Bewerbung zum Moderator von Brian May

• ????????? ??? ????????? ??? ????? ???

1. Steam-Name:

[MG] Brian May

1b. Roleplay Name:

Klick ^^

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Pascal.

2. Steam-ID:

steam_0:1:182375682

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet :

Bisher habe ich noch nie für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele aktiv auf dem Server :

Ich spiele seit Ca. Juni 2020 aktiv auf Police Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Feste Zeiten für Police Roleplay.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Im Moment Besitze ich den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Klick ^^

8. + 8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Voilamart BM-800

9. Was halte ich von dem Server:

In meiner Gesamten Spielzeit, kann ich sagen dass der Server sehr strukturiert ist, Einiges an Abwechselung

bietet, wo man auch einige neue Freunde finden kann, welcher auch ein sehr Kompetentes Team besitzt

und eine Friedliche Community hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da, ich immer dazu bereit stehe Leuten zu helfen die z.B. neu auf dem Server sind, mir es wichtig ist , dass leute sich an Regeln halten

ich, auch dem Team mit dem übernehmen einer moderativen aufgaben auch helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen

Da ich in der Vergangenheit einige Fehler begangen habe, die durch Meist Unwissenheit

entstanden sind und ich deswegen mich mit den Regeln auseinander gesetzt habe,

wodurch ich auch mein verhalten und angehensweise in der '' Zukunft '' geändert bzw. verbessert habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ob man es Spielserver nennen kann, bin ich mir nicht zu 100% sicher aber, sonst habe ich ein kleines bisschen Erfahrung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied des Server Teams.

13. Probleme mit Nutzern

Im Moment sind mir keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitglieder

Ich habe keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich Jemals gekickt:

Bisher wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:

Klick ^^

15c. Wurde Ich bereits gebannt:

Einen Bann hatte Ich am 9. Juni, mit dem Grund : Supportlüge und Supportflucht, wo ich denn Bann abgewartet habe auf grund

eines Abgelehnten Entbannungsantrages : Siehe Hier

Und einen Bann am 14. September, mit dem Grund : Bugabuse ( welcher Ursprünglich durch Unwissenheit entstanden ist )

wo mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, welcher aber dann später durch ein Gespräch mit Avery angenommen wurde.

16: Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß dass mein verhalten in der Vergangenheit nicht perfekt war, jedoch ich es immer mit der zeit geändert und verbessert habe.

Und ich hoffe dass euch Meine Bewerbung Inhaltlich gefällt,

LG Brian May

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Fragwürdigen Space entfernt

• Ich weiß noch genau, wie vor einigen Tagen die Debatte aufkam, dass du dich ja als Moderator bewerben könntest und in meinen Augen bist du kein unbeschriebenes Blatt, da ich relativ oft von dir mitbekam, seitdem du auf dem Server aktiv spielst. Du hast selbst daran gezweifelt, dass man dich ja nicht annehmen würde aufgrund einiger Aktionen in der Anfangszeit und diese Aktionen waren damals gegen mich und ich erstellte daher die Tickets wofür du letztendlich ein Mal verwarnt wurdest und auch später gebannt, da deine Spielweise nicht in Ordnung war. Ich habe dir versichert, dass sofern du nicht weiter negativ aufgefallen bist, dir das keiner mehr vorwerfen wird und auch von mir soll das definitiv kein Vorwurf sein, lediglich eine Untermalung, dass BrianMay sich definitiv gebessert hat.

Zu deiner Bewerbung - Es gibt einige Punkte, die man noch verbessern könnte, gerade Rechtschreibfehler und eventuell etwas mehr in den Punkten 9-11, damit du auch auf schriftlicher Ebene mehr überzeugen könntest.

Allgemein bist du mir explizit in den letzten Wochen stets positiv aufgefallen und ich denke, dass man dir eine Chance geben sollte um dich als Moderator zu beweisen. Demzufolge wäre ich für eine Annahme.

• Der einzig große Minuspunkt für mich ist dein RP.

Oft kommst du ins Krankenhaus und bist wie 90% der Spieler auf PoliceRP die das Wort Roleplay glaube ich nur so nebenbei mal gehört haben, vor allem wenn es um das MedicRP geht.

Du kommst ins KH und fragst immer wieder ob man jetzt Schmerzmittel kriegen kann. Sowas zerstört mein RP. Natürlich wie schon angemerkt sind das sehr viele. Grade als Moderator sollte man aber ein Vorbild sein wenn es um Regelbrüche geht. Ja das ist ein Regelbruch, man darf schließlich nicht ohne Behandlung Tylenol geben und trotzdem kommen solche Vorderungen.

Natürlich ist nicht alles an dir schlecht aber grade sowas stößt mir immer sehr sauer auf.

Zudem hast du 2 lange Banns erhalten, jedoch muss ich sagen das du mir nach diesen Vorfällen auch verbessert hast.

Daher positioniere ich mich neutral zu deiner Bewerbung.

