im Video kann man es Sehen hier wird es nochmal erklärt in dem man den Anhänger bevor das Fahrzeug auf der Fläche ist bewegt und Wieder abschließt.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

06.10.20

4. Fehlercode:

Unbekannt

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.