• Guten Abend, Brian.

Ich habe dich damals unterschätzt und dachte das du ein Lauch bist,

Trotzdessen hast du bewiesen das du Sehr Starkes und Gutes RP zeigst,

Momentan Spielst du sehr häufig als H.I und hast auch Führungs Kompetenz.

Dein Verhalten ist sehr neutral und fällst im RP Positiv auf

deswegen ist meine Stimme #Dafür Deswegen wünsche ich dir Viel Glück! Sowie auch 1vis.

• Moin BrianMay

Ich kenne dich schon seit ein paar Monaten als Blood und muss sagen das du gutes RP machst zusätzlich kann man auch andere Games mit dir spielen.

Aber worauf ich hinaus will ist, dass ich für eine Annahme wäre aus folgenden Gründen.

· Du machst gutes RP und setzt dich für die Bloods ein

· Du zeigst Aktivität und fällst auch Positiv auf

· Du setzt dich ebenfalls gerne mit Regeln auseinander

· Du bist nett und hilfreich und hilfst auch bei Fragen

Jedoch was ich ein bisschen schade an deiner Bewerbung fand was auch mein negativer Punkt ist, ist das mir persönlich das Design ein bisschen unstrukturiert vorkommt da die Schriftgröße ganz gleich ist, dazu sind das kleine Abstände bei deinen Zeilen. Naja ist halt aber auch jedermanns Sache und ich achte halt gerne auf sowas. Jedenfalls um es auf den Punkt zu bringen. Ich finde du wärst für diesen Posten kompetent und denke auch das du einen guten Job abliefern würdest. Von daher bin ich für die Annahme.

• Hi BrianMay !

Wenn ich mir deine Bewerbung so anschaue finde ich sie sehr schön (Mit deiser kombi aus aus "Lila (oder wie das hier heißt) und Weiß"). Auch inhaltlich Inhaltlich finde ich ist sie nicht schlecht geschrieben. Ich sehe dich oft auf dem Server, jedoch begegne ich dir nicht oft auf dem Server im RP wie auch im Support. Ich sehe dass deine letzte Verwarnung schon bals einen Monat her ist dass sag mir dass du dich nach meinem und zero s Warn noch mal gebessert hast. Dass was mich aktuell nicht so anspricht sind deine Banns, aber sonst habe ich eigentlich nix zu bemängeln. Ich denke man könnte dir eine Chance gewähren.

Mfg. Magier

• Ich konnte Brian, jetzt über mehrere Wochen als sein "Vorgesetzter" im RP kennen lernen.

Er ist ruhig und kann aber auch austeilen, wenn man ihn doof an macht, er stellt sich trotz dessen gut im RP an.

Außerhalb des RPs ist er freundlich und stets respektvoll.

Ich denke das er es locker schaffen kann den Posten des Moderators zu besetzten.

#Dafür

• Dazu muss ich sagen ich habe zwar mittlerweile nicht mehr so viel mit ihm zu tun wie früher, aber das was ich im RP von ihm mitbekomme ist eigentlich immer positiv. Pascal ist eine Person mit der man reden kann egal ob im RolePlay oder über Drittanbieter wie Discord oder Teamspeak.

Zum Thema "Gutes RP" und "setzt sich für die Bloods ein" : Man muss ihm lassen auch wenn er es nicht immer hinbekommt versucht er sein bestes um deeskalierend zu handeln was meistens zu gunsten der Bloods passiert.

• Hättet ihr mal eine Beispielsituation?

Mal eine Beispielsituation meinerseits:

Es hat ein Blood ( Egal ob Runner - Shot Caller ) einen streit mit einer Fraktion ( Scaletta, Yakuza , Crips ) angefangen, und die '' Vorgesetzten '' dessen Fraktionen stehen vor unserem Gebäude um die Ganze Situation zu klären ( Wofür ich meist zu ständig bin wenn kein höherer der Führungsebene da ist : Hood Boss, Vice Boss oder Original Gangster ) . Um die Ganze Sache aus der Welt zu schaffen, Hole ich den Jenigen von uns, der den Konflikt Begangen hat zum Gespräch mit der Fraktion dazu um es zu Klären und einen Endgültigen Kompromiss zu erhalten, somit es Geklärt wäre, und ich darauf hin mit der Personen so schnell wie möglich das Gespräch suche um es nochmal unter 4 Augen zu klären und ihn dann ( Abhängig davon was passiert ist ) eine Mündliche Verwarnung oder sogar eine Schriftlich Verwarnung gebe.

( Tut mir leid falls meine Ausdrucksweise zu Unübersichtlich ist )

• Moin,

wir als CoOwner würden uns gerne mit dir unterhalten.

Melde dich bitte im Laufe des Tages, am besten abends, bei mir oder Lexo auf dem TS.

Solltest du keine Zeit haben, schreibe mir das bitte per Konversation.

Nach einem Gespräch akzeptiert.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.